Die Suche ergab 24 Treffer

von saxana
09.09.2019, 19:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 9346

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Das würde ich mich auch freuen, wenn die Serie auf DVD erscheint.
von saxana
11.10.2015, 03:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: He, Geister! Bollenti spiriti (1981), Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 2921

He, Geister! Bollenti spiriti (1981), Italien

He, Geister!
Bollenti spiriti (1981) mit Johnny Dorelli

Filmkomödie mit viel Klamauk

Ich fand den damals sehr witzig.... wäre doch auch eine Idee. :wink:
von saxana
11.10.2015, 03:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Serien
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Re: Alte Serien

vielleicht sind sie ja im forum schon aufgetaucht.... "das geheimnis der aphrodite" http://www.fernsehserien.de/das-geheimnis-der-aphrodite "till eulenspiegel" von 1956 mit gérard philipe und die frz. miniserie "angst im spiegel" (blick in den spiegel) F/B 1985 m. auro...
von saxana
04.10.2015, 02:30
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: EIN KLASSEMÄDCHEN m. Kristy McNichol
Antworten: 0
Zugriffe: 2842

EIN KLASSEMÄDCHEN m. Kristy McNichol

USA, 1984

EIN KLASSEMÄDCHEN m.Kristy McNichol



wäre nach wie vor ein Wunschfavorit für mich ......

lg :wink:
von saxana
02.10.2015, 14:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Serien
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Alte Serien

vielleicht sind sie ja im forum schon aufgetaucht.... "das geheimnis der aphrodite" http://www.fernsehserien.de/das-geheimnis-der-aphrodite oder den poln. kinderfilm "der ring der fürstin anna" toll fand ich auch den poln. spielfilm "die wölfin" von 1982 "till eule...
von saxana
04.11.2012, 20:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Geheimnisse von Paris
Antworten: 10
Zugriffe: 15723

die serie kann man seit heute bei amazon vorbestellen.... einfach super.

lg saxana :wink:
von saxana
03.11.2012, 04:34
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Klassemädchen mit Kristy McNichol
Antworten: 2
Zugriffe: 4723

Ein Klassemädchen mit Kristy McNichol

Disen Film würde ich auch gern als DVD haben wollen..... :wink: :)

LG Saxana
von saxana
31.10.2012, 10:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Geheimnis der Aphrodite
Antworten: 5
Zugriffe: 4956

Das Geheimnis der Aphrodite

Hallo, da bisher schon einige "meiner Filmwünsche" in Erfüllung gegangen sind, so hoffe ich doch, dass auch dieser es irgendwann geht. GB/CY 1978 (The Aphrodite Inheritance) Das Geheimnis der Aphrodite von Michael j. Bird wurde soviel ich weiß nur im DDR-Fernsehen gezeigt. Es ist aber eine...
von saxana
21.03.2012, 14:19
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: George und Ferien in Lipizza
Antworten: 1
Zugriffe: 10873

George und Ferien in Lipizza

Ich freue mich riesig auf beide Serien. Jetzt fehlen nur noch "Im Schatten der Eule" und "Das Geheimnis der Aphrodite", "Die Geheimnisse von Paris", naja, und noch so einige. Es gab in den 80ígern viele schöne Kinderserien, zumeist englische. Leider weiß ich von vielen ...
von saxana
13.06.2011, 09:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunschzettel
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Wunschzettel

:wink:

Bin auch mal wieder hier und möchte gleich vier Wünsche abgeben.....


Das Geheimnis der Aphrodite

Die Geheimnisse von Paris

Im Schatten der Eule

Landhaus der toten Seelen


LG Saxana
von saxana
12.03.2010, 19:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: George - Die Serie mit dem Bernhardiner
Antworten: 11
Zugriffe: 13934

Re: George - Die Serie mit dem Bernhardiner

Babaluga hat geschrieben:Ich hab George IMMER geschaut!
Eine Box würde ich mir anschaffen!

ich auch.. :D
von saxana
12.03.2010, 19:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Geheimnisse von Paris
Antworten: 10
Zugriffe: 15723

Das ist wirklich sehr schade, das es immer an den Rechten scheitert. :( Ich finde es auch den vielen Fans dieser Kultserien gegenüber nicht fair, dass einzelne Personen einer Veröffentlichung im Wege stehen. Es sollte doch gerade die Rechteinhaber und die an den Serien beteiligten Personen stolz ma...
von saxana
12.03.2010, 19:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ferien in Lipizza Dt.´66
Antworten: 5
Zugriffe: 10251

Re: Ferien in Lipizza Dt.´66

Kennt noch jemand diese Serie? Sie war mit Helga Anders. Habe sie als Kind gesehen und würde sie auch gern mal wieder sehen. Aber für eine DVD-Veröffentlichung vielleicht zu unbekannt. Ich kann mich nur an den Titel solch einer Serie erinnern. Die war doch sicher noch in s/w gedreht worden... MfG L...
von saxana
07.07.2008, 07:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der kleine Vampir (alte Serie)
Antworten: 0
Zugriffe: 4553

Der kleine Vampir (alte Serie)

Habe gerade gelesen, dass der kleine Vampir (alte Serie) im September erscheinen soll. Herausgeber ARD-Video. Das wäre der zweite Knaller nach der Grashüpferinsel. :wink: :)

Viele Grüße

Saxana

Zur erweiterten Suche