Die Suche ergab 22 Treffer

von Marcel
12.04.2016, 23:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Deutsche Erstsynchronisationen
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

Deutsche Erstsynchronisationen

Liebes Pidax Team, ich finde es schön, dass ihr bereits einige Filme nach den Romanen von Agathe Christie, Francis Durbridge und Sir Athur Conan Doyle auf DVD veröffentlicht habt die es noch nie zuvor auf Deutsch gab. Ich würde mich freuen wenn Ihr weitere Filme der genannten Autoren auf Deutsch ver...
von Marcel
02.11.2011, 12:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filme und Serien in Orginalsprache mit Untertiteln, nein
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Filme und Serien in Orginalsprache mit Untertiteln, nein

Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Es ist einfach Anstrengend einen Film nur in Orginalsprache mit Untertiteln zu sehen. Der Filmgenuss wäre weg. Wobei es egal ist wie alt derjenige ist der vor dem Fernseher ist. Es ist einfach schöner seine Helden von früher oder heute in Deutschersprache zu erle...
von Marcel
03.05.2011, 14:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abenteuerfilme
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Abenteuerfilme

Hallo, weiß hier im Forum zufällig jemand warum der 6 Teiler Die Fugger vom Webstuhl zur weltmacht noch nicht auf DVD erschienen ist. Das einzige was ich weiß ist, das Pidax mal dran war, aber nicht den Zuschlag bekommen hat. Wenn ich richtig informiert bin hat dafür ein anderer den Zuschlag bekomme...
von Marcel
25.04.2011, 21:54
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spielfilme
Antworten: 0
Zugriffe: 3030

Spielfilme

Hallo Pidax Team, ich wollte euch einige weitere Filme vorschlagen die ich mir auf DVD wünsche, von denen es bisher nur einige Ausschnitte bei Youtube zu sehen gibt: Marina mit Trude Herr und Rudolf Platte Der verkaufte Großvater mit Hans Moser Das Ekel mit Hans Moser Der Millionär mit Hans Moser De...
von Marcel
19.03.2011, 17:41
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: sandalenfilme
Antworten: 0
Zugriffe: 3115

sandalenfilme

Hallo Pidax Team ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort und fände es fantastisch wenn ihr die bis jetzt noch nicht auf DVD veröffentlichten Sandalenfilme auf DVD veröffentlichen könntet.
von Marcel
08.12.2010, 23:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peter der Große (1986)
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

Peter der Große (1986)

Eine Miniserie mit Maximilian Schell.
von Marcel
08.12.2010, 23:09
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Schöne Filme mit Maria Schell
Antworten: 1
Zugriffe: 4481

Schöne Filme mit Maria Schell

Ich fände es schön wenn Ihr es schaffen könntet folgende Filme auf DVD zu veröffentlichen:

Die ungarische Hochzeit (1969)
Die keusche Susanne (1972)
Die Ohrfeige (1975)
von Marcel
08.12.2010, 22:59
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Schöne Filme mit Günter Strack
Antworten: 2
Zugriffe: 5510

Schöne Filme mit Günter Strack

Hallo Pidax Team, ich fände es wirklich schön, wenn ihr die folgenden wunderbaren Filme mit Günter Strack auf DVD veröffentlichen könntet: Mutter Courage und ihre Kinder - Eine Chronik aus dem Dreißigjährigen Krieg (1965) Robin Hood, der edle Räuber (1966) Das Attentat - Heydrich in Prag (1967) Köni...
von Marcel
13.11.2010, 17:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei weitere Historische Serien
Antworten: 1
Zugriffe: 4508

Zwei weitere Historische Serien

Hallo Pidax Team, hier noch zwei weitere Serien aus den siebzigern die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt. Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck (1973), 6 Teile, Regie: Fritz Umgelter Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski Es wäre schön wenn es...
von Marcel
10.11.2010, 21:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 6703

wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt

Hallo PIdax Team, hier habe ich noch ein Paar Serien die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt. Die Frau in Weiß (1971) Die Geheimnisse von Paris (1980) Jenseits der Morgenröte 1988 Insel der Meuterer 1989 Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es euch gelänge diese Mehrteiler auf DVD herauszu...
von Marcel
14.09.2010, 22:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sitcoms
Antworten: 1
Zugriffe: 4361

Sitcoms

Hi Pidax Team,


ich fände es wirklich wunderbar wenn ihr die Sitcoms Malcolm mittendrin und Alle lieben Raymond auf DVD veröffentlichen könntet.
von Marcel
14.09.2010, 22:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Film mit Sir Ben Kingsley
Antworten: 2
Zugriffe: 5282

Ein Film mit Sir Ben Kingsley

Hi Pidax Team,


ich fände es wirklich toll wenn es euch gelingen würde den Film Recht nicht Rache über das Leben und Wirken von Simon Wiesenthal auf DVD zu veröffentlichen.
von Marcel
24.08.2010, 19:13
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kommissar X Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 11760

Kommissar X Filme

Sehr geehrtes Pidax Team ich würde mich sehr freuen wenn ihr es schaffen könntet die Kommissar X Filme auf DVD zu veröffentlichen. Bei diesen Filmen handelt es sich um Internationale Verfilmungen die unter deutscher Führung gedreht wurden.
von Marcel
27.07.2010, 23:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 5489

Weitere Vorschläge

Ich fände es toll wenn ihr zwei Wunderbare Filme mit O.W. Fischer veröffentlichen könntet:

El Hakim und eine wunderbare Literaturverfilmung:
Onkel Toms Hütte


Ich würde mich ganz besonders über den zweiten Film freuen, denn das Buch habe ich bereits als Junge gelesen.
von Marcel
25.06.2010, 14:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein weiterer Vorschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 4028

Ein weiterer Vorschlag

Hier noch ein Krimi mit Heinz Drache

Die sieben Masken des Judoka

Zur erweiterten Suche