Die Suche ergab 8 Treffer

von 3pwood
18.03.2024, 08:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378998

Re: Western Serien

trampas hat geschrieben:
14.03.2024, 16:51
Die Spur des Jim Sonnett mit Walter Brennan und Dack Rambo steht schon lange auf dem Wunschzettel.

3pwood gibt es dazu etwas neues?
ist leider nicht bei uns geplant ...
von 3pwood
14.03.2024, 13:54
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Grizzly Adams, Schnittfassungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Grizzly Adams, Schnittfassungen?

Die deutsche Schnittfassung basiert auf einer Filmfassung aus dem Jahr 1995 mit dem Titel "The Treasure of Bear Mountain". Diese Fassung lief so allerdings nie in den USA. Erst 1999 entschied sich Produzent David Sheldon eine komplett neue Fassung herzustellen. Hierfür wurden unter anderem...
von 3pwood
06.11.2023, 16:45
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3908

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Die Serie wird leider nicht erscheinen. Es gibt u.a. technische Probleme.
von 3pwood
18.10.2023, 09:29
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Warum keine Blu-rays?
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Re: Warum keine Blu-rays?

Zu CAPTAIN BLOOD und LUCREZIA BORGIA steht leider nur SD-Material zur Verfügung. Woher stammt die Angabe 2h21 für ZITADELLE? Die französische Fassung läuft 1h41/24fps, so auch die französische DVD und das Master das uns der Lizenzgeber zur Verfügung gestellt. Auch Imdb gibt diese Laufzeit an (1h45/2...
von 3pwood
31.10.2019, 17:03
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 15236

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019 und Anfang 2020

Wie wird denn bei "Threads" verfahren? In der Produktbeschreibung heißt es ja, dass der Film eine deutsche und eine englische Tonspur enthalten wird. Ist das bei ersterer Tonspur definitiv? Der Film ist ja nie in Deutschland gelaufen, was dann ja hieße, dass der Film erstmals synchronisie...
von 3pwood
22.12.2018, 10:29
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 30872

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Ich hätte eine Frage zu der DVD "Die Glücksbärchis" bevor ich sie mir kaufe. Welche Titelmelodie ist denn auf der DVD enthalten? Diese Version: Glücksbärchis/Die himmlischen Teddybären https://www.youtube.com/watch?v=8T0_0nxwmcA oder diese Version? Glücksbärchis https://www.youtube.com/wa...
von 3pwood
27.07.2011, 07:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: zdf.kultur verschandelt Klassiker-Wiederholungen hässlich
Antworten: 30
Zugriffe: 37646

Ich finde du reagierst ein wenig über. Es ist ganz schön mühsam sich durch deine Anschreiben zu lesen. Wo findest du die Zeit dafür dich so darein zu hängen. Irgendwie stoße ich in jedem Forum auf dein Anliegen. Wenn ich ehrlich bin - es gibt doch wichtigeres. So ganz nachvollziehen kann ich das nic...

Zur erweiterten Suche