Die Suche ergab 10 Treffer

von mabussma
24.09.2010, 08:40
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Hallo Leute,
wie ist es?
Hat der Film eine Chance jemals bei euch veröffentlicht zu werden,oder geht da nix wegen mangelnder Nachfrage?Ich suche und suche im Web,aber kann einfach nix finden,wo man ihn kaufen könnte.
von mabussma
01.08.2010, 10:06
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 141163

Wird denn" Die Hearbreakers"auch noch in diesem Jahr veröffentlicht?So wie ich es verstanden habe,könnte es sich doch lohnen. :?:
von mabussma
14.07.2010, 14:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Wird er veröffentlicht? :?: :D :oops:
von mabussma
11.07.2010, 13:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DIE BESTIE VON SCHLOSS MONTE CHRISTO
Antworten: 1
Zugriffe: 5789

Jau dat!Ich erinnere mich noch.War damals so10(1972)Jahre alt und habe ihn mit einem Kissen vor Gesicht "gesehen".Habe ihn auch bis heute nicht vergessen.War sehr unheimlich.
von mabussma
10.07.2010, 03:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Na klasse,habe ich doch noch einen anderen Fan gefunden. :D
von mabussma
09.07.2010, 15:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Das Ding ist total witzig und die Musik ist einfach nur klasse.Es gibt dort ein Arrangement von " Peter Gunn ",daß das Beste ist ,das ich kenne. Witzige Sprüche und,vor allem,der Bandmanager "Pico";ein vierzehnjähriger Neunmalkluger der einen Schenkelklopfer nach dem anderen prod...
von mabussma
07.07.2010, 16:23
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Ich hatte ihn bis vor ca.20 Jahren auf VHS.Ist aber dann beim Umzug verloren gegangen.
von mabussma
06.07.2010, 07:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Kennt denn niemand diesen Film?
Hauptdarsteller sind Sascha Disselkamp,Uwe Bohm und Maria Ketikedou.
von mabussma
05.07.2010, 17:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Heartbreakers
Antworten: 9
Zugriffe: 14308

Die Heartbreakers

Ein Spielfilm um eine Band aus dem Ruhrpott.Der Film spielt in den Sechzigern und ist aus dem Jahr 1983.Super-Musik und hohes Komik-Potential.
Seit Jahren versuche ich nun schon diesen Film irgendwie zu bekommen,aber es gibt nur Ausschnitte auf "YouTube".
von mabussma
03.07.2010, 09:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mal wieder Vorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 10447

Der Film ,den ich auf dem DVD-Markt vermisse,ist die Ruhrpott-Musiker-Komödie "Die Heartbreakers".Seit Jahren versuche ich nun schon diesen Film irgendwie zu bekommen,aber es gibt nur Ausschnitte auf "YouTube". :?:

Zur erweiterten Suche