Die Suche ergab 15 Treffer

von derbatti
14.01.2020, 18:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1384

Re: Feuerrotes Spielmobil

Nein die sind nicht online verfügbar, sondern aus dem BR Archiv gekauft. Aber der BR hat das mittlerweile eingestellt.
von derbatti
14.01.2020, 17:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1384

Re: Feuerrotes Spielmobil

z.b. in Folge 01 Paula gibt es Szenen auf nem Marktplatz mit vielen Kindern und Jugendlichen... Ist echt sehr schwierig Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, wurde "Der Pralhans" in Berching, in der Oberpfalz gedreht. Diese Folge fällt also leider schon mal raus. Da es ja vom Traummobil nur 8 bz...
von derbatti
14.01.2020, 17:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1384

Re: Feuerrotes Spielmobil

Ich bin jetzt mal dabei mir alle Folgen vom Traummobil Folge für Folge durchzusehen.

Das Problem ist, dass es immer wieder Szenen mit vielen Kindern gibt. Und ohne zu wissen, nach wem man ausschau hällt... ist das echt schwierig.
von derbatti
14.01.2020, 12:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1384

Re: Feuerrotes Spielmobil

Ich hab mir seinerzeit noch aus dem BR Archiv einiges gesichert.

Wenn ihr es noch n bischen einkreisen könntet, schau ich gern mal nach.

Wie sicher ist es denn, dass es sich um Herrn Sonntag und sein Traummobil handelt?

Gruß

derbatti
von derbatti
01.01.2020, 16:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Eine geschiedene Frau.... mit Inge Meysel
Antworten: 4
Zugriffe: 2058

Re: Eine geschiedene Frau.... mit Inge Meysel

Ich habe sie in einer schlechten 3sat VHS Wiederholungsversion und kann sagen.. Ein toller 6 Teiler. Es lohnt sich und wer Inge mag, wie die Geschichte lieben. Dazu der Flair der 70er und der Tatsache, dass es durchaus ein Aufreger war, wenn sich eine Frau zur damalgen Zeit scheiden ließ Ist gekauft...
von derbatti
23.05.2018, 15:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Sesamstraßen-Klassiker (70er, frühe 80er) - Thema für Pidax?
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: Sesamstraßen-Klassiker (70er, frühe 80er) - Thema für Pidax?

Mit 20 Euro pro Folge bist Du dabei. Also ein günstiger Spass ist das nicht. :)
Googel einfach mal nach NDR Mitschnittservice.
von derbatti
22.05.2018, 16:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Sesamstraßen-Klassiker (70er, frühe 80er) - Thema für Pidax?
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: Sesamstraßen-Klassiker (70er, frühe 80er) - Thema für Pidax?

So ging es mir auch, bis ich vor rund 5 Jahren enagefangen habe, mir Folgen ab Folge 01 vom NDR zu besorgen. Mittlerweile sind es über 500 Folgen die ich besitze. Alle zwischen Folge 01 bis 2000. Somit bin ich auch auf ingesamt 3 Pilot Folgen gestossen, die nie im TV ausgestrahlt wurden. Unter ander...
von derbatti
03.05.2018, 15:54
Forum: Fernsehserien
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 19665

Re: DER NANN MIT DEM KOFFER

gerne )
von derbatti
03.05.2018, 12:28
Forum: Fernsehserien
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 19665

Re: DER NANN MIT DEM KOFFER

Hallo Pidax,

beim aufräumen sind mir Bänder mit Folgen die noch nicht veröffentlicht sind in die Hände gefallen. Wird die Synchro benötigt?
von derbatti
03.05.2018, 11:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pidax und Family TV???
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Re: Pidax und Family TV???

Familty TV wurde die Sendelizenz 2017 entzogen, da sie Programm senden, ohne eine Lizenz erworben zu haben...Sie spielten einfach die DVDs ab. Also kannst Du Dir denken, woher das Material kommt.
von derbatti
05.04.2018, 09:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Fall von nebenan
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Der Fall von nebenan

Ich denke eine Serie die wie gemacht ist für eine VÖ bei Euch. oder? In dieser 53teiligen TV-Serie des Studios Hamburg werden Fälle der Fürsorge erzählt. Protagonisten sind die Sozialarbeiter Hanna Seidler und Herr Brettschneider, die täglich mit menschlichen Schicksalen in Berührung kommt und versu...
von derbatti
24.03.2018, 12:31
Forum: Fernsehserien
Thema: BEIM BUND
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Re: BEIM BUND

ja ich habe sie mir mal beim zdf gekauft. Wäre eine VÖ wert :)
von derbatti
23.02.2018, 15:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Serienvorschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 963

Serienvorschlag

https://www.fernsehserien.de/mit-herz-und-schnauze

Würde mich sehr über eine VÖ freuen. Ich denke durchaus, dass es die Käufer anspricht, da sie ähnlich gemacht scheint, wie "Die Wicherts von nebenan". In der letzten Folge gibt es soagr einen Gastauftritt von Rudi Carell.

Gruß
von derbatti
23.02.2018, 15:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VÖ-Vorschlag: Fallstudien (1979)
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Re: VÖ-Vorschlag: Fallstudien (1979)

Hab ihn mir gerade gestern angesehen und echt eine Perle.
von derbatti
29.07.2010, 16:02
Forum: Fernsehserien
Thema: noch n bischen was internationales
Antworten: 1
Zugriffe: 3024

noch n bischen was internationales

Da fragen ja bekanntlich nix kostet würde ich gerne wissen ob folgende Serien für euch von Interesse sind: Street Hawk Lotterie Blue Thunder Automan Gemini Man Sheriff Cade Und hier noch ein paar deutsche Serienklassiker: Eine geschiedene Frau 6teiler mit Inge Meysel Eine Frau bleibt eine Frau Motiv...