Die Suche ergab 5 Treffer

von hauste
06.02.2011, 17:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 100 Karat
Antworten: 1
Zugriffe: 3837

100 Karat

Ist eine Miniserie in 9 Teilen. Ist seit 1991 nicht mehr gesendet worden. Wäre doch bestimmt was für euch? Paßt irgendwie zur Serie Omaruru, die ihr auch gerade veröffentlicht. Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.1986 (Das Erste) "100 Karat" ist die bemerkenswerte Geschichte einer mächtigen F...
von hauste
11.11.2010, 15:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 6704

Jenseits der Morgenröte ist schon im Label ARD-Video erschienen
von hauste
03.10.2010, 16:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rückkehr nach Eden
Antworten: 1
Zugriffe: 4444

Rückkehr nach Eden

Hallo, eine bakannte hat mitr diese Serie empfohlen und jetzt bin ich auf der Suche. Kann leider nur englische DVD finden, wäre also mal was für eine Veröffentlichung. Deutsche Tonspur muss vorhanden sein, da sie auf SAT1 und Premiere mehrfach lief. Das Fernsehlexikon (Buch) 25-tlg. austral. Soap (&...
von hauste
03.09.2010, 03:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Blauen und die Grauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5720

Die Blauen und die Grauen

Ne Serie über den Amerikanischen Bürgerkrieg. Kenne sie selber nicht, aber ist genau meine Art von Serie und würde sie gerne sehen. Vielleicht ist es einer Veröffentlichung wert. Beschreibung: Historienserie in 6 Folgen Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.1985 (Das Erste) Im Jahre 1861 geraten die Vere...
von hauste
05.08.2010, 04:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Teufelsmoor
Antworten: 0
Zugriffe: 3701

Teufelsmoor

Kann mich nur dunkel an die Serie erinnern. Würde sie gerne mal wieder sehen. Miniserie in 6 Teilen Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.1983 ARD Das "Teufelsmoor" schildert die fiktive Geschichte der Moorbauernfamilie Kähding. Die sechsteilige Familienserie von Elke Loewe erstreckt sich über ...

Zur erweiterten Suche