Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexanderBT
28.01.2016, 13:06
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: BEATIE BOW - Spiel mit der Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

BEATIE BOW - Spiel mit der Zeit

Diesen Fernsehfilm von 1986 aus Australien habe ich nach Lesen des Buches von Ruth Park auf youtube entdeckt und habe auch in der IMDb bzw. amazon recherchiert. Wurde schon mal in Deutsch gesendet und auch als Videokassette veröffentlicht. Wäre schön wenn so ein Klassiker, ähnlich wie Die unsterblic...
von AlexanderBT
05.01.2013, 12:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Edward VII. (Edward The King)
Antworten: 0
Zugriffe: 2700

Edward VII. (Edward The King)

Das wär doch vielleicht auch mal eine Serie für PIDAX, falls möglich und machbar: Edward VII. (Edward The King) Miniserie in 13 Teilen 1976. 13-tlg. brit. Historiendrama von David Butler nach einer Biografie von Philip Magnus („Edward The Seventh“; 1975). Sendetermine waren: 9/1976 – 12/1976 Das Ers...
von AlexanderBT
17.08.2010, 16:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weißes Haus, Hintereingang (Miniserie)
Antworten: 7
Zugriffe: 9783

Weißes Haus, Hintereingang (Miniserie)

Liebe Forengemeinde und liebes Team von PIDAX, erstmal ganz großes Lob an die Mitarbeiter von Pidax, die sich wirklich die Mühe machen, diese alten TV-Schätze zu bergen und versuchen herauszubringen. Viele davon sind echte Raritäten, deswegen alle Achtung bei so viel Enthusiasmus. Sicherlich kann au...

Zur erweiterten Suche