Die Suche ergab 5 Treffer

von Matula
28.05.2008, 13:33
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wir pfeifen auf den Gurkenkönig
Antworten: 3
Zugriffe: 8304

Wir pfeifen auf den Gurkenkönig

Hi,

dieser Fernsehfilm von 1976 (Regie: Hark Bohm) wäre bestimmt auch interessant als DVD-Veröffentlichung. Habe das Buch mal gelesen und würde den Film dazu auch mal gerne sehen.

Gruss
Sascha
von Matula
21.04.2008, 15:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Deutsche Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 8437

Hi,

die "Leute vom Domplatz" würde ich auch mal wieder gerne sehen. Fand ich als Kind damals zwar etwas langweilig aber heute würde es mich brennend interessieren. Auch den "Sternensommer" sollte man auf DVD veröffentlichen.

Gruss
Sascha
von Matula
19.04.2008, 06:22
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fatty Finn
Antworten: 4
Zugriffe: 9971

Hi,

nein als Serie ist mir nichts davon bekannt. Ich kenne nur den Film, der wie gesagt bei Spass am Montag oder Spass am Dienstag lief. Könnte höchstens sein das er mal in zwei Teilen gesendet wurde.

Gruss
Sascha
von Matula
09.04.2008, 15:01
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fatty Finn
Antworten: 4
Zugriffe: 9971

Fatty Finn

Hi,

diesen australischen Kinderfilm von 1980 habe ich als Kind immer gerne gesehen. Der lief meistens bei "Spass am Montag" oder "Spass am Dienstag". Gibt es leider noch nicht auf einer deutschen DVD.

Gruss
Sascha
von Matula
01.04.2008, 16:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht
Antworten: 12
Zugriffe: 19397

Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht

Hi, erst einmal finde ich es klasse, das Ihr seltene oder schon lange nicht mehr gesendete Serien herausbringt. Meine Frage wäre, ob Ihr plant vielleicht die Serie "Strandpiraten" (Beachcombers) oder Spencers Piloten auf DVD herauszubringen? Bei Spencers Piloten habe ich nicht so viel Hoff...

Zur erweiterten Suche