Die Suche ergab 366 Treffer

von Maltese
02.07.2016, 16:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Amerikanische Englische Australische Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 5499

Ich meinte die Australische Serie Bumerang von 65/66
ich weiß noch, jedes mal wenn der Bumerang geworfen wurde, blieb während des Wurfes die Zeit stehen.

Und ich meinte Barrier Reef mit zwei e vom 71. Die Titelmusik war sehr eingängig.
von Maltese
02.07.2016, 15:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte Amerikanische Englische Australische Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 5499

Alte Amerikanische Englische Australische Serien

Hallo zusammen, Jeder hier hat so seine Gebiete worauf Er und Sie sich besonders freut. Bei zb LeMartin sind es Theaterstücke. Ich bin ganz besonders an alte Amerikanische, Englische aber auch Australischen Serien interessiert.Meine Liste hier wäre sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Darum im all...
von Maltese
02.07.2016, 15:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44212

übrigens die meisten Titel auf deiner Liste unterschreibe ich sofort. Ich glaube alle hier könnte eine Liste erstellen.
Ich warte auf viele Serien, hier nur mein Platz 1

Ein Sheriff in New York mit Dennis Weaver
von Maltese
02.07.2016, 15:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lucky Linda
Antworten: 2
Zugriffe: 4830

mal wieder ein alter Beitrag, den ich hier rauskrame.
Könnt Ihr Euch auch noch an dieser herrlichen Serie erinnern?

Meine Wunschglaskugel sagt gerade, daß die Serie im ersten Halbjahr 2017 bei einem uns beliebten Label herauskommt :wink:
von Maltese
02.07.2016, 15:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein paar Vorschlaege etc.
Antworten: 55
Zugriffe: 44212

Ist der Mann aus dem Meer nicht schon erschienen. War doch die Serie mit Patrick Duffy. Gibt es meines Wissens als K.omplettbox
von Maltese
01.07.2016, 15:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Käptn Senkstates Abenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 4942

Ich grabe hier mal diesen alten Beitrag von mir aus und frage mal nach, ob die Chance auf einer VÖ besteht.
von Maltese
01.07.2016, 14:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dezernat M (M Squad)
Antworten: 10
Zugriffe: 10408

weiß denn jemand, wann wir mit der Serie rechnen können?
von Maltese
01.07.2016, 14:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378968

Abgesehen von
LARAMIE BZW AM FUSS DER BLAUEN BERGE
können wir mal wieder mit anderen Westernserien rechnen?
Mein Favoriet ist immer noch
LANCER
aber auch
VON COWBOYS SHERIFFS UND BANDITEN
HONDO
AUF DEN SPUREN DES JIM SONNET
von Maltese
01.07.2016, 14:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Samstagabend 18:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

Samstagabend 18:00 Uhr

Hallo zusammen, viele der damaligen Serien, die Samstags im ZDF um 18:00 Uhr liefen, sind mitlerweile ja auf Dvd erschienen. Die bei Euch herausgekommene Serie Maigret gehört glaube ich dazu.Andere Serie waren SOS Charterboot Das Haus am Eaton Place Raumschiff Enterprise Daktari All diese Serien gib...
von Maltese
01.07.2016, 14:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Blankenese
Antworten: 0
Zugriffe: 2563

Blankenese

Hallo zusammen, zugegeben, die Serie Blankenese ist noch nicht all zu alt ( Mitte der 90er ) andererseits habt Ihr ja schon Serien und Filme herausgebracht, die noch jüngeren Datums sind. Ist die Serie vielleicht etwas für Euch? 26-tlg. dt. Familienserie von Justus Pfaue, Regie: Hermann Leitner. Der...
von Maltese
04.02.2016, 13:26
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unter Wasser rund um die Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 2763

Unter Wasser rund um die Welt

Ich schaue mir gersde von Euch die Serie Georg an Die Hauptrolle spielt hier Marshall Thompson ( Der Daktari ) Einige Filme hat er ja auch gemacht ua Unter Wasser rund um die Welt Interressant bei diesen Film, Die Darsteller sind fast alle Serienstars Loyd Bridges ( Abenteuer unter Wasser ) Brian Ke...
von Maltese
04.02.2016, 13:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ausstralisches
Antworten: 5
Zugriffe: 8620

Ausstralisches

Hallo zusammen, lange kam keine Ausstralische Serie mehr raus. Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit den bereits erwähnten Serien Barrier Riff Bumerang Gegen den Wind ( die Serie von 1978 NICHT die Surfer Serie mit Rolf Bauer ) aussieht Und bei Skippy das Buschkängeruh fühle ich mich von einem a...
von Maltese
04.02.2016, 13:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378968

Howdy! Oh, da werden wir ja bei Laramie auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Hoffentlich klappt alles! --- Kann PIDAX uns vielleicht die Wartezeit ein wenig versüßen? Vielleicht kann man was aus der Schublade zaubern? UNION PACIFIC etwa oder WYATT EARP, CASEY JONES oder DREI GUTE FREUNDE oder, ode...
von Maltese
05.12.2015, 09:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Chinesiche Wunder mit Heinz Rühmann
Antworten: 2
Zugriffe: 4671

Bei Euch kommen derzeit einige Heinz Rühmann Filme raus, meine Glaskugel sagt mir, daß diese 2016 auch dabei ist :wink:

Zur erweiterten Suche