Die Suche ergab 7 Treffer

von sabbler
06.08.2013, 17:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Immer wieder Sonntag - Familienserie (BRD 1992–1996)
Antworten: 1
Zugriffe: 4595

Hier noch ein Link zu fernsehserien.de mit interessanten Kommentaren und Informationen zur Serie "Immer wieder Sonntag":

http://www.fernsehserien.de/immer-wieder-sonntag
von sabbler
18.07.2013, 01:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Immer wieder Sonntag - Familienserie (BRD 1992–1996)
Antworten: 1
Zugriffe: 4595

Immer wieder Sonntag - Familienserie (BRD 1992–1996)

Beschreibung: In „Immer wieder Sonntag“ geht es um die Höhen und Tiefen im Familienleben des Berliner Busfahrers Franz Sonntag (Gerhard Olschewski). Er muss sich nicht nur mit dem Karrierestreben seiner Frau Hilde (Grit Boettcher) und dem Liebesleben der Kinder Knut und Karin auseinandersetzen. Auc...
von sabbler
15.07.2013, 15:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Suchhilfe an alle Fachleute
Antworten: 1
Zugriffe: 3670

Intercontinental Express von 1965 vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=PG5cs4ghfqA
von sabbler
09.08.2011, 16:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Landarzt Dr. Brock
Antworten: 7
Zugriffe: 10915

Merci Smarty für die Nachricht! Für euch ist es schade, aber für alle Serienfans der 60er / 70er eine Freude. Ich bin aber davon überzeugt, dass bei euch in Zukunft noch weitere Schmankerl erscheinen werden. Ich habe mir gerade Autoverleih Pistulla und die zweite Staffel von Kleinstadtbahnhof bestel...
von sabbler
06.02.2011, 00:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eurogang
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

Eurogang

Eurogang ist eine deutsche Krimiserie in 6 Episoden aus dem Jahre 1975. In der Hauptrolle war Hellmut Lange als Hauptkommissar Hager vom BKA zu sehen. Ermittelt wurde in internationalen Kriminalfällen, in die deutsche Kriminelle verwickelt waren. Würde mich über eine positive Antwort freuen! LG Sabb...
von sabbler
01.12.2010, 00:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Landarzt Dr. Brock
Antworten: 7
Zugriffe: 10915

@ Smarty

Ist denn schon genaueres zu dem Erscheinen von Dr. Brock bekannt?

LG sabbler
von sabbler
06.09.2010, 15:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Landarzt Dr. Brock
Antworten: 7
Zugriffe: 10915

Landarzt Dr. Brock

Hallo, ein Wunsch wäre die Veröffentlichung der ersten deutschen Arzt Serie im deutschen TV aus den Jahren 1967-1969 "Landarzt Dr. Brock" mit Rudolf Prack in der Hauptrolle. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die erste Staffel in SW und die zweite dann in Farbe gedreht. Insgessamt wurden...

Zur erweiterten Suche