Die Suche ergab 279 Treffer

von Berry
30.11.2020, 19:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Mannix
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Mannix

Ich habe die Ausgabe von "Laser Paradise", aber glücklicherweise keine Aussetzer. Eine Komplettbox würde wohl für ein Label wie Pidax und andere wirtschaftlich nicht möglich sein. Man müsste wahrscheinlich das amerikanische Bildmaster nehmen und die deutsche Synchronisation darunter legen. Wenn über...
von Berry
28.11.2020, 20:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Mannix
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Mannix

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an. :) Ich vermute, dass die deutsche Synchronisation noch vorhanden ist. 12 folgen von Staffel 1 wurden 2010 in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Den Text im Booklet schrieb Hans Schaffner. Leider erfolgte bisher keine weitere Veröffentlichung dieser spannenden ...
von Berry
10.11.2020, 15:34
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Kein Pardon für Schutzengel
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Kein Pardon für Schutzengel

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine DVD von der 2. Staffel defekt sein soll. Wann wird die 2. Staffel bei Pidax wieder bestellbar sein?
Nachtrag: Ich sehe gerade, die 2. Staffel ist wieder gelistet. :)
von Berry
05.11.2020, 19:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Westernserien
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Westernserien

Es gibt schon einen Thread zu Westernserien:
viewtopic.php?f=1&t=217
von Berry
04.11.2020, 15:57
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38985

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Dieses Jahr bin ich Pidax dankbar für Tarzan (Ron Ely), Maverick, Wells Fargo und "Kein Pardon für Schutzengel". Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr mit spannenden amerikanischen Serien so weiter geht. :D
von Berry
15.10.2020, 08:25
Forum: Spielfilme
Thema: Hermann der Cherusker
Antworten: 16
Zugriffe: 8114

Re: Hermann der Cherusker

Zvoli1 hat geschrieben:
14.10.2020, 15:07
In Spanien wurde der Film 2004 auf DVD rausgebracht , verstehe nicht warum ein Film mit Deutscher-Co-Produktion in Spanien uncut rauskam und in Deutschland IMMER NOCH NICHT!!!
Zvoli1, hast Du auch schon mal bei Filmjuwelen angefragt? Die bringen auch ältere Filme heraus.
von Berry
26.09.2020, 14:52
Forum: Fernsehserien
Thema: The Lawless Years 1959-1961
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

Re: The Lawless Years 1959-1961

Die Serie lief nicht in Deutschland und wurde wohl nicht synchronisiert. Da müsstest Du erst jemanden finden, der die Synchronisation für die 47 Folgen bezahlt. Das dürfte schwierig werden.
von Berry
25.09.2020, 11:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Cleveren - D 1998–2006 RTL
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Re: Die Cleveren - D 1998–2006 RTL

Die DVDs sind vom Studio Hamburg veröffentlicht worden. Vielleicht wäre es sinnvoll auch da nachzufragen. :wink:
von Berry
22.09.2020, 15:49
Forum: Fernsehserien
Thema: WANTED: Reba (2001-2007)
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: WANTED: Reba (2001-2007)

Ich kenne diese Fernsehserie nicht. Aber ich mag Reba McEntire als Country Sängerin.
von Berry
01.09.2020, 20:25
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für die kommenden Jahre...
Antworten: 7
Zugriffe: 3077

Re: Wünsche für die kommenden Jahre...

Du hast aber sehr viele Wünsche. :wink:
von Berry
28.08.2020, 17:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 324
Zugriffe: 257960

Re: Western Serien

Ein Vol. 8 von "Am Fuß der blauen Berge" wäre super! :D
von Berry
28.08.2020, 15:50
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38985

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich freue mich auf "Kein Pardon für Schutzengel" und auf "Wells Fargo - Volume 2". :D
Bei Wells Fargo hat Pidax in der Beschreibung bisher nicht die Folgen aufgeführt. Welche Folgen werden in Vol. 2 veröffentlicht?
Wird es ein Vol.3 geben?
von Berry
26.08.2020, 16:11
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 38985

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

An den zahlreichen Veröffentlichungen sieht man, wie vielseitig das Angebot von Pidax ist. Es werden alle Kategorien bedient. Wo nimmt Pidax nur die Experten und Fachleute für die einzelnen Fachbereiche, wie z. B. Western-Klassiker, Historien-Klassiker, Theater-Klassiker oder Hörspiel-Klassiker, her...
von Berry
21.08.2020, 12:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Ivanhoe (Roger Moore)
Antworten: 0
Zugriffe: 2909

Ivanhoe (Roger Moore)

Diese Serie taucht immer wieder auf Wunschlisten auf. Vermutlich ist die Serie bisher nicht auf DVD erschienen, weil die deutsche Synchronisation nicht mehr vorhanden ist. Es gibt aber eine deutsche Untertitelung der Serie, die 1995 und 1997 auf Arte ausgestrahlt wurde. Danach wäre eine DVD Veröffen...