Die Suche ergab 122 Treffer

von Griz
09.02.2024, 17:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14396

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

@Western5: Die Serie lief meines Wissens nach zuletzt zu Beginn des PRO7-Fernsehsenders Anfang 1989, danach nie wieder. Es wurden auch nur 13 Folgen (von 14 deutschsynchronisierten Folgen) wiederholt, d. h. es war die letzte FAST vollständige Ausstrahlung der Serie in Deutschland. PKS/SAT 1 zeigte z...
von Griz
09.02.2024, 17:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14396

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass die Serie "Spezialauftrag" irgendwie "Free-Ware" ist (oder so ein ähnlicher Begriff) und die Serie irgendwo im Netz kursiert, weil kein Mensch mehr weiß, wer die Rechte daran hat (und man sie "einfach so" verbreiten dürfte) od...
von Griz
09.02.2024, 17:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Meine drei Söhne
Antworten: 4
Zugriffe: 3737

Re: Meine drei Söhne

Falls eine Veröffentlichung seitens PIDAX geplant wäre, könnte ich 50 Episoden zur Verfügung stellen, die damals auf Pre-SERIE gesendet wurden, allerdings habe ich diese nur auf VHS-Bändern vorliegen und leider keine Möglichkeit diese zu überspielen.
von Griz
03.01.2024, 22:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025

"Spenser for hire" ist von Warner Brothers , von daher denke ich, dass da nichts kommen wird (auch nicht von anderen Labeln). Sehr schade, aber zumindest habe ich alle 59 deutschen Episoden damals von Premiere-SUNSET noch aufnehmen können. Damals war Pay-Tv wirklich das Beste was gibt, zum...
von Griz
03.01.2024, 22:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Auf die Sanfte Tour (ITV 1979 - 1984/1983 ff.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Re: Auf die Sanfte Tour (ITV 1980 - 1984/1983 ff.)

Ich hatte auch schon nachgefragt, aber leider sind wohl nur noch diese 15 Episoden vorhanden gewesen. Sehr schade, denn die Serie hatte wirklich Potential und ich hätte auch gerne alle 39 deutsch-synchronisierten Episoden noch einmal wiedergesehen (nach immerhin 38 Jahren !!) Aber besser so, als gar...
von Griz
04.12.2023, 11:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025

Ich hätte Vorschläge bzgl. sehr sehr kurzlebiger Serien (die zwei erstgenannten haben nur 5 bzw. 8 dt. Folgen), die vielleicht (!!!) auch nicht so teuer für eine Lizensierung sind: - Captain Paris (US, 1979/80) - Hagen (US, 1980) - Owen Marshall (die 14 erst-synchronisierten ARD-Folgen aus den 70ern...
von Griz
11.10.2023, 13:28
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Irgendwie kam es mir bei der 2000er SUNSET-Ausstrahlung (Pay-TV PreWo) immer so vor, als ob die Folgen nicht richtig normalgewandelt wurden, da sie meistens 50:45 (!) Minuten/Folge liefen, also für "unsere Ohren" zu langsam liefen. Üblich wären in den 60er Jahren wohl auch die damals "...
von Griz
18.06.2023, 16:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Chopper 1 ... bitte melden
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Re: Chopper 1 ... bitte melden

Coole Serie! :)
Hab ich irgendwo noch auf DVD herumliegen..
von Griz
11.04.2023, 16:56
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 10
Zugriffe: 5091

Re: Sheriff Cade

Berry hat geschrieben:
11.04.2023, 13:06
Die komplette Serie, Originaltitel "Cade's County", ist jetzt in Englisch bei YouTube eingestellt. Das Bildmaterial ist also noch vorhanden. Eine andere Frage wäre, ob die deutsche Synchro noch vorhanden ist.
*HUST* Joa, die deutsche Synchro ist noch vorhanden... :D
von Griz
14.03.2023, 15:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: MacGruder and Loud - Cop Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Re: MacGruder and Loud - Cop Serie

Material hätte ich dazu - allerdings nur auf VHS vorliegen.
von Griz
14.03.2023, 15:17
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19794

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Warum kommen von LOU GRANT nur die VOX-Folgen aus 1993 - 1995 (dt. EA) - und auch nur die letzten beiden Folgen der 3. US-Season? Dann Folgen aus der 4. Season und Anfang 5. Season. Die restlichen 18 Folgen (Volume 2) werden dann wohl der Rest von Season 5 sein. Warum startet man nicht von Folge 1 (...
von Griz
08.02.2023, 17:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hawkins
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Re: Hawkins

6 von 8 Folgen der Serie könnte ich auch aus meinem umfangreichen Serienarchiv (o. k., Leo Kirch hatte ein größeres :lol: ) beisteuern, falls sich kein anderes Material mehr auftreiben lässt.
von Griz
05.02.2023, 21:40
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 19794

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

andy1976 hat geschrieben:
31.01.2023, 17:51
(...) Leider erscheint derzeit NICHTS NEUES aus dem englischsprachigen Raum (40er bis 70er). Ich hoffe, dass ändert sich wieder?! (...)
Stimme ich mit überein, aber bitte auch die US-Serien der 50er bis 80er Jahre nicht vergessen. Da fehlen auch noch so manche "Schätzchen" .. :wink:
von Griz
03.02.2023, 11:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Texas-Klinik
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Die Texas-Klinik

7 der 9 Folgen könnte ich für eine DVD-Veröffentlichung beisteuern, falls sich kein Material mehr irgendwo auftreiben lässt.
von Griz
02.02.2023, 22:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hardball
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: Hardball

Gut, dass ich mir HARDBALL damals durch die PremiereWorld-Ausstrahlung sichern konnte. Leider zeigt auch kein TV-Sender diese alte(n) Serie(n) heutzutage noch. Ich frage mich warum??? Es wird doch sicher noch EINIGE Fans dieser alten US-Serien (aus den 1960ern bis 1990ern) geben, die sie gerne sehen...

Zur erweiterten Suche