Die Suche ergab 7 Treffer

von Greif61
07.06.2012, 18:00
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Der schwarze Graf andre Folgentitel
Antworten: 4
Zugriffe: 16345

Der schwarze Graf andre Folgentitel

Ich will mir gerade mal den schwarzen Graf ansehen und stelle fest das die ei ngebledneten Folgentitel nicht mit den Titeln bei Fernsehsehrien im Internet identsich sind. Wie ist das zu erklären ?
von Greif61
14.06.2011, 19:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrickserie alte Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 3361

Hollidays im alten Rom

Hab den Titel gerade zufällig selbst gefunden gab nur 13 Folgen davon
von Greif61
13.06.2011, 22:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrickserie alte Rom
Antworten: 1
Zugriffe: 3361

Zeichentrickserie alte Rom

Weiß jemand wie die Zeichentrickserie hieß die von der Hanna-Barbara Produktion stammt und im Stil von Familie Feuerstein oder die Jetsons gemacht wurde. Statt Hund oder Dino spielte immer ein Löwe mit. Ich hatte von der Serie nur einmal den Schluss gesehen
von Greif61
20.01.2011, 22:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maya
Antworten: 4
Zugriffe: 8822

may

Danke für die Info Ich habe den Jungen aus der Serie nicht mehr so in ERinnerung und ich hätte mir nicht vorstellen können das man das Thema noch mal als Spielfilm dreht...
von Greif61
05.01.2011, 23:22
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eingie in der DDR viel gezeigten Filme die auf DVD gut wären
Antworten: 1
Zugriffe: 4780

Eingie in der DDR viel gezeigten Filme die auf DVD gut wären

Meine Tage mit Pierre / Meine Nächte mit Jaqueline Eine Ehe wird in 2 Filmen aus der Perspektive des Mannes und der frau gezeigt Tamango mit Curd Jürgens Abenteuerfilm um Sklavenhandel Babette zieht in den Krieg mit Brigitte Bardot in einer köstlichen Kriegsparodie Schiffe Stümen Bastionen und Segel...
von Greif61
05.01.2011, 23:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Corky under Zirkus u.a. Serien
Antworten: 1
Zugriffe: 4541

Corky under Zirkus u.a. Serien

Corky und der Zirkus war wohl die oder eine der ersten US-Kinderserien die in der ARD gezeigt wurde. Hauptdarsteller war einer der soäteren Monkees. Weitere Vorschläge wir schon woanders genannt Abenteuer unter Wasser und Sprung aus den Wolken . Barrier Riff eine Australische Abenteuerserie Graf Luc...
von Greif61
05.01.2011, 23:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maya
Antworten: 4
Zugriffe: 8822

der spielfilm tal der tiger der öfter im tv geendet wird ist ein Zusammenschnitt der Serie

Zur erweiterten Suche