Die Suche ergab 19 Treffer

von David
11.08.2017, 20:50
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 40816

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2017

Hawkeye soweit ich informiert bin hat noch nicht einmal die BBC im Archiv!? :twisted:
In Englisch gibt es die Serie jedenfalls nicht auf DVD.
Schade wird ja weltweit gesucht!
von David
21.01.2017, 22:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zurück aus der Vergangenheit ''The Heavenly Kid 1985''
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

Zurück aus der Vergangenheit ''The Heavenly Kid 1985''

Zurück aus der Vergangenheit von 1985 ist eine tolle US-amerikanische Filmkomödie
mit Lewis Smith und Jason Gedrick und einem tollen Soundtrack.
Ursprünglich von MGM vertrieben aber nur auf VHS erschienen. :roll: :evil:
Meines Wissens auch ein sehr gesuchter Klassiker!
von David
21.01.2017, 22:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Schmalspurschnueffler (The Cheap Detective), 1978
Antworten: 4
Zugriffe: 5496

Re: Der Schmalspurschnueffler (The Cheap Detective), 1978

Für mich auch völlig unverständlich das es den Film bis heute nicht gibt!? :roll:
von David
21.01.2017, 22:25
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: D;Artagnan und Cyrano und D'Artagnan
Antworten: 2
Zugriffe: 3478

Re: D;Artagnan und Cyrano und D'Artagnan

D;Artagnan für mich bis heute die beste Verfilmung der Romane!
Vor allem alle Bücher wurden verfilmt und die Geschichte der Musketiere abgeschlossen.
Man sieht ja sonst immer nur die selbe Verfilmungen der Bücher . :evil:
von David
21.01.2017, 22:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filme von Jack Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Re: Filme von Jack Gold

@Western5
Da stimme ich Dir voll zu die Filme gehören auf DVD oder Blu-Ray!
von David
21.01.2017, 22:16
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: Serenade fuer zwei Spione
Antworten: 1
Zugriffe: 4368

Re: Vorschlag: Serenade fuer zwei Spione

Hm? der würde mich auch Interessieren.
Soweit ich weiß wurde der auch ziemlich aufwändig gedreht?
von David
21.01.2017, 21:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fernandel - Sein letzter Freund 1970
Antworten: 4
Zugriffe: 4583

Re: Fernandel - Sein letzter Freund 1970

Schade das da nichts geplant ist! :( Mir auch unverständlich das viele andere gute Fernandel Filme nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden!? Aber heute wird ja allgemein nur von alten Schauspielern die selben Filme im Fernsehen gezeigt! Ich bin selber manchmal gespannt wenn ich wieder was ''neues'' e...
von David
07.01.2017, 14:04
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fernandel - Sein letzter Freund 1970
Antworten: 4
Zugriffe: 4583

Fernandel - Sein letzter Freund 1970

Hallo habe heute gesehen das Ihr von Fernandel
''Der Damenfriseur'' veröffentlicht !!
Da wollte ich einmal Fragen: ob Fernandel letzter
Film ''Sein letzter Freund von 1970'' der in meiner
Erinnerung großartig ist zu veröffentlichen? :wink:
Gruß
von David
24.08.2016, 18:19
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: Sean Connery in Oil
Antworten: 1
Zugriffe: 7561

Sean Connery in Oil

Oh man das ist ja super!! Öl - Der nächste Mann (The Next Man) mit Sean Connery ich fand den immer super und leider ein unterschätzter Film! Hoffe das diese Veröffentlichung ein gutes Bild und Ton hat. Bildformat scheint ja schon einmal zu stimmen. :) Der Drücker hatte ich damals im Fernsehen gesehe...
von David
18.02.2016, 22:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378936

Ohh das ist schade !! :cry:
Danke für die Info!
von David
18.02.2016, 02:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zweitweiler Im Visier des Bösen D/I/F, 2003 mit Brandauer!
Antworten: 0
Zugriffe: 2870

Zweitweiler Im Visier des Bösen D/I/F, 2003 mit Brandauer!

Hallo, ich wundere mich das es bis heute den tollen Zweiteiler Im Visier des Bösen (Entrusted) D/I/F, 2003 mit Klaus Maria Brandauer und Thomas Sangster noch nicht auf DVD in Deutsch gibt. Klaus Maria Brandauer zieht doch noch immer Käufer an und Thomas Sangster (Maze Runner) ist doch der neuen Gene...
von David
18.02.2016, 02:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378936

BBC Der letzte Mohikaner 1971 und BBC Der Pfadfinder 1973

Da Ihr ja so manchen BBC Titel habt wie wäre es den mit der Mini-Serie Der letzte Mohikaner von der BBC aus dem Jahr 1971 (Deutsche Erstausstrahlung: 16.05.1972 (ARD) und dem Nachfolger Der Pfadfinder (BBC Hawkeye, the Pathfinder GB, 1973) Deutsche Erstausstrahlung: 16.02.1975 (ARD)? Fand die beide ...
von David
21.11.2011, 23:59
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Jagt den Killer (To Catch A Killer)
Antworten: 0
Zugriffe: 3459

Jagt den Killer (To Catch A Killer)

Wie wäre es denn mit Jagt den Killer (To Catch A Killer)CDN/USA, 1992 mit Brian Dennehy auf DVD in Deutsch. 2 Teiler der wurde einmal vom ZDF gesendet. Toller 2 Teiler um den Serienkiller John Wayne Gacy (Killer-Clown) Super gespielt von Brian Dennehy. :wink: Weltweilt auf DVD vergriffen! aber sehr ...
von David
07.11.2011, 22:36
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flammen über Fernost/Sindbad 1947/Glöckner von Notre-Dame
Antworten: 13
Zugriffe: 18101

Aspect Ratio:1.37 : 1
Smarty Du has wie (oder fast) immmer recht.
Na da wird es einmal Zeit das dieser Film in super Quali in Deutsch kommt!! :roll:
von David
07.11.2011, 04:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flammen über Fernost/Sindbad 1947/Glöckner von Notre-Dame
Antworten: 13
Zugriffe: 18101

Flammen über Fernost

01. Flammen über Fernost
Großbritannien, 1954
Klasse Film leider immer noch nicht auf DVD. :cry:
Hatte einmal eine alte VHS Aufnahme in Vollbild aber die ist hinüber.
Diesen Film in Widescreen und Top Quali das wäre was.

Zur erweiterten Suche