Die Suche ergab 4 Treffer

von Piper
15.07.2013, 00:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine lausige Hexe
Antworten: 12
Zugriffe: 17233

Eine lausige Hexe

Ich wollte Fragen,

da die erste Staffel von "Eine lausige Hexe" auf deutsch schon lange auf DVD erschienen ist,was nun mit den weiteren Staffeln sind? Kommen die auch noch raus,oder wurde es eingestellt?

Mit Freundlichen Grüßen ^^

Piper
von Piper
18.09.2012, 23:13
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 27093

und gibt es schon was neues zu Eine lausige Hexe vielleicht wann es jetzt ungefähr rauskommt auf DVD, dieses oder nächstes Jahr?

Oder gibt es da noch immer nix konkretes?

mfg Piper
von Piper
28.05.2012, 21:55
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 27093

Wenn die Lausige Hexe schon auf Deutsch auf kommt heißt das,das auch Kinderklassiker wie Ocean Girl oder Die Pirateninsel auch bald auf deutscher
DVD gibt ?
von Piper
27.05.2012, 02:29
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 27093

Ok danke für die schnelle Antwort das heißt also das die nächste Staffel von Eine lausige Hexe noch erscheinen,also nicht eingestellt wird? Wann sie erscheint ist mir ja egal :-P hauptsache die nächsten Staffeln kommen überhaupt noch? Wenn Sie mir diese Frage noch beantworten können dann kann sie vo...

Zur erweiterten Suche