Die Suche ergab 2 Treffer

von Raikaro
13.09.2011, 02:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 60141

Ich habe zwar noch nicht alles durch hier im Forum, aber es sieht so aus, als könnte ich hier mal etwas einwerfen, das noch niemand erwähnt hat. Ich bin schon ein ziemlich altes Mädchen und meine Fernseh-Karriere begann mit einer Serie, die im sogenannten "Intermezzo" im Vorabend-Programm ...
von Raikaro
13.09.2011, 02:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kennt jemand noch "Das Blaue Palais" ????
Antworten: 4
Zugriffe: 5722

Bin hier heute über die Seite "TV-Nostalgie" gelandet und sehr froh darüber. Besonders freue ich mich, bereits diese Serie als Thema schon vorzufinden, weil ich genau diese Serie Pidax vorschlagen wollte. Auch mich hat sie seinerzeit immer ungeheuer gefesselt und beeindruckt - es war nicht...

Zur erweiterten Suche