Die Suche ergab 39 Treffer

von Ringo
15.01.2015, 13:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty
Seid Ihr weiterhin auf der Suche nach alten Westernserien oder ist diesbezüglich nichts mehr geplant. (wäre schade)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
von Ringo
06.09.2013, 23:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty

In Bezug auf Westernserien hört man leider von euch nichts mehr.
Gibt es neue News zu "Am Fuß der blauen Berge" oder eventuell
zu anderen Westernserien.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß
Ringo
von Ringo
04.07.2013, 08:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty

Gibt es schon Hinweise ob es mit
"Am Fuß der blauen Berge" weitergeht und
können wir uns evtl. 2014 auf weitere Westernserien
freuen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Ringo
von Ringo
09.06.2013, 22:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Das ist aber schade. Gerade die älteren Westernserien wie Union Pacific,Rin Tin Tin, Maverick, Wilder Westen Arizona und Die Texas Rangers würden bestimmt gut verkauft werden. In meinem Bekanntenkreis wird der Western (dank meiner Mithilfe) gerade wieder neu entdeckt. Trotzdem ein dickes Lob für &qu...
von Ringo
20.02.2013, 16:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Yeah! Am 07.06.2013 werden 3 Folgen "Am Fuß der blauen Berge " mit der neuen Synchro veröffentlcht. Ich freue mich sehr! Smarty, wenn die neuen Sprecher sowieso da sind könnten Sie doch alle verfügbaren Folgen synchronisieren. (Träumen darf man ja) Ansonsten hört bitte nicht auf mit den We...
von Ringo
18.12.2012, 17:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Yes ! Sehr gute Vorschläge :lol: Hier noch ein paar nicht genannte Maverick ( die alten Folgen nicht Bret Maverick) Yancy Derringer Wells Fargo Wilder Westen Arizona Die Texas Ranger (Tales of the Texas Ranger) Hoffentlich macht Ihr weiter mit Westernserien. Bei den Vorschlägen von Tom und den meini...
von Ringo
28.11.2012, 00:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Es ist auf jedenfall toll das " Mato der Indianer" und "Geächtet" noch vor Weihnachten erscheinen wird. Bei "Am Fuß der blauen Berge" würde mich interessieren was bei einem Verkaufserfolg passiert. Wird dann die ganze Serie neu synchronisiert oder einzelne Staffeln oder...
von Ringo
02.10.2012, 09:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty
Über Die Veröffentlichung von Mato der Indianer
freue ich mich sehr.
Gibts schon Neuigkeiten zu Geächtet und Am Fuß der blauen Berge.
Wann ungefähr können wir mit einer Veröffentlichung rechnen?
Ansonsten macht weiter so.

Viele Grüße
Ringo
von Ringo
09.06.2012, 14:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Wahnsinn! Mit dieser Serie habe ich auch nicht gerechnet.
In You Tube kann man den deutschen Vorspann mit dem Titellied anhören. Da bekommt man fast eine Gänsehaut.
Ein dreifach Hoch auf diesen Tonbandarchivierer (und auf Pidax)

Gruß Ringo
von Ringo
06.06.2012, 11:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty Du hast vor 3 Wochen geschrieben das es in 1 bis 2 Wochen evtl. Neuigkeiten über eine weitere Westernserie gibt. Hat sich dieses wieder zerschlagen oder nur verzögert? Ansonsten macht so weiter. Die Serie "Sein Traum vom Grand Prix" wird von mir mit Sicherheit auch gekauft. Vi...
von Ringo
22.05.2012, 11:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hier mal ein Vorschlag für eine noch nicht genannte Jugendwesternserie. Rin Tin Tin Die Abenteuer eines Jungen der von der US Kavallerie in einem Fort adoptiert wurde und dort viele Abenteuer erlebte. Es war die erste amerikanische Serie im deutschen Fernsehen. Von 164 Orginalfolgen wurden in der AR...
von Ringo
22.05.2012, 10:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sprung aus den Wolken
Antworten: 2
Zugriffe: 4631

Diese Serie gehörte auch zu meinen Lieblingen.
Würde ich sofort kaufen!

Gruß
Ringo
von Ringo
14.05.2012, 08:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Smarty

Danke für diese vielversprechende Antwort.
Bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.

Gruß Ringo
von Ringo
13.05.2012, 10:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 383639

Hallo Leute Noch 5 Wochen dann reitet der Große Adler wieder durch unser Wohnzimmer. Freue mich wahnsinnig darauf. Noch eine Frage an Smarty Du hast gesagt das ihr noch an einer weiteren Westernserie dran seid. Gibts dazu schon was konkretes oder hat sich dieses wieder zerschlagen. Über eine Antwort...
von Ringo
15.04.2012, 14:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rauchende Colts
Antworten: 6
Zugriffe: 10756

Rauchende Colts lief vor ein paar Jahren auf Premiere Nostalgie. Wer ein DVD Aufnahmegerät besitzt konnte sie somit auf DVD brennen. In Sammlerkreisen gibt es einige Westernserien die in den letzten 20 Jahren im Fernsehen liefen. Da es sich um Fernsehaufnahmen handelt ist die Qualität sehr unterschi...

Zur erweiterten Suche