Die Suche ergab 10 Treffer

von DVDStudio
08.08.2019, 20:26
Forum: Fernsehserien
Thema: Zorro - der schwarze Rächer (1993)
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Zorro - der schwarze Rächer (1993)

Ja, die Serie ist super und hätte eine DVD-Veröffentlichung mehr als verdient!
von DVDStudio
18.05.2019, 18:56
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Tarzan - Lex Barker Collection
Antworten: 13
Zugriffe: 2309

Re: Tarzan - Lex Barker Collection

Die erste Edition befindet sich in einem üblen Zustand. Ständiges Ruckeln, so dass ein Filmspaß - so wie es für die Spielfilme würdig wäre! - leider nicht möglich ist. Sollte es nun eine remasterte Edition geben, wäre eine mögliche Umtauschaktion wünschenswert und fair. Hier wäre es nun an der Zeit,...
von DVDStudio
10.07.2018, 10:39
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Seilbahn in den Tod“ am 06.07.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: DVD-Veröffentlichung des Klassikers „Seilbahn in den Tod“ am 06.07.2018

Ist denn zu befürchten, dass diese DVD von Euch gar nicht auf den Markt gebracht werden darf oder kann man das nach heutigem Stand einfach noch nicht sagen und die Klärung bedarf einfach eine gewisse Zeit?
von DVDStudio
07.09.2016, 17:04
Forum: Spielfilme
Thema: LEX BARKER
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

TARZAN-Filme mit Lex Barker

Wenn hier von Lex Barker die Rede ist, dann muss ich natürlich sagen, dass ich sehnsüchtig auf die TARZAN-Filme mit Lex Barker warte: Tarzan und das blaue Tal (USA, 1949) Tarzan und das Sklavenmädchen (USA, 1950) Tarzan und die Dschungelkönigin (USA, 1951) Tarzan, der Verteidiger des Dschungels (USA...
von DVDStudio
20.06.2016, 18:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Die verlorenen Inseln
Antworten: 12
Zugriffe: 8743

Die verlorenen Inseln

Das klingt super. DANKE!!!

Freue mich wirklich wahnsinnig!
von DVDStudio
19.06.2016, 21:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Die verlorenen Inseln
Antworten: 12
Zugriffe: 8743

Die verlorenen Inseln

Ich habe die 25 in Deutschland veröffentlichten Folgen zu Hause, allerdings in wenig guter Qualität. Insofern bin ich mehr als happy, wenn die Serie von Pidax veröffentlicht wird. Möchte dazu bemerken, dass ich es für eminent wichtig halte, dass der deutsche Vorspann mit dem Song von Bruce Low dabei...
von DVDStudio
06.02.2015, 20:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Engel auf Erden
Antworten: 6
Zugriffe: 4644

Ich hatte die gleiche Problematik. Pidax bietet hier einen sensationellen Service an. Einfach kurze Mail an Pidax und kurz danach bekommst Du eine fehlerfreie Disc per Post zugesendet!
von DVDStudio
01.10.2014, 20:25
Forum: Fernsehserien
Thema: Die verlorene Insel
Antworten: 1
Zugriffe: 1770

Du meinst sicherlich nicht "Die verlorene Insel" sondern "Die verlorenen Inseln" - siehe hier
viewtopic.php?t=729
von DVDStudio
07.04.2014, 18:41
Forum: Fernsehserien
Thema: Damals Samstags 18:00 Uhr ZDF
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Für eine TARZAN-Veröffentlichung würde ich auch plädieren!

Merkwürdigerweise sind ja allerdings noch nicht mal die TARZAN-Filme mit Lex Barker veröffentlicht, was ich ebenfalls sehr, sehr schade finde.
von DVDStudio
11.03.2014, 16:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Die verlorenen Inseln (AUS 1975)
Antworten: 5
Zugriffe: 6104

Die verlorenen Inseln (AUS 1975)

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich mal wieder eine meiner Lieblingsserien aus der Jugendzeit angeschaut: "Die verlorenen Inseln". Eine im Original 26-teilige Serie aus Australien; in Deutschland wurden 25 Folgen davon im TV gezeigt. 24 davon hab ich noch in bescheidener VHS-Qualität, aber besser ...