Die Suche ergab 28 Treffer

von miedo
16.04.2021, 03:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Inspektor Hooperman.
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: Inspektor Hooperman.

Die Serie würde ich auch sehr gerne wieder sehen, John Ritter in einer klassen Rolle.
von miedo
22.09.2020, 17:15
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien
Antworten: 3
Zugriffe: 3230

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Frauenarzt Dr. Marcus Merthin gibt es bereits , einmal die Erste staffel und die Komplettbox
von miedo
28.05.2020, 21:36
Forum: Fernsehserien
Thema: Reisedienst Schwalbe
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Re: Reisedienst Schwalbe

wäre auch etwas für mich
von miedo
04.02.2020, 04:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Partridge Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Re: Die Partridge Familie

Auch eine meiner liebsten Serien, dass wäre wirklich schön wenn es die fehlenden Staffeln, oder sogar alle geben würde.
von miedo
01.03.2019, 16:14
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 24
Zugriffe: 15381

Re: Veröffentlichungen

Ich bin ja schon so aufgeregt :D
von miedo
26.10.2018, 18:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Abgebrochene Serien bei Pidax
Antworten: 15
Zugriffe: 6915

Re: Abgebrochene Serien bei Pidax

Stahlkammer Zürich würde ich auch sofort weitere nehmen, eine wirklich gelungene Serie. Sehr schade das es hier nicht weiter gegangen ist.
von miedo
19.10.2018, 12:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschläge: Atlantis darf nicht untergehen, Das Waldhaus, Einfach Lamprecht, Forstinspektor Buchholz (Staffel 2+3)
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Re: Vorschläge: Atlantis darf nicht untergehen, Das Waldhaus, Einfach Lamprecht, Forstinspektor Buchholz (Staffel 2+3)

Alles Vorschläge, die sich sehr gut anhören. Beim Forstinspektor Buchholz warte ich auch schon einige Jahre auf die fehlenden Staffeln.
von miedo
26.01.2018, 03:25
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: EIN FALL FÜR TKKG-DEUTSCHE SERIE 1985-1987
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Re: EIN FALL FÜR TKKG-DEUTSCHE SERIE 1985-1987

:D Das sind ja wunderbare Nachrichten!!!
Ist schon so gut wie gekauft :-)
Selbst meine Kinder lieben die Serie.
von miedo
15.07.2017, 03:52
Forum: Fernsehserien
Thema: Planet der Affen (Fernsehserie)
Antworten: 0
Zugriffe: 843

Planet der Affen (Fernsehserie)

Im Zuge des jetzt anlaufenden neuen Planet der Affen Filmes viel mir wieder die Fernsehserie ein, die leider immer noch auf eine Veröffentlichung wartet. Die Serie basiert auf den erfolgreichen Planet der Affen-Spielfilmen (USA 1967 - 1973) und umfasst 14 Teile. Über eine Veröffentlichung würde ich ...
von miedo
13.03.2017, 14:50
Forum: Fernsehserien
Thema: Reisedienst Schwalbe
Antworten: 7
Zugriffe: 7221

Re: Reisedienst Schwalbe

Auch ich würde mich sehr über diese SErie freuen. Ist da vielleicht etwas zu machen, oder besteht hier keine Chance?
von miedo
03.03.2017, 03:00
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Waltons Spielfilme
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Die Waltons Spielfilme

Nach dem Ende der Serie gab es insgesamt noch 6 Spielfilme die bisher leider noch nicht den Weg in die DVD-Regale geschafft haben. In Amerika ist eine Box mit diesen Filmen bereits vor vielen Jahren erschienen. Es gibt auch noch eine bisher ungesendete Doppelfolge -Die Ostergeschichte- ,dies sind di...
von miedo
16.03.2016, 15:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Gilligans Insel
Antworten: 12
Zugriffe: 11384

ckock_2000 hat geschrieben:Unter welchem Link bei der FSK kann man denn sehen, welche Serien und Filme geprüft werden?
würde mich auch interessieren
von miedo
30.01.2016, 08:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Walter Hoor/ Günther Pfitzmann - Zwei Mann um einen Herd
Antworten: 2
Zugriffe: 3400

Re: Walter Hoor/ Günther Pfitzmann - Zwei Mann um einen Herd

Gerne schließe ich mich diesem Wunsch an, hatte selbst erst vor wenigen Wochen nach der Pfitzmann Serie 'Der Millionenerbe' gefragt.
von miedo
17.01.2016, 15:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Millionenerbe - Günter Pfitzmann
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

Der Millionenerbe - Günter Pfitzmann

Die ZDF-Serie von 1990-1993 ist die letzte bisher nicht veröffentlichte Serie mit Günter Pfitzmann in der Hauptrolle. Die 12 einstündigen Episoden wurden ähnlich wie beim Havelkaiser in 3 Staffeln ausgestrahlt und waren Hochkarätig unter anderem mit Günter Pfitzmann, Gisela Trowe, Evelyn Hamann, Mon...