Die Suche ergab 938 Treffer

von Smarty
11.01.2020, 12:54
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: THE BALDY MAN am 26.02.2016 auf DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 3890

Re: THE BALDY MAN am 26.02.2016 auf DVD

Musste aus Rechtsgründen gecancelt werden.
von Smarty
04.01.2020, 14:05
Forum: Spielfilme
Thema: "Diverse tolle englische und amerikanische Filme"!!!.
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: "Diverse tolle englische und amerikanische Filme"!!!.

Danke für die netten Jahreswünsche, das Gleiche zurück! Ich kann nur immer wiederholen: Ich/wir antworte/n beileibe nicht auf jeden Vorschlag, wir lesen aber ausnahmslos alles. Wenn ich auf alles antworten würde, käme dabei letztlich eine Robot-Antwort wie "Danke für gerade Ihren Vorschlag. Wir kümm...
von Smarty
22.12.2019, 13:50
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 1739

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017

Pfeilgiftfrosch hat geschrieben:
21.12.2019, 19:05
Hallo,

Warum wurden hier nicht die Originalfolgen und die Synchro vom ZDF genommen?
Weil letztere nicht mehr existieren.
von Smarty
19.12.2019, 13:44
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Untertitel
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Untertitel

Mit Technik hat das Problem nichts zu tun, das würden wir schon "schaffen". :) Wenn wir wie gesagt, Untertitel geliefert bekommen, machen wir sie selbstverständlich mit auf unser Endprodukt. Wo das nicht geht (z. B. aus rechtlichen Gründen, oder eben aus Kostengründen), geht es aus obigen Gründen ni...
von Smarty
16.12.2019, 12:55
Forum: Fernsehfilme
Thema: HAVA der Igel 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: HAVA der Igel 1966

Dankeschön. :D
von Smarty
15.12.2019, 13:42
Forum: Fernsehfilme
Thema: HAVA der Igel 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: HAVA der Igel 1966

Wir erfüllen keine Wünsche, wir sind aber immer dankbar für Vorschläge und lesen alles. Was dann evtl. Jahre später durch eine Unzahl von Hindernissen übrig bleibt und tatsächlich veröffentlicht wird, ist völlig unvorhersehbar. Darüber hinaus müssen wir natürlich eine Vorauswahl treffen, von der wir...
von Smarty
14.12.2019, 13:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Äneis (1971)
Antworten: 6
Zugriffe: 2975

Re: Die Äneis (1971)

Letzteres tut mir sehr Leid.
Leider kann die Serie bei uns nicht erscheinen, wir waren da schon lange dran - keine Chance.
von Smarty
08.12.2019, 14:56
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 2438

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019

Da ist wohl etwas schiefgelaufen. Hier gehört das allerdings nicht her, sorry. Bitte schreiben Sie an: kontakt@pidax-film.de
von Smarty
25.11.2019, 12:30
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Man kann durchaus auch am Lesen und Verstehen arbeiten, das muss ich nun auch mal sagen. Wenn man 10mal wiederholt, dass es keine Möglichkeit zum Beschleunigen der Sache gibt und erklärt, dass es an anderen liegt, genügt es irgendwann mal. Genauere Angaben machen wir nicht, damit ist hier Ende.
von Smarty
25.11.2019, 12:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Pariser Geschichten (1976-1979)
Antworten: 5
Zugriffe: 1076

Re: Pariser Geschichten (1976-1979)

Bei uns leider nicht.
von Smarty
24.11.2019, 17:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Weil es mehrere Teilrechteinhaber gibt und die sich einigen müssen. Das ist relativ häufig und die schlimmstmögliche Konstellation. Kann aber auch morgen plötzlich gehen. Man kann nichts tun, einfach glauben.
von Smarty
24.11.2019, 13:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Das ist selbstverständlich seit Jahren geschehen. Was glauben Sie, wie wir unser Geld verdienen?
Ich wiederhole: Niemand kann da irgendetwas tun. Es müssen sich Rechteinhaber einigen, das kann Jahre dauern oder morgen passieren, wir haben alles getan, was ging.
von Smarty
24.11.2019, 13:39
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: STALIN 1992

Wirtschaftlich völlig unmöglich, keine Chance.

Aber ein Vorschlag, wenn jemandem ein Film WIRKLICH am Herzen liegt:
Selbst untertiteln. Es gibt Gratis-Tools dafür. Eine Riesenarbeit, aber am Ende lohnt es den Aufwand.
von Smarty
22.11.2019, 13:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Der Titel ist bei uns immer noch nicht vom Tisch. Wir können aber nicht das Geringste zur Beschleunigung tun. Einen Youtube-Link zu posten, ist eigentlich immer erlaubt. Nur, ob demjenigen, der dort hochgeladen hat, dieses erlaubt war, ist eine andere Frage. Wenn es nur ein Vorspann ist, ist das übe...
von Smarty
29.10.2019, 11:57
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Gene Bradley in geheimer Mission
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Re: Gene Bradley in geheimer Mission

Wir haben uns das, als wir anfingen, auch oft gefragt. Warum ist da nichts erhalten? Die Antwort ist einfach: Ein Archiv zu pflegen, kostet Geld. Manchmal snd es auch rigide Lizenzvereinbraungen, aber das ist seltener. Unmengen von Synchronfassungen wurden aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten entsor...