Die Suche ergab 960 Treffer

von Smarty
22.03.2020, 12:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Danke für alle guten Wünsche und selbige zurück! Uns geht es bestimmt nicht besser - das Leben besteht nicht nur aus Umsätzen, wirklich nicht. Wir haben alle Eltern, Großeltern, ich persönlich bereits sehr betroffene Verwandte im Elsass usw. Das gehört aber glaube ich, nicht hierher. Bezgl. den ange...
von Smarty
29.02.2020, 10:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 3963

Re: Indian River

Das ist eine Frage der Einschätzung... Wie sollen wir/ich bei einem Vorschlag sofort sagen können, ob der realisierbar sei? Nein, wir müssen dann erstmal ZEIT opfern, um eben das herauszufinden, bezgl. Rechten und bezgl. Material. Das KÖNNEN wir nur tun, wenn das nach unserer Einschätzung evtl. zu e...
von Smarty
28.02.2020, 13:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 3963

Re: Indian River

Aber das finden wir ja auch. Mit diesen von Sammlern gesuchten Serien, um die wir (teils ebenfalls Sammler) uns von vorn herein versucht haben zu kümmern, rennt Ihr bei uns offene Türen ein. Es kommen da auch andernorts immer die gleichen 10-20 Vorschläge, die bei uns längst abgehandelt sind, weil a...
von Smarty
26.02.2020, 21:50
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 3963

Re: Indian River

Nichts Neues.
von Smarty
25.02.2020, 22:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Prinzessin Erdbeer
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Prinzessin Erdbeer

Disney. Nicht lizensierbar.
von Smarty
24.02.2020, 14:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Prinzessin Erdbeer
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Prinzessin Erdbeer

Kein deutsches Material mehr. Definitiv. Es sei denn, es fände sich etwas bei Sammlern, aber hier wegen der frühen Ausstrahlungstermine nahezu ausgeschlossen.
von Smarty
24.02.2020, 13:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 562

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Auf DVD rechtlich so gut wie unmöglich, sorry.
von Smarty
19.02.2020, 13:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Alte deutsche Krimiserien!!!.
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Alte deutsche Krimiserien!!!.

SCHAURIGE GESCHICHTEN wird bei uns nicht erscheinen.
MIS MOLLY MILL ist bereits 2009(?) oder 10 bei uns erschienen. GESTRICKTE SPUREN ebenfalls.
Danke für die anderen Vorschläge.
von Smarty
19.02.2020, 13:20
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2410

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Zitieren: Gern. Am besten aber beide Beiträge. Kombi: Mitnichten. Über eine solche VÖ haben wir natürlich nachgedacht... Das Resultat wäre gewesen: Verwirrung, Ärger, Beschwerden über unsere Unfähigkeit (wie immer), etc. Es blutet mir persönlich das Herz, weil ich selbst den Film sehr mag, aber wenn...
von Smarty
18.02.2020, 19:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2410

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Hier lief etwas schief. Es wurden aber nur wenige Exemplare mit dem Fehler verkauft, inzwischen wird gerade nachgebessert. Bitte hier melden:
https://www.pidax-film.de/Kontakt:_:7.html Wir tauschen die DVD um, ist allerdings noch in Arbeit, kann also etwas dauern.
von Smarty
17.02.2020, 11:59
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2410

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Es gibt in HD definitiv und absolut nur ein 16:9-Master, beschnitten. Wir haben lange gegrübelt, aber uns letztlich dagegen entschieden. Wenn doch irgendwo mal ein HD-4:3-Master gezogen werden sollte, gibt es auch eine BluRay, das ist aber höchst unwahrscheinlich. Mir unbegreiflich: Normalerweise sc...
von Smarty
16.02.2020, 13:41
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2410

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

:? :? :? der April ist für mich auch mehr als durchwachsen, Der Mann mit der eisernen Maske hätte ich mir als Blu-ray gewünscht, da ich schon die Concorde-DVD habe :wink: In den Kerkern von Marokko kenne ich nicht, klingt aber interessant und kommt zumindest auf die erweiterte Kaufliste. Und das gi...