Die Suche ergab 1057 Treffer

von Smarty
02.12.2020, 12:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Serie: Nachsitzen für Erwachsene (DE, 1958 - 1960)
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: Serie: Nachsitzen für Erwachsene (DE, 1958 - 1960)

Es existieren keine weiteren Folgen mehr, sonst hätten wir die damals veröffentlicht.
von Smarty
29.11.2020, 12:58
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ungern, da man von dort sowieso Vorurteil über Vorurteil gegenüber uns hatte und wohl hat. Aber lesen kann man es ja hier sowieso öffentlich, also kein Geheimnis.
von Smarty
25.11.2020, 17:11
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Pfarrer Braun Vol 04?
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Pfarrer Braun Vol 04?

Zunächst ja, diese Folgen sind anderweitig lizensiert und momentan bei anderen zu haben. Evtl. wird es später mal auch von uns ein ergänzendes Volume geben, das können wir jetzt aber noch nicht sagen.
von Smarty
25.11.2020, 16:28
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Nein, wie oft geschrieben. Das ist kein "Abzockversuch", sondern geht einfach nicht anders. Die Kosten zur Produktion von BluRays sind immer noch beträchtlich höher als von DVDs. Wir sind längst ein wirkliches Nischengeschäft, nichts, wirklich nichts ist mehr "Kleinkram". Also brauchen wir absolut v...
von Smarty
19.11.2020, 13:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.

Wenn die Synchro komplett vorhanden ist, würden wir uns das gern mal anschauen. Ich habe gerade eine PM geschrieben, bitte um Antwort. :wink:
von Smarty
12.11.2020, 13:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Affaire Dreyfus
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: Affaire Dreyfus

Momentan nicht in Planung, aber nicht gänzlich ausgeschlossen.
von Smarty
04.11.2020, 19:24
Forum: Fernsehserien
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 11
Zugriffe: 4486

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Nein, haben wir beides bestens. Wir haben einen echten Fan der Serie unter uns.
von Smarty
01.11.2020, 22:35
Forum: Fernsehserien
Thema: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen
Antworten: 11
Zugriffe: 4486

Re: (Westliche) Tokusatsu-Adaptionen

Es scheitert bestimt nicht daran, dass wir zu blöd wären, Rechteinhaber aufzufinden... Auch wenn solche Annahmen von den "dummen" Labels" immer gern verbreitet werden. Ebenso kaum an unserer Hartnäckigkeit... An Queen Millennia sind wir immerhin seit 7 Jahren dran. :wink:
von Smarty
26.10.2020, 08:59
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

Re: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

Ich beantworte eigentlich beinahe jede Frage von Ihnen - dachte ich immer. Die Vorschläge sind auch fast immer konstruktiv. Die hier aufgelisteten Krimis sind nahezu alle auf unserem Schirm, aber die wenigsten davon werden bei uns erscheinen. Ersteres, weil der Autor der Webseite (und absoluter Expe...
von Smarty
23.10.2020, 11:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 7601

Re: Hart Aber Herzlich

Das Bild ist Neunzigerjahre-NTSC-Fernsehkamera. Nicht schlechter und nicht besser. Ich habe auch beide Boxen, U.S. und GB, beide haben identisches NTSC-Bild. Ja, die Serie liegt mir auch sehr am Herzen - nützt leider nichts. Das Bild ist dennoch um einiges besser als das, was in PAL-Ländern gesendet...
von Smarty
20.10.2020, 11:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 7601

Re: Hart Aber Herzlich

Ich glaube nicht, dass die Sere in D erscheinen wird. Wir waren da Jahre hinterher, und viele andere auch. Völlig unbezahlbar, und - ja: Es müsste ein großer Teil der Musik ausgetauscht werden, was die Serie eines ganz wichtigen Elements berauben würde. Remastert wurde da garantiert auch nichts, wed...
von Smarty
19.10.2020, 10:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 7601

Re: Hart Aber Herzlich

Es ist ein Unterschied, ob Musik für einen Film oder Serie produziert wird (Rechte werden hier übertragen), oder ob ein Produzent wie bei WUNDERBARE JAHRE, um den Zeitgeist auszudrücken, sich völlig anderer existierender Musikquellen bedient, die je bekannter desto teurer werden können... Eine Ferns...
von Smarty
18.10.2020, 16:56
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 4252

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Das wurde ja bereits mehrfach gesagt. Wir sind dran. So bald wir Genaueres über den Verbleib der Synchro wissen, schreibe ich hier. Kann aber dauern. Auch lange dauern...
von Smarty
13.10.2020, 15:41
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: Zeichentrickserien

Habe ich momentan nicht auf dem Schirm, aber ich gehe davon aus.
von Smarty
06.10.2020, 20:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 4252

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Ich bremse ja ungern, aber... das kann evtl. Jahre dauern. je nach Lage der Dinge aber auch relativ schnell gehen - schnell hieße, bei unserer momentanen Vollgestopftheit, eher gegen Ende 2021, wenn überhaupt. Die Chancen sind nicht besonders hoch, aber vorhanden. Es ist tatsächlich sinnvoll, bei de...