Die Suche ergab 901 Treffer

von Smarty
15.08.2019, 12:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Anja und Anton
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Anja und Anton

Sorry, dass ich nicht überall antworte. Nein, ist bei uns nicht mehr auf dem Schirm, da rechtliche Schwierigkeiten.
von Smarty
12.08.2019, 11:32
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson (Russische Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson (Russische Serie)

Naja - da es sich um einen Zweiteiler handelt, kann man das wohl wirklich so sehen. Ist aber bei uns seit 2008 Standardjargon, falls nicht wirklich Episoden FEHLEN. Bei vielen Spielfilmen, wo extra Untertitel für nicht synchronisierte Szenen angefertigt werden, schreiben wir "ungekürzt" - das würden...
von Smarty
11.08.2019, 12:26
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson (Russische Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson (Russische Serie)

Das übliche Dilemma haben Sie genau beschrieben. Wir müssen entscheiden, was wir verlegen. Diese Entscheidung kann nicht perfekt sein. Wir haben uns hier für die deutsche Fassung entschieden, wie auch schon bei anderen derart zerschnittenen Mehrteilern. Eine "Rekonstruktion" mit ständig wechselnder ...
von Smarty
05.08.2019, 16:21
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: … und die Alpträume gehen weiter (Night Gallery)
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: … und die Alpträume gehen weiter (Night Gallery)

Keine Chance, die Synchro existiert nicht mehr. Wir haben da alles versucht. Es bleibt wieder nur die Möglichkeit, dass evtl. ein Fan einen uralten Mitschnitt besitzt, aber auch da haben wir beste Kontakte, und es gab nichts. Falls doch jemand etwas hat, bitte melden.
von Smarty
23.07.2019, 18:43
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Bulldog Drummond
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Bulldog Drummond

Habe mir Volume 1 auch mit großer Freude angeschaut und warte begierig auf Volume 2. @Smarty: Wie sieht es denn mit weiteren "Bulldog Drummond"-Filmen aus? Zumindest "Bulldog Drummond schlägt zurück" von 1935 (mit Ronald Colman und Warner "Charlie Chan" Oland als Schurke) lief in den 90ern synchron...
von Smarty
16.07.2019, 12:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 311
Zugriffe: 192235

Re: Western Serien

Sicher sind es einige... aber im Vergleich dazu, was gelöscht wurde und immer noch wird, sind es Sandkörner an einem langen Meeresstrand...
von Smarty
16.07.2019, 10:15
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 311
Zugriffe: 192235

Re: Western Serien

Ehrlich gesagt, kann ich auch manchmal nicht so ganz glauben, dass die deutschen Fernsehsender so viele Audiospuren gelöscht haben wollen. Dem ist aber so, und zwar in ganz erheblichem Ausmaß! Viele Filme, die es angeblich alle nicht mehr geben soll, werden dann plötzlich im Nachtprogramm bei Arte ...
von Smarty
21.06.2019, 23:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 15
Zugriffe: 2043

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

Liegt wohl daran, dass meine Wunschliste im Vergleich zu der am Anfang dieses Threads angegebene Liste um ein Vielfaches Kleiner ist. Aber ich hoffe, dass Pidax auch mal dieser überschaubaren Liste annimmt. Manche Titel sind machbar, andere nicht. Das ist alles. Hat nichts mit der Größe der Liste o...
von Smarty
21.06.2019, 13:23
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Die Synchro vom ZDF existiert nicht mehr. Keine Chance. Auch die üblichen verdächtigen Sammler haben nichts. Es wird also bei der neueren Synchro bleiben müssen, wenn kein Wunder geschieht.
von Smarty
21.06.2019, 10:47
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Wir sondieren, demnächst Genaueres zu der/den Version/en, die bei uns erscheinen.
von Smarty
20.06.2019, 12:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Adrian, der Tulpendieb (1966)
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Re: Adrian, der Tulpendieb (1966)

Bei dem Spielfilm handelt es sich um eine abweichende (und wesentlich kürzere) Schnittfassung. Würde man die beiden "mixen", hätte man sehr häufige Wechsel zwischen Farbe und SW, das wäre Murks. Folge 5, von der ca. 20 Minuten in Farbe erhalten sind, kommt zweimal, einmal in SW, einmal als Bonus in ...