Die Suche ergab 1169 Treffer

von Smarty
30.08.2021, 12:47
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Jung und Unschuldig - Deutsche Synchronisationen
Antworten: 8
Zugriffe: 6380

Re: Jung und Unschuldig - Deutsche Synchronisationen

Das ist nicht zwingend so: Es gab auch Synchros, die obwohl für TV erstellt, auf den Film in Originalgeschwindigkeit gelegt und später tatsächlich unter Tonerhöhung fürs TV-Endergebnis beschleunigt wurden. Wie erwähnt, wird, falls es sich um TV-Synchros handelt, und falls das möglich scheint, nach G...
von Smarty
14.07.2021, 10:39
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der tödliche Kreis (1978)
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Der tödliche Kreis (1978)

Ist momentan noch nicht geplant, aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Das ist hier nun mein letztes Posting. @Leonetta wird künftig hier übernehmen. Ich lese ab und zu mit, mische mich aber nicht mehr ein. Allen Mitgliedern, die das lesen, wünsche ich noch viel Spass an den künftigen Pidax-Ver...
von Smarty
18.06.2021, 19:29
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Peter Gunn - Volume 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Re: Peter Gunn - Volume 1

Ist bisher nicht geplant.
von Smarty
13.06.2021, 20:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: `Drei im Morgenland
Antworten: 2
Zugriffe: 2845

Re: `Drei im Morgenland

Bei uns vorerst leider nicht. Ich erinnere mich übrigens auch noch daran.
von Smarty
07.06.2021, 13:46
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Verbotene Tür (französische Miniserie In 9 Teilen (1966/70)
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: Die Verbotene Tür (französische Miniserie In 9 Teilen (1966/70)

Keine Deutsche Synchro mehr existent, sonst wäre das bei uns schon ca. 2009 erschienen.
von Smarty
07.06.2021, 13:45
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 19352

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Ich bin hier raus und übergebe die Sache an die, die die Serie managen.
von Smarty
06.06.2021, 19:45
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 19352

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Geht evtl. doch noch für Vol. 2! Wir klären das, bzw. ich lasse das klären.
Ja, für Vol. 3 fehlt bisher auch Mehreres.
von Smarty
06.06.2021, 11:35
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 19352

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Das ist SEHR schade, weil jetzt leider zu spät. Ist bereits in Pressung. Wir haben seit Jahren vergeblich nach Material gesucht. Das ist Pech. Danke aber für das Angebot. Evtl. ist das aber was für das folgende Vol. Ich gebe es weiter.
von Smarty
22.05.2021, 21:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Pfadfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: Der Pfadfinder

Ich meine, mich zu erinnern, dass sie dort noch existiert, aber ist schon ein paar Jahre her. Der Rest ist - wie so oft - Spekulation.
von Smarty
22.05.2021, 12:54
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Ausreißerin
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Re: Die Ausreißerin

Danke für die Vorschläge. Es sind rund 10 von in den letzten Monaten etwa 500, wobei wir wie oft erwähnt eh schon für mindestens 2 Jahre dicht bis oben sind. Ich kann und will nicht jedes Mal schreiben: "Ist momentan nicht geplant.", sorry. Vorschläge sind aber nach wie vor höchst willkomm...
von Smarty
22.05.2021, 12:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Freibeuter
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

Re: Der Freibeuter

Nein.
von Smarty
22.05.2021, 12:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Pfadfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: Der Pfadfinder

Englisches Original bei uns nicht. Ja, hier ist WIRKLICH keine deutsche Synchro mehr verfügbar, nirgendwo. Wir haben wirklich alles versucht.
von Smarty
21.05.2021, 17:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alle unter einem Dach 1989-1998
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Re: Alle unter einem Dach 1989-1998

Verschoben nach Fernsehserien.
Ist bei uns nicht geplant.
von Smarty
17.05.2021, 21:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge: Michel Serrault
Antworten: 7
Zugriffe: 3723

Re: Filmvorschläge: Michel Serrault

Nicht immer sind es marktwirtschaftlich motivierte Gründe, vor allem, wenn man NICHT veröffentlichen kann. Juristerei ist eine noch fremdere Welt. :wink:

Zur erweiterten Suche