Die Suche ergab 5 Treffer

von Pete Morgan
11.03.2012, 22:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Task Force Police
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

Task Force Police

Eine Herausforderung für Pidax würde sicherlich die britische Krimiserie "Task Force Police" darstellen, die im deutschen TV (den dritten Programmen und zunächst in der ARD) mit großem Erfolg lief. Leider sind wie man hört viele Original-Mazen der BBC vernichtet worden, aber die deutschen Mazen müss...
von Pete Morgan
11.03.2012, 21:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Gegen den Wind die Australische Serie von 78 und anderes
Antworten: 9
Zugriffe: 6923

Gegen den Wind

Ich kenne die Serie und hab sie bei der Erstausstrahlung sehr gerne gesehen. Ich hab mir auch die australische Original DVD besorgt. Es gibt aber auch andere tolle australische Historienserien, z.B. Die Überlebenden der Mary Jane, oder Firbecks Neues land, die damals super waren und für Pidax bestim...
von Pete Morgan
11.03.2012, 21:51
Forum: Spielfilme
Thema: Die große Schuld des Berghofbauern (aka Die große Schuld)
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Die große Schuld

Nein, es handelt sich um eine Original Kinokopie aus Privatbesitz, nicht eine abkopierte Fassung Filmarchiv.

Pete Morgan
von Pete Morgan
19.02.2012, 18:27
Forum: Spielfilme
Thema: Heiße Ernte
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Heiße Ernte

Der Film ist toll, allerdings auch schon mehrfach im TV gezeigt worden und seinerzeit in verschiedenen Ausführungen auch auf Video erschienen, unter anderem von Polyband / Toppic. Für Wiederaufführungen erhielt der Streifen auch den Titel "Der Gutsherr und das Mädchen".

Pete Morgan
von Pete Morgan
19.02.2012, 18:23
Forum: Spielfilme
Thema: Die große Schuld des Berghofbauern (aka Die große Schuld)
Antworten: 3
Zugriffe: 2463

Die große Schuld des Berghofbauern (aka Die große Schuld)

Ich bin seit einiger Zeit im besitz der wohl letzten verbliebenen original Kinorollen des deutsch-österreichischen Heimatfilmklassikers "Die große Schuld des Berghofbauern" (aka Die große Schuld). Der Film ist wohl einer der seltensten Klassiker des deutschen Nachkriegsfilms, da er als verschollen g...