Die Suche ergab 85 Treffer

von stanislawa
29.03.2020, 12:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Liebes Pidax-Team, Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, - bleibt gesund! Auch für Eure unermütliche Arbeit wünsche ich Euch nur das Beste! Ihr seid und bleibt mein Lieblingslabel! Es gibt ein uraltes Lied: es geht alles vorüber, es geht alles vorbei....(Lale Anderson/Lilli Marlen.)......in diesem...
von stanislawa
23.03.2020, 10:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Zwischen den Flügen
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Zwischen den Flügen

Wie wär´s den damit! - Habe ich seinerzeit verpasst! Zwischen den Fluegen Logo.jpg Produktionsland Deutschland Originalsprache Deutsch Jahr(e) 1973–1974 Produktions- unternehmen ZDF Länge 25 Minuten Episoden 13 (Liste) Genre Abenteuer Romantik Regie Helmut Förnbacher Drehbuch Horst Pillau Erstausstr...
von stanislawa
23.03.2020, 09:17
Forum: Spielfilme
Thema: Der DIAMANTENPRINZ
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Der DIAMANTENPRINZ

Ich gebe noch immer nicht die Hoffnung auf, auch diesen von mir so gesuchten Film noch einmal mit dt. Tonspur zu erhalten! - Wäre einfach SUPER! Die Hoffnung stirbt zu letzt!....Wo sind die Filmliebhaber der 60/70er Jahre!
von stanislawa
19.03.2020, 10:26
Forum: Fernsehserien
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 21066

Re: Geheimauftrag für John Drake

DANKE PIDAX! Wieder eine Serie, die ich von meinem Wunschzettel abstreichen kann!
von stanislawa
16.03.2020, 11:53
Forum: Fernsehserien
Thema: MARX und COCA COLA - 2 Teiler
Antworten: 0
Zugriffe: 90

MARX und COCA COLA - 2 Teiler

Wer erinnert sich auch an den wunderschönen 2 Teiler aus der "Wendezeit" 1991! Mit besonders guter Besetzung: Birge Schade ( Wüstenrose) Helmut Zierl, Trude Breitschopf, Liane Hieltscher u.v.m. Leider gibt es Ihn hier nicht als DVD! - Bei YOUTUBE gibt es nur einen Trailer! - Wäre das nichts für Euch?
von stanislawa
17.02.2020, 23:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf - George Nader
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Shannon klärt auf - George Nader

Wäre für mich auch eine Option für meine Sammlung!

Als Versicherungsagent ist George Nader, der spätere sehr erfolgreiche JERRY COTTON - nicht zu verachten! Ich mochte diese Serie in meiner Jugend sehr gerne! -
von stanislawa
10.02.2020, 10:40
Forum: Fernsehfilme
Thema: Fernsehspiele / Spielfilme mit CLEO KRETSCHMER
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Fernsehspiele / Spielfilme mit CLEO KRETSCHMER

Als Anregung für das Pidax-Team: wer hat auch Interesse an die 60/70er Jahre Filme mit der "bayr. Schönheit und damaliges It-Girl Cleo Kretschmer!
Mit Wolfgang Fierek waren sie ein Traumpaar!
von stanislawa
10.02.2020, 10:34
Forum: Fernsehfilme
Thema: Liebesnächte in der Taiga
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Liebesnächte in der Taiga

Hallo, es handelt sich um eine H.G. Konsalik-Verfilmung, sehr gut gemacht! Konsalik war einmal der meistgelesenste Autor für "Trivial-Litheratur"! Immer spannend, gut recheriert und autentisch, Romane die im Milieu: Russland, Krieg, Ärzte und Historie spielen. Auch wenn es heutzutage verpönt ist.......
von stanislawa
31.12.2019, 12:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Familie Mack verändert sich
Antworten: 0
Zugriffe: 577

Familie Mack verändert sich

Wer kennt noch die halbstündige Familienserie: Familie Mack verändert sich, mit Wolfgang Preiss und Margot Trooger ind en Hauptrollen? Am Ende jeder Episode, sprach der fr. Justizminister und spätere Bundespräsident Gustav Heinemann!

Etwas kleines, feines für SAMMLER!
von stanislawa
19.12.2019, 22:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Hotel Victoria 1961 - 1968
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Hotel Victoria 1961 - 1968

Auch ich würde dieses Highlight SOFORT kaufen!
von stanislawa
19.12.2019, 22:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Tanz-Cafe - ZDF 1971
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Tanz-Cafe - ZDF 1971

Allein durch die Darsteller-Liste würde ich sie gerne erwerben! - Etwas für meine Sammlung! Würde mich über eine Veröffendlichung sehr freuen!
von stanislawa
15.12.2019, 23:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: HAVA der Igel 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: HAVA der Igel 1966

Danke, für die freundlichze Antwort! Natürlich muss auch der Kostenfaktor stimmen! - ganz klar!
Ich bin immer wieder überrascht, das auch solche °Wunder° geschehen! Wünsche dem ganzen Pidax-Team eine frohe,gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2020!
von stanislawa
15.12.2019, 11:30
Forum: Fernsehfilme
Thema: HAVA der Igel 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 341

HAVA der Igel 1966

Wer kennt noch den wunderschönen Fernsehfilm: Hava der Igel aus den 60er Jahren!
Es spielten: Dagmar Altrichter, Ulli Phillip, Michael Ande (Schatzinsel u.der Alte)Peter Schiff, Violetta Ferrari ua.

Einer meiner Herzenswünsche!!!!! - Pidax erfüllt doch Wünsche!!!! Bin ein Kunde seit der 1. Stunde!
von stanislawa
15.12.2019, 11:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: HAVA der Igel
Antworten: 0
Zugriffe: 534

HAVA der Igel

Wer kennt noch den wunderschönen Fernsehfilm: Hava der Igel aus den 60er Jahren!
Es spielten: Dagmar Altrichter, Ulli Phillip, Michael Ande (Schatzinsel u.der Alte)Peter Schiff, Violetta Ferrari ua.

Einer meiner Herzenswünsche!!!!! - Pidax erfüllt doch Wünsche!!!! Bin ein Kunde seit der 1. Stunde!
von stanislawa
09.12.2019, 22:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschlag: Miniserie "Wunderjahre"
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Vorschlag: Miniserie "Wunderjahre"

ich bin auch dafür, die Serie heraus zu bringen! Für mich besteht ein INTERESSE!