Die Suche ergab 174 Treffer

von stanislawa
11.02.2023, 11:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)
Antworten: 4
Zugriffe: 896

Re: Mittsommernacht (Robert Fuller, Ruth Maria Kubitschek)

Ich bin froh und dankbar, das ich diesen Spielfilm, mit einem meiner besonderen Lieblingsschauspielern noch auf einer alten VHS Kaufkassette habe!
Natürlich würde ich den Film auf DVD gerne ebenfalls erwerben! ROBERT FULLER - großartig!
von stanislawa
13.11.2022, 21:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fuchs&Fuchs&Co 1973
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Fuchs&Fuchs&Co 1973

Würde diese Serie gerne wiedersehn! Sehr selten und wurde mie wiederholt! Besetzung: Michael Ande, Ilona Schütze und MARGOT HIELSCHER!
Ein Highlight für meine Sammlung!
von stanislawa
13.11.2022, 21:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Beim Bund
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Beim Bund

Schließe mich an: würde ich auch gerne wiedersehn!
von stanislawa
06.11.2022, 22:18
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: „Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Re: „Im Ballhaus ist Musike“ und „Im Ballhaus wird geschwoft“

Möchte mich anschließen - Auch ich suche die Sendungen! Bei Pfeiffers ist Ball wurde ja von Pidax veröffendlicht, und im Ballhaus ist Musike, konnte ich vor vielen, vielen Jahren auf VHS aufnehmen, habe es vor einiger Zeit mal wieder angesehen, wo bei: Im Ballhaus wird geschwoft, nur 1 x gesendet wu...
von stanislawa
06.11.2022, 20:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: HAIFISCHBAR 1962 - 1979
Antworten: 3
Zugriffe: 762

HAIFISCHBAR 1962 - 1979

Haifischbar Produktionsland Bundesrepublik Deutschland Originalsprache Deutsch Genre Unterhaltungsshow Erscheinungsjahre 1962–1979 Erstausstrahlung 20. Okt. 1962 auf Deutsches Fernsehen Mit vielen bekannten und beliebten Schauspielern ( nicht nur vom Ohnsorg-Theater, auch unvergessliche Sänger: Lale...
von stanislawa
21.09.2022, 14:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hawkins
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Re: Hawkins

Ist auch meine Richtung! Habe ich sehr gerne gesehen!James Stewart ist TOP! Würde ich auch sofort zugreifen!
von stanislawa
16.08.2022, 07:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie Pech und Schwefel 1994 - 1995
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Wie Pech und Schwefel 1994 - 1995

Wer kann sich an diese schöneSerie noch erinnern! Mit Rainer Hunold, Saskia Veste, Pasal Breuer, Michele Marian, Burghard Heyl, Birge Schade und Charles Regnier 17 Folgen in 3 Staffeln Eine wirklich tolle Familienserie - rund um Mode , Parfume u.a. Liebes Pidax-Team, vielleicht könnt Ihr es wieder m...
von stanislawa
15.08.2022, 21:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Operation Maskerade
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Re: Operation Maskerade

SUPER! wäre auc was für mich und meine Sammlung!
von stanislawa
15.08.2022, 21:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rabe, Pilz und dreizehn Stühle - ZDF, 1972
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Rabe, Pilz und dreizehn Stühle - ZDF, 1972

Auch auf diese Serie warte ich shon lange! Es wäre toll, enn es sie auf DVD gebe! Ein Gruß an das gesamte Pidax-Team!
von stanislawa
15.08.2022, 21:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft
Antworten: 6
Zugriffe: 1347

Re: "Ein Fall für Stein" - Deutsche Krimiserie von 1976, mit Volkert Kraeft

Warte auch auf diese Serie! Habe diese seinerzeit verpasst! Wann kann man mit ihr rechnen????
von stanislawa
22.07.2022, 09:34
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: US-Weihnachtsfilme der 1930er bis 1950er Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: US-Weihnachtsfilme der 1930er bis 1950er Jahre

Das ist ein SUPER-Vorschlag!Und ein wunderschönes WEIHNACHTSGESCHENK für alle Sammler von Film u. Fernsehfilmen! Da ich viele nicht kenne, würde ich gerne alle gerne haben wollen und meiner Sammlung einveleiben! Wäre schön liebes Pidax-Team, wenn Ihr Euch dessen annehmen könntet!
von stanislawa
19.06.2022, 22:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Paul’s Party D 1968–1972 Show/Talk/Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Paul’s Party D 1968–1972 Show/Talk/Musik

Lange schon suche ich die 8 Folgen von Pauls Party mit Paul Kuhn und vielen interessanten Musikstars aus den 60er-70er Jahrte!
Ein wahres Highlight! Liebes Pidax-Team besteht eine Möglichkeit?
von stanislawa
12.05.2022, 14:24
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Regenmacher 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Re: Der Regenmacher 1966

Ich weiss, das ich damals den Film gesehen haben und ganz fastziniert von Helmut Schmidt war! Würde bei diesen Film sofort wieder zuschlagen!

Zur erweiterten Suche