Die Suche ergab 2 Treffer

von gimp
20.07.2012, 12:04
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Keine Gnade für den Fuchs (The Belstone Fox), GB, 1973
Antworten: 0
Zugriffe: 3653

Keine Gnade für den Fuchs (The Belstone Fox), GB, 1973

Hallo Pidax-Team, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich über die Veröffentlichung der deutschsprachigen Version des o. g. Films freuen würde. Ich bin in Besitz der Originalausgabe und auch schon ein ganz klein wenig glücklich darüber, NOCH glücklicher wär' ich aber sicherlich, wenn ich d...
von gimp
21.06.2012, 07:54
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 8
Zugriffe: 15998

Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)

Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Film "Das Gespenst von Canterville" (GB, 1974) mit David Niven. Liegt der ggf. schon bei Euch in der Pipeline bzw. besteht da vielleicht Hoffnung, daß Ihr den Film in ferner Zukunft auf DVD veröffentlicht?

Zur erweiterten Suche