Die Suche ergab 10 Treffer

von Snufkin
10.08.2014, 09:05
Forum: Fernsehfilme
Thema: was war das?
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

was war das?

Mir geht ein Fernsehspiel nicht aus dem Kopf, der Name fällt mir aber nicht ein. Die Handlung ähnelt dem Film "Menschen im Hotel". Eine Bahnhofsgaststätte in einer Kleinstadt (D, könnte auch F gewesen sein), ein Express fährt abends immer durch, Träume was wäre, wenn er mal halten würde, die weite W...
von Snufkin
05.07.2014, 11:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Kur
Antworten: 0
Zugriffe: 1446

Die Kur

Lange nicht mehr gesehen, den Außenaufnahmen sogar zugesehen,
ein Wiedersehen wäre schön.

http://www.fernsehserien.de/die-kur
von Snufkin
14.10.2013, 10:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine drei Söhne
Antworten: 0
Zugriffe: 1579

Meine drei Söhne

http://www.imdb.com/title/tt0053525/?ref_=fn_al_tt_1

Das war jahrelang ein Muss, meine drei Söhne.
Heute kommt man da aber nicht mehr dran.
Es waren etwa 360 Folgen.
Bei den Golden Girls hat man diese riesige Menge ja auch auf DVD
veröffentlicht. Waren vermutlich noch zu stark in der Erinnerung.
von Snufkin
01.09.2013, 09:12
Forum: Fernsehfilme
Thema: Rainer Erler
Antworten: 18
Zugriffe: 14336

Re: Rainer Erler

Da fallen mir ein paar wahre Klassiker ein: -Fleisch (da gibt es mittlerweile ein Remake, das ich lieber nicht kennen will) -Phase IV (Der Ameisenkrimi) -Die Halde (Die Spießer-Siedlung hinter der Müllhalde) -Operation Ganymed Kennt die noch jemand? Da fällt mir nur einer ein, wo finde ich den? htt...
von Snufkin
21.08.2013, 19:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Zwischen halb und 8
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Zwischen halb und 8

Zwischen halb und 8 wimmelte es in den 60ern nur so von Serien.
Wer kennt nicht die Jedermannstraße 11,
Ulrich und Ulrike oder
meine Frau Susanne?
Bin ja Rentner und hätte Zeit zum sehen.
Wird js bald wieder Winter und ungemütlich draußen.

:roll:
von Snufkin
18.07.2013, 19:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Der beste Bond aller Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2665

Re: Der beste Bond aller Zeiten

Snufkin hat geschrieben:Ein ganz früher James Bond, die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday.
Erschien in den Staaten 1956 und war 1962 in D zu sehen.
Vielleicht werde ich ja erhört.



Ich wurde erhört, danke.
von Snufkin
18.07.2013, 10:35
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 53847

ST.Pauli Thester?

Die DVD von "Zitronenjette" kann man über ARD-Video schon jetzt ordern. Ich habe das Stück heute geschaut und wurde bestens unterhalten. Ich hoffe, dass auch noch die Version von "Meister Anecker" aus dem St.Pauli-Theater das Lichet der DVD-Welt erblcikt. Das St.Pauli Thester hat - unverdient - wen...
von Snufkin
01.05.2013, 20:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Suchhilfe an alle Fachleute
Antworten: 1
Zugriffe: 2230

Suchhilfe an alle Fachleute

Gönnt mir meine Ruhe und helft meiner Frau!! Sie nervt wegen einer Vorabendserie, schon lange her, zu deren Beginn immer eine Dampfeisenbahn fuhr. Schwäb'sche Eisenbahn? Bei Willi Reichert habe ich nichts gefunden. Vielleicht wissen ja die Fachleute hier Bescheid. Die Pidax-Leute sind ja auch auf Za...
von Snufkin
28.11.2012, 23:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Der beste Bond aller Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2665

Der beste Bond aller Zeiten

Ein ganz früher James Bond, die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday.
Erschien in den Staaten 1956 und war 1962 in D zu sehen.
Vielleicht werde ich ja erhört.
von Snufkin
07.07.2012, 09:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Reisedienst Schwalbe
Antworten: 0
Zugriffe: 2044

Reisedienst Schwalbe

Bei vielen geäusserten Wünschen wird es wohl einige Probleme geben. Aber wie wäre es mit dem "Reisedienst Schwalbe"? Bei diesen ehemaligen Vorabendserien unter dem Programmopunkt "Zwischen halb und acht" hat Pidax doch schon mehr Erfolg gehabt. Angesagt wäre auch "Wartesaal zum kleinen Glück". Wird ...