Die Suche ergab 11 Treffer

von Nekron
12.10.2021, 07:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Famous Classic Tales
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Re: Famous Classic Tales

Ja. die meinte ich. Wirklich gut die Rheihe
von Nekron
06.10.2021, 20:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Famous Classic Tales
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Famous Classic Tales

Nachdem ich nochmal ein Trailer auf die 4 Holmes Zeichentrickfilme werfen konnte, dachte ich, dass die alten und genialen Zeichtentrickfilme von Air Programs International Animation auch gut hier und ins Konzept passen würden: Famous Classic Tales https://www.imdb.com/search/title/?companies=co00232...
von Nekron
23.12.2017, 11:21
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung von 3 Folgen der Kultserie „Der Geist und Mrs. Muir“ am 02.03.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3308

Re: DVD-Veröffentlichung von 3 Folgen der Kultserie „Der Geist und Mrs. Muir“ am 02.03.2018

Sind nicht mehr Folgen erhalten geblieben, oder wieso nur 3 Folgen..? Eigentlich doch gar nicht eure Art, Serien häppchenweise zu veröffentlichen. Fand das schon bei S.O.S. CHARTERBOOT (anderes Label) als Geldschneiderei, erst in Doppelfolgen zu veröffentlichen und hinterher Serienbox für normalen P...
von Nekron
05.10.2017, 14:17
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maigret am Pigalle (1967)
Antworten: 6
Zugriffe: 5229

Re: Maigret am Pigalle (1967)

Yeeaah !
Freu mich drauf
von Nekron
05.08.2017, 19:53
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Maigret am Pigalle (1967)
Antworten: 6
Zugriffe: 5229

Maigret am Pigalle (1967)

oder, wie er auch noch hieß
Maigret und der Würger von Montmartre
mit Gino Cervi

Fehlt noch in der großartigen Serien mit Miagret Filmen / Serien

Wie wäre es damit?
von Nekron
09.11.2013, 18:30
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 'Sextett' von Michael Pertwee
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Habe ich und bin hoch gefreut
Aber man sieht auch, meine Einschätzung war richtig: Ein Klasse Titel für und jetzt auch bei Pidax
von Nekron
12.10.2013, 20:52
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 'Sextett' von Michael Pertwee
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

'Sextett' von Michael Pertwee

Das wäre doch mal ein richtiges Highlight für die Theater-Klassiker-Reihe: Sextett" Komödie Berlin 1981 von Michael Pertwee Darsteller: Wolfgang Spier Heide Keller Evelyn Gressmann Christine Schild Harald Dietl Mogens von Gadow Sechs Freunde sind geladen, ein paar Tage auf einer Yacht an der Cô...
von Nekron
01.02.2013, 00:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Charlie Chan (alte S/W Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 8224

kommen jetzt :D
leider nicht bei pidax :(
von Nekron
17.11.2012, 22:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Anna und der König von Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 31511

Den Link muss man einfach mal posten:
Amazon
von Nekron
09.07.2012, 20:56
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peterchens Mondfahrt 1959
Antworten: 23
Zugriffe: 33847

Und nun, im Jahr 2012
Wie sieht es aus mit Peterchens Mondfahrt? Ich habe nichts mitbekommen, dass der Film an anderer Stelle erschienen ist. Noch ist von Euch etwas zu hören.

Vielelicht hat sich ja etwas getan in all der Zeit.
von Nekron
09.07.2012, 20:47
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Ulenspiegel (UdSSR Serie von 1976)
Antworten: 5
Zugriffe: 16988

danke schon mal dafür...
Habe die Serie vor 200 Jahren gesehen und freu mich darauf sie nochmals zu sehen

Zur erweiterten Suche