Die Suche ergab 230 Treffer

von Bernie07
01.09.2020, 11:43
Forum: Fernsehserien
Thema: ZDF-Ferienprogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: ZDF-Ferienprogramm

Ich bin mit dem ZDF Ferienprogramm groß geworden. Die Highlights waren für mich aber die Serien, wie z.b. Die Schweizer Familie Robinson (2018 von Pidax erschienen) oder Pinocchio (schon lange auf DVD). Diese Serien waren auch der Grund warum ich es geschaut hatte. Freitags lief dann meist noch ein ...
von Bernie07
24.08.2020, 13:00
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Im Dezember habe ich nun doch zwei Veröffentlchungen gefunden, die das schwache Jahr nicht mehr ganz so schwach erscheinen lassen, obwohl ich beide nicht kenne. Dennoch ist es aus dem Genre Familie und somit für mich interessant : Serie : Familie Werner auf Reisen Film : Der geheime Gartn (diese Ver...
von Bernie07
18.08.2020, 05:40
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Achim, nur weil es für Dich ein gutes Pidax Jahr war, muss es nicht jeder so sehen. Für mich waren 2 Titel dabei. Und das ist im Vergleich zu 2015-2018 schwach. Punkt. Das zeigt auch, dass das Programm dieses Jahr nicht so abwechslungsreich war, so dass für jeden etwas dabei ist, sondern der eine (w...
von Bernie07
17.08.2020, 20:58
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

"Schwaches Jahr" - so ein Quatsch! " Für mich ist es kein Quatsch und es ist immer der persönliche Geschmack, der es zu einem starken oder schwachen Jahr werden lässt. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass zu viel Einheitsbrei veröffentlicht wird. Immer wieder das Gleiche. Familienserien und Kinderser...
von Bernie07
15.08.2020, 06:25
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Nachdem auch im November auch nichts im Bereich Kinder/Familien dabei ist, hoffeich noch auf den Dezember. Bisher ein sehr schwaches Pidax Jahr. Noch schechter als 2019 und das war schon nicht berauschend. Aber ein Knüller im Dezember könnte dies noch ausgleichen.
von Bernie07
10.08.2020, 18:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Achtung streng geheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Re: Achtung streng geheim

Wenn es keine Antwort auf Deine Frage gibt, dann ist es ein gutes Zeichen. Zumindest besteht dann noch Hoffnung und ist noch nicht vom Tisch.
von Bernie07
21.07.2020, 13:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Serie / Reihe "Boulevard Berlin" (u.a. Herbert Herrmann)
Antworten: 8
Zugriffe: 1931

Re: Serie / Reihe "Boulevard Berlin" (u.a. Herbert Herrmann)

Ich hoffe, dass bei diesen 200 Projekten auch Kinder- und Familienserien der 70er/80er/90er dabei sind. Damit meine ich aber weniger Zeichentrick als Serien mit echten Darsteller. Da steht noch einiges auf meiner Wunschliste.
von Bernie07
19.07.2020, 13:41
Forum: Fernsehserien
Thema: Serien die leider immer noch Fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Serien die leider immer noch Fehlen

Wunderbare Jahre habe ich noch vergessen
Und Small Wonders (deutscher Titel : Vicky)
von Bernie07
19.07.2020, 07:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Serien die leider immer noch Fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Serien die leider immer noch Fehlen

Auf Die Fälle des Harry Fox warte ich auc.

Außerdem
Vater Murphy
SOS Hills End antwortet nicht
Eine Hand voll Gold
Das Geheimnis des Weidenkorbs
Clown und Co
Achtung streng geheim 2. Staffel
Drei Mädchen und drei Jungen ab Staffel 3
Das Haus mit der Nummer 30 ab Folge 24
von Bernie07
08.07.2020, 18:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Ausstralisches
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Ausstralisches

Apropos Australisches

Wie stehen denn die Chancen für

Sos Hills End antwortet nicht
Eine Handvoll Gold
von Bernie07
29.06.2020, 14:54
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ja, stimmt. Etwas zu viel Edgar Wallace und keine Kinderserien von früher. Dieses Jahr war für mich insgesamt noch nicht sehr ergiebig (ähnlich wie 2019). Zwar habe ich 2-3 Veröffentlichungen in den letzten zwei Jahren gekauft, der große Knüller war aber nicht dabei. Hoffe, das wird wieder besser.
von Bernie07
25.04.2020, 16:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Juli 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Film-, Serien-, und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Juli 2020

Bei Alice im Wunderland sind irgendwie 3 verschiedene Release-Datums gelistet :
- In dieser Liste ist es unter Juli aufgelistet
- In der Detailseite ist es für August vorgesehen
- und auf der Pidax-Hauptseite sogar für 28. April.
Was stimmt denn nun?
von Bernie07
29.02.2020, 16:26
Forum: Fernsehserien
Thema: Neues vom Süderhof (1. Staffel)
Antworten: 35
Zugriffe: 9427

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Ab Mai kommt jetzt auch Die Kinder vom Alstertal auf DVD. Ich gehöre zwar dann nicht zu den Käufern, da ich es schon bei itunes gekauft habe, aber nur als Info, falls jemand darauf wartet
von Bernie07
04.02.2020, 21:06
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16130

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Hier kommt Petter klingt interessant. Werde ich kaufen