Die Suche ergab 256 Treffer

von Bernie07
23.02.2021, 21:06
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5605

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Sowohl Bluray als auch DVDs haben ausgedient. Immer mehr Studios werden auf Streaming (entweder zum Kaufen oder Abomodell) setzen. Ich kaufe schon seit 5 Jahren nur bei itunes und habe auch einige Streaming Anbieter aboniert. DVDs oder Bluray kaufe ich nur noch wenn diese digital nicht verfügbar sin...
von Bernie07
21.02.2021, 17:31
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 452

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Ich habe in letzter Zeit einige Serien ins Leben zurückrufen wollen, die es WIRKLICH noch NICHT auf DVD geschafft haben, aber ich habe nie eine Antwort erhalten, so dass ich annehmen muss, dass meine Wünsche nicht gefragt sind!!!. Schade eigentlich...das das hohe Niveau des Labels nicht dauerhaft h...
von Bernie07
09.02.2021, 13:25
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Zeichentrickserien
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Zeichentrickserien

Caro87 hat geschrieben:
09.02.2021, 09:11
Die ist doch erst erschienen. Wieso sollten Sie alles 2-3 Jahre die gleichen DVDs rausbringen?
Wenn die Nachfrage da ist.
von Bernie07
02.02.2021, 20:40
Forum: Fernsehserien
Thema: DVD Vorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Re: DVD Vorschläge

Sos Hills End antwortet nicht
Vater Murphy
Clown und Co
Lukas und Sohn
Drei tollen Nullen
Ein Fall für Bartz
Tkkg
von Bernie07
14.01.2021, 15:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Mr. Belvedere -1985-1990 117 Folgen 6 Staffeln
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Mr. Belvedere -1985-1990 117 Folgen 6 Staffeln

Ja bitte, bringt diese Serie
von Bernie07
12.01.2021, 20:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Lukas und Sohn
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: Lukas und Sohn

Ich hole den Thread wieder mal vor. Nach wie vor steht sie auf meiner Wunschliste. Ich hoffe nicht, dass diese Serie für immer verschollen bleibt.

So eine Serie hat es verdient mehr als nur zweimal gesendet zu werden.
von Bernie07
10.01.2021, 18:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschläge für Pidax
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Vorschläge für Pidax

Mino wurde doch schon vor ewigen Zeiten veröffentlicht. Zumindest steht es bei mir im Regal.

Twist total gibt es aktuell bei kixi.de.
von Bernie07
05.01.2021, 07:32
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5605

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wo ich Full HD bekommen kann, nehme ich auch Full HD. Aber wenn es nur SD gibt, dann greife ich auch zu. Mir ist der Inhalt wichtiger als die Bildqualität. Und meine Aussage bezog sich nur darauf, dass auch SD durchaus akzeptable Bildqualität liefert, selbst ...
von Bernie07
04.01.2021, 19:08
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 44
Zugriffe: 5605

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Gute DVDs mit einer ordentlichen Bitrate und gutem Quellmaterial können sich durchaus sehen lassen, auch auf einen Beamer. Ich schaue auf einer 150 Zoll Leinwand noch etliche DVDs. Natürlich ist es kein HD, aber manche DVDs haben trotzdem eine beachtliche Bildqualität.
von Bernie07
02.01.2021, 15:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Drei tollen Nullen
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Drei tollen Nullen

Als ich ein wenig über alte Serien nachdachte kam mir wieder eine Serie in den Sinn, die ich mir schon lange auf DVD wünsche. Drei tollen Nullen Zuletzt ausgestrahlt 2010 im mdr. Ich finde es immer wieder schade, dass alte Serien, die wirklich sehenswert waren in Vergessenheit geraten und plötzlich ...
von Bernie07
09.12.2020, 15:38
Forum: Fernsehserien
Thema: Lark Rise to Candleford
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Lark Rise to Candleford

Mich ärgert es extrem, das gerade solche Drama-Serien von Publishern aufgenommen werden, aber dann nicht fortgesetzt werden wie z.B. auch bei Call the Midwife oder Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt. Dann versetze Dich doch mal in die Lage der Publisher. Würdest Du weitere Staffel herausbringen we...
von Bernie07
15.11.2020, 06:56
Forum: Fernsehserien
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Full House

Es war nur eine Info, was der aktuelle Vertriebsweg von Warner ist. Ob jemand bei itunes kauft muss jeder selbst entscheiden. Dass es mal nicht mehr verfügbar ist sehe ich anders. Aber das ist nicht das Thema hier. Warner lizenziert eben nicht an Drittanbieter. Und Warner hatte die DVD Veröffentlich...
von Bernie07
14.11.2020, 18:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Full House
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Full House

Serien von Warner sind bestimmt schwer lizenzierbar. Warner selbst vermarktet alle 8 Staffeln auf itunes.
von Bernie07
13.11.2020, 20:46
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine Serienvorschläge - Alle Jahre wieder :
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Meine Serienvorschläge - Alle Jahre wieder :

Da ist einiges auch für mich dabei (z.b TKKG, Clarissa und Sandkasten-Djangos)

Desweiteren würde ich mir noch folgende wünschen :
Pete und Pete
SOS Hills End antwortet nicht
Geheimnis des Weidenkorbes
Vater Murphy
Clown und Co
Eine Handvoll Gold
Vicky (Small Wonder)