Die Suche ergab 8 Treffer

von Dirk30171
08.09.2015, 09:33
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 51872

Das ist natürlich sehr bedauerlich und tut mir, wie oben erwähnt, auch für Euch leid (ich selbst kann mich notfalls noch mit meiner alten VHS-Aufnahme trösten, aber ihr habt sicher viel Aufwand reingesteckt). Insofern, liebes Pidax-Team, auch an Euch ein: Kopf hoch!!! Und ich hoffe, ihr lasst Euch ...
von Dirk30171
19.03.2015, 01:00
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 51872

Keine Leiche ohne Lily

Ein weiterer Traum wird war. Im Juni kommt "Keine Leiche ohne Lily" mit Grete Weiser. Obwohl ich dieses Stück nur ein Mal vor über 45 Jahren gesehen habe, kann ich mich noch immer an diese geniale Aufführung erinnen. Die anderen 3 Fernsehaufzeichnungen, die im Juni erscheinen, kenne ich leider nicht...
von Dirk30171
09.04.2014, 10:45
Forum: Fernsehfilme
Thema: Wenn schon - denn schon
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Re: Wenn schon - denn schon

Habe gerade die Ankündigung für Juni diesen Jahres gesehen und bin begeistert. Das Stück "Wenn schon - denn schon" hatte ich früher mal auf VHS. Die Kassette war schon abgenudelt, bevor ich das Stück auf DVD retten konnte. Nun geht wieder ein Herzenswusnch in Erfüllung. Hier noch mal meine Liste vo...
von Dirk30171
29.01.2014, 12:45
Forum: Fernsehfilme
Thema: Wenn schon - denn schon
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Hinsichtlich "Keine Leiche ohne Lily" tröste ich mich gelegentlich mit "Frau Pieper lebt gefährlich" vom Ohnsorg-Theater. Wobei Grete Weiser natürlich eine Klasse für sich war. Ich habe kürzlich im Winterhuder Fährhaus die Komödiie "Die Lokomotive" mit Anita Kupsch und Hans-Peter Korff gesehen (Link...
von Dirk30171
28.01.2014, 23:46
Forum: Fernsehfilme
Thema: Wenn schon - denn schon
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Wenn schon - denn schon

Habe gerade die Ankündigung für Juni diesen Jahres gesehen und bin begeistert. Das Stück "Wenn schon - denn schon" hatte ich früher mal auf VHS. Die Kassette war schon abgenudelt, bevor ich das Stück auf DVD retten konnte. Nun geht wieder ein Herzenswusnch in Erfüllung. Hier noch mal meine Liste vom...
von Dirk30171
01.05.2013, 22:04
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 51872

Re: Boulevard auf DVD

6. Bleib doch zum Frühstück (http://www.imdb.de/title/tt0457801/?ref_=fn_al_tt_1) (...) Ich würde bei jeder DVD mit einem der Stücke sofort zugreifen. Gruß aus Hannover Dirk Dazu haben wir dann am 17.08. Gelegenheit! Ist das klasse oder ist das klasse? :wink: Das Stück stand eigentlich auch ganz vo...
von Dirk30171
30.11.2012, 19:27
Forum: Fernsehfilme
Thema: Der unvergleichliche Herbert Bötticher: VÖ-Anregungen usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

Re: Der unvergleichliche Herbert Bötticher: VÖ-Anregungen us

Vier gegen die Bank (1976) ist in der Wolfgang Petersen Box (http://www.amazon.de/Wolfgang-Petersen-Film-Collection-DVDs/dp/B0012IP77U/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1354299916&sr=8-13) in einer annehmbaren Version enthalten. Dieses Fernsehspiel gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ist in der gesamten Bese...
von Dirk30171
29.11.2012, 13:55
Forum: Fernsehfilme
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 51872

Boulevard auf DVD

Hi LeMartin + Robby + ckock_2000, auch ich war sehr erfreut, von der Veröffentlichung der DVD "Mein Freund Harvey" zu erfahren. Ich habe dann gleich mal nach weiteren Vorankündigungen geschaut, denn die Hoffnung war groß, daß dies der Start zu einer Serie von Theateraufführungen sein könnte. Die Hof...