Die Suche ergab 16 Treffer

von VincentPriceFan
02.06.2018, 16:31
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 6
Zugriffe: 7404

Re: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)

Hiho!

Jetzt is' schon 6 Jahre Zukunft... ;)

Den Film gibt es inzwischen auf DVD, in englischer Sprache:
https://www.amazon.co.uk/Canterville-Gh ... op?ie=UTF8
von VincentPriceFan
12.01.2018, 14:30
Forum: Fernsehfilme
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 8
Zugriffe: 6486

Re: Aschenputtels Geheimnis

Hi, wollte nach etwas über 5 Jahren nach dem Ursprungspost und ca. 3 Jahre nach dem hoffnungmachenden post "Zur Kenntnis genommen, wir schauen mal!" von Smarty fragen, wie der Stand der Dinge ist... ;)
von VincentPriceFan
28.07.2017, 16:09
Forum: Fernsehfilme
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 8
Zugriffe: 6486

Re: Aschenputtels Geheimnis

Hiho!

Und? Wie ist der Stand nach 2,5 Jahren?
:)
von VincentPriceFan
01.11.2015, 21:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Geist und Mrs. Muir
Antworten: 17
Zugriffe: 16042

Hiho, vielleicht für die ganz harten Fans interessant: Das australische label Madman Entertainment brachte Mitte April 2014 alle 50 Episoden auf DVD heraus. Wen es also nicht stört, dass es Englisch ist, der sollte zuschlagen! :) http://www.madman.com.au/catalogue/view/20713/the-ghost-mrs-muir-the-c...
von VincentPriceFan
12.09.2015, 15:11
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Geisterkomödie“ am 20.10.22015 auf DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 5293

Ja, die Version mit Dame Margaret Rutherford wäre natürlich ein Traum!!!
von VincentPriceFan
28.07.2015, 14:00
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Geisterkomödie“ am 20.10.22015 auf DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 5293

Juhuuu! Am 20.10. habe ich Geburtstag, passt! :lol:
von VincentPriceFan
31.08.2014, 13:27
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 6
Zugriffe: 7404

Hallo Smarty, jetzt is' Zukunft... ;)

Und? Etwas geplant?
von VincentPriceFan
31.08.2014, 12:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Geist und Mrs. Muir
Antworten: 17
Zugriffe: 16042

Der Geist und Mrs. Muir

Ich glaube, zu der Serie muss ich allen ebenfalls Anfang der 60er Geborenen nix sagen... ;) Für alle Anderen, hier hat jemand eine gute Inhaltsangabe gemacht: http://www.tv-nostalgie.de/sound/dergeistundmrsmuir.htm Hier Episodeninfos und mehr: http://www.fernsehserien.de/der-geist-und-mrs-muir Die S...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:25
Forum: Fernsehfilme
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 8
Zugriffe: 6486

Schade. :cry:

Disney scheint wohl ein ziemlich rigoroser Konzern zu sein...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:23
Forum: Fernsehfilme
Thema: Zwischen Stuttgart und München
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

Zwischen Stuttgart und München

1978 gab es vom BR die o.g. Komödie mit Gustl Bayrhammer zu sehen. Darin ging es um Geschehnisse in einem Schlosshotel, wo einige Durchreise-Gäste übernachten und in dem es angeblich spukt. Diese Komödie gibt es weder auf VHS, noch auf DVD und man findet nichtmal Infos dazu im Net. Das Ding ist wohl...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:05
Forum: Fernsehfilme
Thema: Hexenschuß (D, 1987)
Antworten: 4
Zugriffe: 6286

Ja, Hexenschuss hatte ich auch gesehen, fand ich auch gut. Wäre schön, wenn der auf DVD 'rauskäme! :)
Genau wie die Komödie 'Zwischen Stuttgart und München' von 1978 mit Gustl Bayrhammer. Das Ding scheint ganz verschollen zu sein, man findet nichtmal mehr Infos zum Inhalt. :(
von VincentPriceFan
25.05.2014, 16:42
Forum: Fernsehfilme
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 8
Zugriffe: 6486

Vielleicht ein Hoffnungsschimmer...?

Hi! Zuerst die schlechte Nachricht: Disney hat diesen Film tatsächlich nie, weder auf DVD noch auf VHS, 'rausgebracht. Warum weiß niemand. :cry: Dann eine "halbgute": Auf youtube gibt es den Film, allerdings nur in Englisch und auf 9 Parts aufgeteilt. :? Und jetzt ein Hoffnungsschimmer: Es gibt ja d...
von VincentPriceFan
28.06.2013, 16:55
Forum: Fernsehfilme
Thema: 'Der Asphyx', brit. Horrorfilm-Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

'Der Asphyx', brit. Horrorfilm-Klassiker

Hiho! Heute haben mein Bruder & ich in Erinnerungen geschwelgt und u. a. über tolle alte Filme gesprochen, die vor langer Zeit leider nur ein Mal und danach nie wieder im TV gezeigt wurden. Fast alle gibt es unverständlicherweise nicht auf DVD oder VHS-tape, leider. Neben dem Klassiker "Das Gespenst...
von VincentPriceFan
09.12.2012, 17:07
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das erste Weihnachtsfest der Tiere
Antworten: 0
Zugriffe: 2596

Das erste Weihnachtsfest der Tiere

Noch ein schöner Film, den auch sehr viele Leute suchen, der aber nie in deutscher Sprache auf DVD veröffentlicht, sondern nur vor zig Jahren mal im TV gezeigt wurde und dann nie wieder: Das erste Weihnachtsfest der Tiere O-Titel: A Christmas Adventure from a Book Called Wisely's Tales Animationsfil...
von VincentPriceFan
09.12.2012, 10:45
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 6
Zugriffe: 7404

Jo, schließe mich an, den suche ich auch schon sehr lange vergeblich. Wird auch nicht mehr im TV gezeigt und wenn überhaupt diese Geschichte mal kommt, dann immer nur die Version von 1944 mit Charles Laughton.