Die Suche ergab 20 Treffer

von VincentPriceFan
19.05.2023, 16:20
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 9
Zugriffe: 11788

Re: Aschenputtels Geheimnis

Moin!

Ich wollte jetzt 8 1/3 Jahre nach "... wir schauen mal!" mal fragen, wie so der Stand der Dinge ist... :D
von VincentPriceFan
14.09.2021, 15:47
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 16
Zugriffe: 11974

Re: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Ja, mein Bruder & ich freuen uns auch schon darauf! Er besitzt schon länger die englische DVD und hatte sich dann später die Arte-Ausstrahlung aufgezeichnet. Margrets Stimme dort ist gewöhnungsbedürftig... aber ok, im Film ist sie ja auch jünger. :D Welche Synchro ist auf der Pidax-DVD? Wie auch...
von VincentPriceFan
18.08.2020, 11:50
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 16
Zugriffe: 11974

Re: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Ja, dass das endlich mal auf deutsch 'rauskommt, darauf warten mein Bruder und ich auch schon lange. In englisch gibt es den Film ja auf DVD. Aber das größte Problem ist ja bei den nie auf deutsch gezeigten Filmen wie immer die fehlende deutsche Tonspur und gerade unsere wunderbare Margaret hat ja e...
von VincentPriceFan
18.08.2020, 10:41
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 8
Zugriffe: 15955

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Huhu! Jetzt sind es schon 8 Jahre Zukunft... ;)
Ganz ehrlich: Ist sowas geplant oder eher nicht? :(
von VincentPriceFan
02.06.2018, 16:31
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 8
Zugriffe: 15955

Re: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)

Hiho!

Jetzt is' schon 6 Jahre Zukunft... ;)

Den Film gibt es inzwischen auf DVD, in englischer Sprache:
https://www.amazon.co.uk/Canterville-Gh ... op?ie=UTF8
von VincentPriceFan
12.01.2018, 14:30
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 9
Zugriffe: 11788

Re: Aschenputtels Geheimnis

Hi, wollte nach etwas über 5 Jahren nach dem Ursprungspost und ca. 3 Jahre nach dem hoffnungmachenden post "Zur Kenntnis genommen, wir schauen mal!" von Smarty fragen, wie der Stand der Dinge ist... ;)
von VincentPriceFan
28.07.2017, 16:09
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 9
Zugriffe: 11788

Re: Aschenputtels Geheimnis

Hiho!

Und? Wie ist der Stand nach 2,5 Jahren?
:)
von VincentPriceFan
01.11.2015, 21:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Geist und Mrs. Muir
Antworten: 17
Zugriffe: 23898

Hiho, vielleicht für die ganz harten Fans interessant: Das australische label Madman Entertainment brachte Mitte April 2014 alle 50 Episoden auf DVD heraus. Wen es also nicht stört, dass es Englisch ist, der sollte zuschlagen! :) http://www.madman.com.au/catalogue/view/20713/the-ghost-mrs-muir-the-c...
von VincentPriceFan
12.09.2015, 15:11
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Geisterkomödie“ am 20.10.22015 auf DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 13907

Ja, die Version mit Dame Margaret Rutherford wäre natürlich ein Traum!!!
von VincentPriceFan
28.07.2015, 14:00
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Geisterkomödie“ am 20.10.22015 auf DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 13907

Juhuuu! Am 20.10. habe ich Geburtstag, passt! :lol:
von VincentPriceFan
31.08.2014, 13:27
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 8
Zugriffe: 15955

Hallo Smarty, jetzt is' Zukunft... ;)

Und? Etwas geplant?
von VincentPriceFan
31.08.2014, 12:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Geist und Mrs. Muir
Antworten: 17
Zugriffe: 23898

Der Geist und Mrs. Muir

Ich glaube, zu der Serie muss ich allen ebenfalls Anfang der 60er Geborenen nix sagen... ;) Für alle Anderen, hier hat jemand eine gute Inhaltsangabe gemacht: http://www.tv-nostalgie.de/sound/dergeistundmrsmuir.htm Hier Episodeninfos und mehr: http://www.fernsehserien.de/der-geist-und-mrs-muir Die S...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:25
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aschenputtels Geheimnis
Antworten: 9
Zugriffe: 11788

Schade. :cry:

Disney scheint wohl ein ziemlich rigoroser Konzern zu sein...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:23
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwischen Stuttgart und München
Antworten: 2
Zugriffe: 4798

Zwischen Stuttgart und München

1978 gab es vom BR die o.g. Komödie mit Gustl Bayrhammer zu sehen. Darin ging es um Geschehnisse in einem Schlosshotel, wo einige Durchreise-Gäste übernachten und in dem es angeblich spukt. Diese Komödie gibt es weder auf VHS, noch auf DVD und man findet nichtmal Infos dazu im Net. Das Ding ist wohl...
von VincentPriceFan
31.08.2014, 10:05
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hexenschuß (D, 1987)
Antworten: 4
Zugriffe: 9136

Ja, Hexenschuss hatte ich auch gesehen, fand ich auch gut. Wäre schön, wenn der auf DVD 'rauskäme! :)
Genau wie die Komödie 'Zwischen Stuttgart und München' von 1978 mit Gustl Bayrhammer. Das Ding scheint ganz verschollen zu sein, man findet nichtmal mehr Infos zum Inhalt. :(

Zur erweiterten Suche