Die Suche ergab 2 Treffer

von seefahrerfilmfan
26.12.2012, 01:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteurer (GB/D, 1987) und Schmuggler (GB/D, 1981)
Antworten: 0
Zugriffe: 3395

Die Abenteurer (GB/D, 1987) und Schmuggler (GB/D, 1981)

Hallo Pidax-Team, würde Euch gerne mal auf die Serien "Die Abenteurer" ( http://www.wunschliste.de/serie/die-abenteurer ) und "Schmuggler" ( http://www.wunschliste.de/serie/schmuggler) mit Oliver Tobias aufmerksam machen. Es liegen bereits englische Veröffentlichungen vor ( http:...
von seefahrerfilmfan
26.12.2012, 00:52
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Insel der Meuterer (Mehrteiler)
Antworten: 0
Zugriffe: 2840

Insel der Meuterer (Mehrteiler)

Liebes Pidax-Team, über eine Veröffentlichung von "Insel der Meuterer", auch bekannt unter dem Titel "Insel der Gesetzlosen" würde ich mich sehr freuen. Der Mehrteiler war in einem etwas älteren Thread ( http://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?p=954&sid=8e437bce18be559cf...

Zur erweiterten Suche