Die Suche ergab 115 Treffer

von FiftySeven
05.05.2020, 17:09
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: MAYA
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: MAYA

Danke, Smarty, für die Mitteilung. Dennoch ist es einfach toll, dass ihr die Serie veröffentlicht. Für mich ist sie ein "must have"! :D
von FiftySeven
04.05.2020, 11:22
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: MAYA
Antworten: 2
Zugriffe: 484

MAYA

Das ist super! Endlich! Auf diese Serie habe ich auch schon lange gewartet. Bei der Synchro gehe ich davon aus, dass es die RTL Synchro ist. Das ZDF hatte ja nur 13 Episoden synchronisieren lassen.
Oder besteht Hoffnung bei diesen 13 Folgen?
von FiftySeven
30.04.2020, 11:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Sheriff Cade

Ja, die Serie ist toll! Heute sagt man wohl NEO WESTERN dazu. Ich habe letztens meine alten VHS Aufnahmen digitalisiert. Waren noch recht gut erhalten. Trotzdem: Bei einer Veröffentlichung auf DVD würde ich auch zuschlagen.
von FiftySeven
30.04.2020, 11:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 314
Zugriffe: 216408

Re: Western Serien

Howdy! Super! Nach MAVERICK ist nun auch die Nachfolgeserie BRET MAVERICK zurück. Danke PIDAX! --- Auf Youtube ist mir aufgefallen, dass dort eine Menge der deutsch synchronisierten Folgen von WESTLICH VON SANTA FE gelöscht wurden. Als mir das mal bei WELLS FARGO auffiel, gab es kurze Zeit später di...
von FiftySeven
27.02.2020, 16:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 4593

Re: Indian River

Das ist schade! Die Serie wäre wirklich sehenswert.
Das gleiche gilt wohl auch für DANGER BAY, ABENTEUER IM REGENBOGENLAND, DER KLEINE VAGABUND, STRANDPIRATEN usw.?
Jammerschade, dass sich da seit Jahren nichts tut.
von FiftySeven
26.02.2020, 12:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 4593

Re: Indian River

Smarty hat geschrieben:
Bei uns wird die Serie nicht erscheinen, tut uns Leid.
Da sich bei dieser tollen Jugendserie aber bis heute leider nichts getan hat, und das bei keinem Anbieter, möchte ich mal nachfragen: "Gilt das immernoch oder gibt es neue Möglichkeiten?"
von FiftySeven
18.02.2020, 20:38
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5759

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Danke, Smarty für die schnelle Antwort! In meinem Fall können wir von einem Umtausch absehen. Ich habe diese Bonusfolge bereits auf der Eastwood Bluray
"Erbarmungslos"
Meine Neugier hatte mich zu dieser Frage bewogen.
Aber recht schönen Dank für das Umtauschangebot.
von FiftySeven
18.02.2020, 18:12
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 5759

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich bin voll des Lobes und des Dankes. Es ist wirklich schon viel dabei und da hoffe ich natürlich, dass es auch so weitergeht. Danke PIDAX! Eine Frage an Smarty hab ich aber trotzdem. Es betrifft MAVERICK Vol. 2.: Ihr habt angekündigt, dass Ihr als Bonusfolge "Duel at Sundown" in OmU mit veröffentl...
von FiftySeven
18.02.2020, 17:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf - George Nader
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: Shannon klärt auf - George Nader

Ja, die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Aber noch extremer stelle ich mir die Frage bei einer anderen Serie mit George Nader. GEFÄHRLICHE EXPERIMENTE . - Lt. Hans Schaffner im Booklet von "Am Fuß der blauen Berge Vol. 6" ist das Bildmaterial und auch der alte dt. Ton vorhanden. Mehr noch: Ma...
von FiftySeven
29.11.2019, 12:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Lucky Linda
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Re: Lucky Linda

Maltese hat gesagt ↑
Meine Wunschglaskugel sagt gerade, daß die Serie im ersten Halbjahr 2017 bei einem uns beliebten Label herauskommt
Garnicht so schlecht, deine Wunschglaskugel! Nur drei Jahre Verspätung.
Bitte laß sie mal ordentlich weiterarbeiten!!! :D
von FiftySeven
26.11.2019, 11:53
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: STALIN 1992

Also, ich habe mich auch mal darin geübt. Es war eine 30minütige Gunsmoke Folge. Der Erfolg war nicht so berauschend. Man muß auf die Schriftfarbe achten und man darf halt nicht wortgemäß übersetzen. Nur sinngemäß. Ansonsten kommt man beim Lesen nicht mit. Aber irgendwann werd ich nochmal einen 2. V...
von FiftySeven
26.11.2019, 11:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Keine Zeit für Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 794

Keine Zeit für Abenteuer

KEINE ZEIT FÜR ABENTEUER hatte ein Team von deutschen Entwicklungshelfern in Brasilien. Aber genau das passierte. In jeder ihrer 13 Episoden rutschten sie in ein Abenteuer hinein. Das war Anlaß genug für das ZDF, uns im Sommer 1970, diese Serie zu zeigen. Es wäre schön, wenn PIDAX, ein halbes Jahrh...
von FiftySeven
19.11.2019, 22:23
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 2895

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Danke PIDAX für 2019! Auch in diesem Jahr konnte und kann ich mich noch über tolle Serien freuen, die ihr wieder auf DVD zum Leben erweckt habt. Wie: DER TEXANER, WELLS FARGO, HAUPTSTRASSE GLÜCK, SCHIFF AHOI, TARZAN, MAVERICK und viele andere mehr. Meine Wunschliste für das kommende Jahr ist folgend...
von FiftySeven
26.10.2019, 13:22
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Gene Bradley in geheimer Mission
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Re: Gene Bradley in geheimer Mission

Was mir dabei nicht so unbedingt in den Kopf will, ist die Tatsache, dass GENE BRADLEY , wie auch WELLS FARGO , Serien sind, die in den Achtzigern und Neunzigern in den Privaten liefen. Eigentlich ist das ja wohl erst ein gutes Vierteljahrhundert her. Da frage ich mich doch: Wo sind denn Bild und To...
von FiftySeven
27.09.2019, 10:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 314
Zugriffe: 216408

Re: Western Serien

Howdy! Welch wunderbare Überraschung zum Nikolaus! MAVERICK mit James Garner kommt per DVD zurück auf dem Bildschirm. Wow! Thats great! Und da dachte ich immer: Der deutsche Ton ist weg! Herzlichen Dank PIDAX! Wie auch immer ihr das wieder angestellt habt? Ihr macht die gute alte Flimmerkiste wieder...