Die Suche ergab 106 Treffer

von FiftySeven
29.11.2019, 12:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Lucky Linda
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Re: Lucky Linda

Maltese hat gesagt ↑
Meine Wunschglaskugel sagt gerade, daß die Serie im ersten Halbjahr 2017 bei einem uns beliebten Label herauskommt
Garnicht so schlecht, deine Wunschglaskugel! Nur drei Jahre Verspätung.
Bitte laß sie mal ordentlich weiterarbeiten!!! :D
von FiftySeven
26.11.2019, 11:53
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: STALIN 1992

Also, ich habe mich auch mal darin geübt. Es war eine 30minütige Gunsmoke Folge. Der Erfolg war nicht so berauschend. Man muß auf die Schriftfarbe achten und man darf halt nicht wortgemäß übersetzen. Nur sinngemäß. Ansonsten kommt man beim Lesen nicht mit. Aber irgendwann werd ich nochmal einen 2. V...
von FiftySeven
26.11.2019, 11:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Keine Zeit für Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 108

Keine Zeit für Abenteuer

KEINE ZEIT FÜR ABENTEUER hatte ein Team von deutschen Entwicklungshelfern in Brasilien. Aber genau das passierte. In jeder ihrer 13 Episoden rutschten sie in ein Abenteuer hinein. Das war Anlaß genug für das ZDF, uns im Sommer 1970, diese Serie zu zeigen. Es wäre schön, wenn PIDAX, ein halbes Jahrh...
von FiftySeven
19.11.2019, 22:23
Forum: Fernsehserien
Thema: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 12
Zugriffe: 933

Re: PIDAX-Serien-Klassiker: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Danke PIDAX für 2019! Auch in diesem Jahr konnte und kann ich mich noch über tolle Serien freuen, die ihr wieder auf DVD zum Leben erweckt habt. Wie: DER TEXANER, WELLS FARGO, HAUPTSTRASSE GLÜCK, SCHIFF AHOI, TARZAN, MAVERICK und viele andere mehr. Meine Wunschliste für das kommende Jahr ist folgend...
von FiftySeven
26.10.2019, 13:22
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Gene Bradley in geheimer Mission
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Gene Bradley in geheimer Mission

Was mir dabei nicht so unbedingt in den Kopf will, ist die Tatsache, dass GENE BRADLEY , wie auch WELLS FARGO , Serien sind, die in den Achtzigern und Neunzigern in den Privaten liefen. Eigentlich ist das ja wohl erst ein gutes Vierteljahrhundert her. Da frage ich mich doch: Wo sind denn Bild und To...
von FiftySeven
27.09.2019, 10:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 312
Zugriffe: 198677

Re: Western Serien

Howdy! Welch wunderbare Überraschung zum Nikolaus! MAVERICK mit James Garner kommt per DVD zurück auf dem Bildschirm. Wow! Thats great! Und da dachte ich immer: Der deutsche Ton ist weg! Herzlichen Dank PIDAX! Wie auch immer ihr das wieder angestellt habt? Ihr macht die gute alte Flimmerkiste wieder...
von FiftySeven
25.09.2019, 20:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Fernsehserien
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: Fernsehserien

Die Serie T.H.E. Cat liegt im Rechtestock von FERNSEHJUWELEN.

http://www.fernsehjuwelen.de/neuankuendigungen.html
von FiftySeven
24.07.2019, 13:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Dennis, Geschichten eines Lausbuben
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Dennis, Geschichten eines Lausbuben

Nachdem ja nun doch einige alte TV Serien, wie VILMA UND KING, HANK, GILLIGAN´S INSEL und auch ERWACHSEN MÜSSTE MAN SEIN auf DVD erschienen sind, habe ich doch die leise Hoffnung, das der deutsche Ton nicht überall den Bach hinunter ist. Schön wäre es, wenn man die Serie DENNIS, GESCHICHTEN EINES LA...
von FiftySeven
12.07.2019, 16:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 312
Zugriffe: 198677

Re: Western Serien

Howdy! Das Problem ist vermutlich, dass die deutsche Synchronisation nicht oder nur noch teilweise vorhanden ist. Ja, das erstaunt mich auch immer wieder. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass z.B. bei einer Serie wie WELLS FARGO, die ja immerhin Anfang der neunziger Jahre, zumindest die Farbfolgen...
von FiftySeven
08.07.2019, 15:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Woobinda
Antworten: 1
Zugriffe: 3972

Re: Woobinda

Ich möchte einfach mal wieder an diese Serie erinnern!

www.fernsehserien.de/woobinda

Ein Wiedersehen auf DVD wäre toll.
von FiftySeven
08.07.2019, 15:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 1844

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Auch hier die Frage @smarty: Dürfen wir noch hoffen?
von FiftySeven
08.07.2019, 15:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Abenteuer der Seaspray
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Die Abenteuer der Seaspray

Nachdem nun fast wieder ein Jahr vergangen ist: Dürfen wir uns noch Hoffnung machen???
von FiftySeven
08.07.2019, 14:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 312
Zugriffe: 198677

Re: Western Serien

Howdy!
Liegt der Wilde Westen brach? --- Sieht wohl so aus.
Es ging gut los am Anfang des Jahres ( Wells Fargo, Der Texaner). Leider ist es doch jetzt sehr, sehr still geworden. Schade! :(
Ist da denn garnichts in Planung?
Bestimmt gibt es noch ein paar Nuggets, die man ausgraben könnte.
von FiftySeven
08.07.2019, 14:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Privatdedektivin Honey West (1965-66)
Antworten: 3
Zugriffe: 2117

Re: Privatdedektivin Honey West (1965-66)

Diese Serie ist eine Perle. Honey West ist auch ein wenig "Emma Peel".
Hoffentlich gibt es noch die Synchros. Es wäre sonst schade.
von FiftySeven
08.07.2019, 14:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 45
Zugriffe: 35303

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Ja, das wäre prima, wenn sich da was machen ließe.