Die Suche ergab 98 Treffer

von FiftySeven
12.07.2019, 16:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 306
Zugriffe: 189127

Re: Western Serien

Howdy! Das Problem ist vermutlich, dass die deutsche Synchronisation nicht oder nur noch teilweise vorhanden ist. Ja, das erstaunt mich auch immer wieder. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass z.B. bei einer Serie wie WELLS FARGO, die ja immerhin Anfang der neunziger Jahre, zumindest die Farbfolgen...
von FiftySeven
08.07.2019, 15:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Woobinda
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

Re: Woobinda

Ich möchte einfach mal wieder an diese Serie erinnern!

www.fernsehserien.de/woobinda

Ein Wiedersehen auf DVD wäre toll.
von FiftySeven
08.07.2019, 15:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Auch hier die Frage @smarty: Dürfen wir noch hoffen?
von FiftySeven
08.07.2019, 15:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Abenteuer der Seaspray
Antworten: 5
Zugriffe: 3541

Re: Die Abenteuer der Seaspray

Nachdem nun fast wieder ein Jahr vergangen ist: Dürfen wir uns noch Hoffnung machen???
von FiftySeven
08.07.2019, 14:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 306
Zugriffe: 189127

Re: Western Serien

Howdy!
Liegt der Wilde Westen brach? --- Sieht wohl so aus.
Es ging gut los am Anfang des Jahres ( Wells Fargo, Der Texaner). Leider ist es doch jetzt sehr, sehr still geworden. Schade! :(
Ist da denn garnichts in Planung?
Bestimmt gibt es noch ein paar Nuggets, die man ausgraben könnte.
von FiftySeven
08.07.2019, 14:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Privatdedektivin Honey West (1965-66)
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Re: Privatdedektivin Honey West (1965-66)

Diese Serie ist eine Perle. Honey West ist auch ein wenig "Emma Peel".
Hoffentlich gibt es noch die Synchros. Es wäre sonst schade.
von FiftySeven
08.07.2019, 14:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 45
Zugriffe: 33306

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Ja, das wäre prima, wenn sich da was machen ließe.
von FiftySeven
14.03.2019, 08:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Hauptstraße Glück
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Hauptstraße Glück

Endlich zurück - Hauptstraße Glück! :D Danke, PIDAX! Das Warten hat nun endlich ein Ende. Warum diese schöne Serie vom ZDF nie wiederholt wurde bleibt mir ein Rätsel. Aber nun nach einem halben Jahrhundert (und einem Jahr) hat es PIDAX geschafft, diese wunderschöne Romanze mit Viktoria Brams und Mic...
von FiftySeven
13.03.2019, 09:26
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Tarzan - Lex Barker Collection
Antworten: 13
Zugriffe: 1892

Tarzan - Lex Barker Collection

Wow!
Hab ich da grad richtig gelesen? Stimmt das Datum? Hatt ich das vorher übersehen?
PIDAX bringt die 5 Tarzanfilme mit Lex Barker am 01.04.2019. Spitze!
Das ist mal was!!!
Danke, PIDAX!
von FiftySeven
05.03.2019, 11:02
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2501

Re: Veröffentlichungen

Hoffentlich keine ernsthaften Erkrankungen. Gute Besserung und baldige Genesung!
von FiftySeven
05.03.2019, 10:54
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2501

Re: Veröffentlichungen

Achje, bis Mai sind es ja nun noch ein paar Tage. So bleibt doch noch viel Spannung für uns alle. Es wird bestimmt wieder einige tolle VÖ´s geben. Vielleicht ist man sich bei PIDAX aber noch nicht einig, ob man Abenteuer unter Wasser im Mai schon bringt oder erst im Juni! (Scherz, aber wäre schön! :...
von FiftySeven
27.02.2019, 10:06
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2501

Re: Veröffentlichungen

Oh happy day! Das ist ja wie in der Kindheit kurz vor Weihnachten. Was wird´s geben? Darf ich auch noch meinen Wunschzettel aufgeben? Ich hätte gern: Serienklassiker der 50er, der 60er, der 70er und jede Menge Wildwest! Ich hoffe liebes PIDAX Team, ihr könnt mir das erfüllen. ( Ich war auch immer sc...
von FiftySeven
20.02.2019, 10:52
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 306
Zugriffe: 189127

Re: Western Serien

Howdy! Ja, das war schön, das Wiedersehen mit dem TEXANER! Nur halt jammerschade, dass da von der ganzen Serie wirklich nur 4 synchronisierte Folgen übrig sind. Ich habe zwar die 70 Episoden Box aus den USA, aber in der Muttersprache klingt es halt doch viel vertrauter. Gespannt bin ich jetzt schon ...
von FiftySeven
20.02.2019, 10:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Hei-Wi-Tip-Top
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Hei-Wi-Tip-Top

Als man nach einem Jahr die Reihe wieder ins Programm nahm, verzichtete das ZDF auf den Seriencharakter. In den Programmzeitschriften und Tageszeitungen wurde nur noch der Episodentitel abgedruckt und als Fernsehfilm mit Heidi Kabel und Willi Millowitsch vorgestellt. Auch hatte das ZDF die Serie, od...
von FiftySeven
11.02.2019, 08:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Hei-Wi-Tip-Top
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Hei-Wi-Tip-Top

Ich habe diese erste Folge, als 13jähriger, gesehen und Tränen gelacht. :lol: Warum sie so eine vernichtende Kritik bekam und warum so viele negative Zuschauerpost beim ZDF landete, habe ich damals nicht verstanden. Ich fand es schade, nein, besser: Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass die 2. F...