Die Suche ergab 125 Treffer

von FiftySeven
20.03.2021, 11:45
Forum: Fernsehserien
Thema: KLASSIKER SERIEN
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: KLASSIKER SERIEN

Ja, JULIA wäre ganz toll. Da warte ich auch schon lange drauf. Ansonsten wäre ich eher für richtige KLASSIKER, also Serien der 50er, 60er und 70er. Wie z.B. : Die Abenteuer der Seaspray, Sprung aus den Wolken, Alarm im Hafen, Abenteuer unter Wasser, Union Pacific, Casey Jones, Vater ist der Beste, E...
von FiftySeven
20.03.2021, 11:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Katze Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat) mit Robert Loggia
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Die Katze Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat) mit Robert Loggia

Die Serie lief letztmalig vor 2 Jahren auf SKY Cinema Classics. Sie dürfte somit im Rechtestock von Fernsehjuwelen sein, die ja einen sehr großen Teil der ehemaligen Kirch Rechte übernommen haben.
von FiftySeven
19.02.2021, 17:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Rin Tin Tin USA 1954–1959 (The Adventures of Rin Tin Tin)
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Rin Tin Tin USA 1954–1959 (The Adventures of Rin Tin Tin)

Da würde ich auch sofort zugreifen. Bildmaterial sollte wohl vorhanden sein. Es gab ja Veröffentlichungen in Großbritannien und Frankreich.
Die Frage ist aber: Wie stehts um die deutsche Synchro?
von FiftySeven
01.02.2021, 13:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 325
Zugriffe: 274062

Re: Western Serien

Howdy! Danke, PIDAX, dass Ihr wie ein Digger den WILDEN WESTEN umgrabt und dabei immer ein paar Nuggets für uns findet. Ich freue mich auf PRÄRIEINDIANER und auf HAWKEYE und ich bin guten Mutes, dass da noch weitere Goldklumpen in diesem Jahr zu Tage gefördert werden. Vielleicht ist ja nun endlich a...
von FiftySeven
01.02.2021, 13:06
Forum: Fernsehserien
Thema: Papermoon
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Papermoon

Eine liebenswerte und durchaus charmante Serie ist PAPERMOON . Sie entstand 1974 nach dem gleichnamigen und wohlbekannten Spielfilm. Die Hauptrollen in der Serie spielen Jodie Foster und Christopher Connely. Das ZDF zeigte uns die 13 Episoden dieser amerikanischen Serie im Frühjahr 1976. Danach lief...
von FiftySeven
26.11.2020, 14:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunsch ABC
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Wunsch ABC

Liebes PIDAX Team, in wenigen Wochen wird dieses Jahr vorbei sein und Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Eure Planungen reichen ja schon wieder weit in das nächste Jahr. Das ist prima! Ich habe mir Gedanken gemacht über eine Reihe von Serien, die ich gern einmal auf DVD hätte. (Neben vielen ander...
von FiftySeven
28.08.2020, 17:06
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 325
Zugriffe: 274062

Re: Western Serien

Howdy! Recht schönen Dank, Smarty, für die schnelle Antwort. Es freut mich, dass ihr ordentlich viel Arbeit habt. Das ist ja schließlich gut für uns alle. Und was AM FUSS DER BLAUEN BERGE betrifft, ist es toll, dass ihr die Serie doch noch nicht ganz auf Eis gelegt habt. Da werde ich durchhalten und...
von FiftySeven
28.08.2020, 11:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 325
Zugriffe: 274062

Re: Western Serien

Howdy! Es kommt ein Volume 2 von WELLS FARGO!!! Oh, wer hätte das gedacht? Das ist wirklich großartig. Danke, PIDAX! Ich hatte gedacht, da geht wegen fehlender Synchro nichts mehr. Man kann sich täuschen. Es wäre super, wenn da noch ein Vol. mit den restlichen 6 Farbfolgen kommt. Eine kleine Frage n...
von FiftySeven
24.08.2020, 11:46
Forum: Fernsehserien
Thema: Familie Werner auf Reisen
Antworten: 2
Zugriffe: 3680

Re: Familie Werner auf Reisen

Danke, Pidax!
Ich freu mich schon darauf.
von FiftySeven
16.08.2020, 15:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 45418

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

peter stickelbruck hat geschrieben: ein Schwaches Jahr 2020 trotz Maverick,Western viel zu wenig Hmm, ich denke das "Schwach" bezieht sich hier weniger auf PIDAX (da mag ja wohl hoffentlich eine sehr, sehr gute Bilanz am Jahresende vorliegen), als vielmehr auf den persönlichen Geschmack und auf das...
von FiftySeven
05.05.2020, 17:09
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: MAYA
Antworten: 2
Zugriffe: 3783

Re: MAYA

Danke, Smarty, für die Mitteilung. Dennoch ist es einfach toll, dass ihr die Serie veröffentlicht. Für mich ist sie ein "must have"! :D
von FiftySeven
04.05.2020, 11:22
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: MAYA
Antworten: 2
Zugriffe: 3783

MAYA

Das ist super! Endlich! Auf diese Serie habe ich auch schon lange gewartet. Bei der Synchro gehe ich davon aus, dass es die RTL Synchro ist. Das ZDF hatte ja nur 13 Episoden synchronisieren lassen.
Oder besteht Hoffnung bei diesen 13 Folgen?
von FiftySeven
30.04.2020, 11:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Re: Sheriff Cade

Ja, die Serie ist toll! Heute sagt man wohl NEO WESTERN dazu. Ich habe letztens meine alten VHS Aufnahmen digitalisiert. Waren noch recht gut erhalten. Trotzdem: Bei einer Veröffentlichung auf DVD würde ich auch zuschlagen.
von FiftySeven
30.04.2020, 11:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 325
Zugriffe: 274062

Re: Western Serien

Howdy! Super! Nach MAVERICK ist nun auch die Nachfolgeserie BRET MAVERICK zurück. Danke PIDAX! --- Auf Youtube ist mir aufgefallen, dass dort eine Menge der deutsch synchronisierten Folgen von WESTLICH VON SANTA FE gelöscht wurden. Als mir das mal bei WELLS FARGO auffiel, gab es kurze Zeit später di...
von FiftySeven
27.02.2020, 16:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 6168

Re: Indian River

Das ist schade! Die Serie wäre wirklich sehenswert.
Das gleiche gilt wohl auch für DANGER BAY, ABENTEUER IM REGENBOGENLAND, DER KLEINE VAGABUND, STRANDPIRATEN usw.?
Jammerschade, dass sich da seit Jahren nichts tut.