Die Suche ergab 6 Treffer

von zonebattler
18.01.2013, 14:01
Forum: Fragen zum Forum
Thema: @Admin: Bitte um Tapatalk-Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 12532

Äh, tut sich hier noch was? Ich gucke täglich hoffnungsfroh, ob die Suche nach "pidax" in der Tapatalk-App dieses Forum hier erscheinen läßt, aber bisher bleibt das Handy-Display leer. Darf ich nochmals freundlichst um den kleinen Service bitten, der nach Auskunft anderer Forenbetreiber in...
von zonebattler
14.01.2013, 15:03
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Christoph Kolumbus oder die Entdeckung Amerikas
Antworten: 6
Zugriffe: 27178

Ja, das ist leider eine unangenehme Begleiterscheinung der (scheinbaren) Anonymität im Internet: Gemosert und gestänkert wird oft und schnell, insbesondere von jenen einfachen Gemütern, die in ihrem unterkomplexen Denkstrukturen gar nicht begreifen, was überhaupt Sache ist. Sowas geht an die Nieren ...
von zonebattler
13.01.2013, 07:41
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Christoph Kolumbus oder die Entdeckung Amerikas
Antworten: 6
Zugriffe: 27178

Guten Morgen und danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Mir ist natürlich klar, daß man Gewohntes gern (und unzulässigerweise) zum Referenz-Maßstab erhebt, aber so leicht mache ich mir die Sache nicht. Ich kann auf meinem kalibrierten SONY Trinitron-Studiomonitor durchaus keinen Farbstich ...
von zonebattler
13.01.2013, 07:13
Forum: Fragen zum Forum
Thema: @Admin: Bitte um Tapatalk-Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 12532

Danke meinerseits! Ich möchte die Aktivitäten im pidax-Forum gerne weiterverfolgen, und es ist wirklich sehr praktisch, alle Foren mit einer App lesen und mit einem Finger bedienen zu können... ;-)

Beste Grüße,
Ralph
von zonebattler
12.01.2013, 07:51
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Christoph Kolumbus oder die Entdeckung Amerikas
Antworten: 6
Zugriffe: 27178

Christoph Kolumbus oder die Entdeckung Amerikas

Dieses hintersinnige Fernsehspiel aus dem Jahre 1969 gehört zu meinen persönlichen Favoriten, eine urkomische und absolut sehenswerte Produktion mit der ersten Garde der deutschen Schauspieler-Riege. Ich schätze mich glücklich, einen hochwertigen TV-Mitschnitt aus den 1980er-Jahren zu besitzen, den ...
von zonebattler
12.01.2013, 07:00
Forum: Fragen zum Forum
Thema: @Admin: Bitte um Tapatalk-Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 12532

@Admin: Bitte um Tapatalk-Unterstützung

Guten Morgen, ich besitze ein Smartphone und nutze unterwegs anfallende Pausenzeiten gerne zum Studium der Neuigkeiten in den mich interessierenden Fachforen. Es gibt da eine fantastische App namens "Tapatalk", siehe http://www.tapatalk.com/ die auf Anwenderseite die Darstellung für den kl...

Zur erweiterten Suche