Die Suche ergab 4 Treffer

von DJ Deepstahl
06.06.2013, 12:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Es ist angerichtet (ARD 1983) mit Eddi Arent
Antworten: 6
Zugriffe: 8875

Erinnere mich gerne an die Serie. Heinz Liesendahl hat ja z.B. auch für den SDR bei "Nonstop Nonsens" Regie geführt. Meine mich auch zu erinnern, dass in einer Butler-Anfangssequenz Säbel/Schwerter von der Wand fielen & Arent knapp verfehlten...

Eine DVD-VÖ wäre gigantisch!
von DJ Deepstahl
02.05.2013, 08:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Väter der Klamotte/Männer ohne Nerven
Antworten: 0
Zugriffe: 3820

Väter der Klamotte/Männer ohne Nerven

"Väter der Klamotte" & "Männer ohne Nerven" mit den genialen Kommentaren von Hanns-Dieter Hüsch werden von Fans seit Jahren sehnlichst gewünscht & auch im TV sind diese schon seit Jahren nicht mehr wiederholt worden. Nun gibt es innerhalb beider ZDF-Reihen Filme mit den u...
von DJ Deepstahl
22.04.2013, 16:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz altes
Antworten: 2
Zugriffe: 5426

Väter der Klamotte/Männer ohne Nerven

"Väter der Klamotte" & "Männer ohne Nerven" mit den genialen Kommentaren von Hanns-Dieter Hüsch werden von Fans seit Jahren sehnlichst gewünscht & auch im TV sind diese schon seit Jahren nicht mehr wiederholt worden. Nun gibt es innerhalb beider ZDF-Reihen Filme mit den u...
von DJ Deepstahl
22.03.2013, 11:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Familie Meier
Antworten: 1
Zugriffe: 3589

Familie Meier

Hallo & danke für die Mitgliedschaft im Forum :) Finde ich stark, dass man Vorschläge für evtl. DVD-VÖs machen darf...und deshalb wäre hier schonmal mein 1.: http://www.wunschliste.de/serie/familie-meier Diese Serie vom BR wurde schon Ewigkeiten nicht mehr im TV gezeigt & hat mit dem unverge...

Zur erweiterten Suche