Die Suche ergab 3 Treffer

von scarface
13.08.2013, 16:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 52
Zugriffe: 63291

ich liebe englische serien und warte sehr hart drauf, nach den enttäuschenden dvd´s bei powerstation...
von scarface
13.08.2013, 16:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 38906

durch die vielen zugriffe fühle ich mich umso mehr in meinem wunsch bestätigt john drake wieder zu haben!!!!und kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass es nur wenige serien gibt, in denen frauen keine sexobjekte sind!!! john drake ich warte auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von scarface
30.07.2013, 06:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 38906

diese charmante agentenserie gefällt mir einfach wahnsinnig gut, speziell weil wir frauen hier nicht zu lustobjekten degradiert werden!!!
es wäre an der zeit, die noch verbliebenen langfolgen zugänglich zu machen!!
darum bitte ich pidax die rechte zu klären - weil wir wollen drake haben!!!

Zur erweiterten Suche