Die Suche ergab 6 Treffer

von 70erFan
28.01.2014, 23:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mordkommission
Antworten: 1
Zugriffe: 3197

Mordkommission

Bin beim Blättern in "Das Fernsehlexikon" auf die Serie "Mordkommission" aus den Jahren 73-75 gestoßen. In dieser Serie spielen einige Größen mit, z.B. Charles Regnier und Jochen Busse sowie Carl Länge, Willy Harlander, Fritz Strasser und Kurt Jaggberg. Klingt sehr verheißungsvol...
von 70erFan
10.11.2013, 21:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Van der Valk
Antworten: 9
Zugriffe: 15405

Dem schließe ich mich an. Ich würde mich auch freuen :D
von 70erFan
15.09.2013, 22:06
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Zitadelle
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Fehler, Sorry

Vorangegangener Text sollte bei Fritz Eckhard angehängt werden. Pardon
von 70erFan
15.09.2013, 22:03
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Zitadelle
Antworten: 3
Zugriffe: 5051

Ich denke oft an Krottenbrunn

Pardon, die Serie heißt "ich denke oft an Krottenbrunn", und die gibt's bereits auf DVD. Mit vielen Darstellern aus den "Schwäbischen Geschichten". Leider sehe ich das sie derzeit wohl ausverkauft ist. Und da sie erst 1980 ungefähr entstand ist Willy Reichert nur in Rückblenden z...
von 70erFan
15.09.2013, 21:54
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fritz Eckhardt-Serien und Fernsehfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Krottenbrunn

Also soviel ich weiß gibt es diese Serie bereits auf DVD. Über die anderen würde ich mich auch sehr freuen.
von 70erFan
27.08.2013, 22:26
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Das kommt mit Sicherheit!
Antworten: 25
Zugriffe: 64092

Re: Das kommt mit Sicherheit!

[quote="Smarty"]Auch für 2011 gilt wieder: Mit Neuankündigungen lassen wir lieber eine gewisse Vorsicht walten. Was hier erscheint, ist also verbindlich (gewisse "Rückzieher" natürlich auch hier vorbehalten). Die Liste wird regelmäßig aktualisiert. Drei weitere wunderschöne Serie...

Zur erweiterten Suche