Die Suche ergab 10 Treffer

von Pavel Switek
10.11.2013, 14:14
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lemminge (1979)-Michael Haneke
Antworten: 1
Zugriffe: 4108

Im Fernsehen war "Lemminge" in zwei Teilen zu sehen. Seltsam, daß rund um den teils berechtigten, aber auch sehr überzogenen Rummel um Hern Haneke dieser frühe, beeindruckende Film gänzlich aus der Öffentlichkeit verschwunden ist. "Lemminge" ist besser als Hanekes letzte drei, vi...
von Pavel Switek
10.11.2013, 14:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hoftheater (1974)
Antworten: 1
Zugriffe: 3420

Alles, das mit dem Theater zu tun hat, ist als Veröffentlichung zu begrüßen! Ich habe nur eine einzige Episode dieser Reihe gesehen und war sehr begeistert. Es ist für manchen sicher nicht der ganz große Treffer, aber eine ausgesprochen gelungene und ansprechende Unterhaltung. Trotz die Serie ihr Au...
von Pavel Switek
10.11.2013, 14:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Van der Valk
Antworten: 9
Zugriffe: 15405

Einen Interessenten mehr könnte ich vorschlagen, nämlich mich!
von Pavel Switek
17.10.2013, 17:10
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Musical-Aufzeichnungen/Musik-Fernsehspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 7160

Im Zuge meiner Gesangs- und Schauspielausbildung mit Schwerpunkt auf "die leichte Muse", habe ich beide von User mcgoohan75 erwähnten Musicalaufzeichnungen gesehen. Sie entstammten allerdings auch nicht dem Fernsehen, sondern wurden von den originalen MAZ-Bändern abgezogen. Vorher gab es n...
von Pavel Switek
11.10.2013, 08:08
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Musical-Aufzeichnungen/Musik-Fernsehspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 7160

ORPHEUS IN DER UNTERWELT wäre auch so ein Fall für diese Vorschläge hier. 1974 produziert, wenn ich mich nicht irre. Darin spielt der unvergleichliche Theo Lingen mit!
von Pavel Switek
22.09.2013, 12:01
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 55
Zugriffe: 101871

Zu "mcgoohan75" in vorletztem Beitrag: Theaterstücke aus der Josefstadt/Kammerspiele würden mich auch sehr freuen. Das ist eine sehr gute Idee und Hoanzl/ORF haben leider nicht überragend gearbeitet. Mein Vater hat jedenfalls mehr Aufzeichnungen zuhause als dort erschienen, leider fast all...
von Pavel Switek
22.09.2013, 11:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Paul Temple (BBC/ZDF)
Antworten: 10
Zugriffe: 14607

Mein Vater sammelt Paul Temple-Hörspiele und ich habe viele davon schon kennengelernt. Die Serie würde uns beide sehr interessieren! Francis Matthews kenne ich aus zwei Gruselklassikern und zwei Folgen "Mit Schirm, Charme und Melone", kann ihn mir sehr gut vorstellen in der Rolle.
von Pavel Switek
15.09.2013, 14:39
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Raub der Sabinerinnen von 1982
Antworten: 1
Zugriffe: 3217

Der Raub der Sabinerinnen von 1982

Die berühmte Komödie wurde ja oft gespielt, aufgezeichnet und verfilmt. Für das Fernsehen entstand 1982 eine sehr gute Verfilmung der herrlichen Komödie. Die Hauptrollen haben Gert Fröbe und Martin Held gespielt, dazu gab es viele bekannte Schauspieler zu sehen. Das würde a) in das Programm von Pida...
von Pavel Switek
15.09.2013, 14:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 38935

Eine sehr schöne und spannende alte Serie. Ich wünsche mir auch eine Veröffentlichung, wenn das möglich ist. Aber wie man hier so lesen kann, ist das ja alles sehr kompliziert. Ich hoffe, dass aber ein Weg gefunden werden kann, um eine Dvd-Edition zu ermöglichen. Jedenfalls unterstütze ich den Wunsc...
von Pavel Switek
15.09.2013, 14:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: George Nader: Shannon klärt auf / Gefährliche Experimente
Antworten: 4
Zugriffe: 6619

Nie gesehen und nie gehört. Habe aber im Internet gesucht und interessante Eindrücke zu den Serien gewonnen. Würde mich dafür sicher begeistern können!
Weil ich finde George Nader sehr gut, kenn ihn aber nur als Jerry Cotton und in SUMURU und RADHAPURA.

Zur erweiterten Suche