Die Suche ergab 38 Treffer

von hero21a
08.10.2020, 23:40
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Holmes & Yoyo-Komplettbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10105

Holmes & Yoyo-Komplettbox

Erstmal vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr die Serie herausbringt. Freue mich sehr darüber. Habe aber gesehen, dass es nur die deutsche Sprachspur gibt. Wenn es noch nicht zu spät ist : Könntet ihr auch die englische Sprachspur dazulegen - und vielleicht auch englische Untertitel ? Dann wäre die Bo...
von hero21a
02.09.2020, 01:25
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lange Liste von Filmen, die es noch nicht auf DVD gibt
Antworten: 0
Zugriffe: 3950

Lange Liste von Filmen, die es noch nicht auf DVD gibt

2 Tage 2 Nächte (Day Night Day Night) mit Luisa Williams; Abstieg zur Hölle (Descente aux enfers) mit Sophie Marceau; Agent wider Willen (Once upon a spy) mit Ted Danson; Bitte nicht heut' nacht (Unfaithfully youre) mit Dudley Moore; Cocoanuts (The Cocoanuts) mit den Marx-Brothers; Crazy Love (Secre...
von hero21a
02.09.2020, 01:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 7 Tage, 7 Köpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5906

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Da wäre ich sowas von dabei.
Am besten komplette Staffel-Boxen
von hero21a
19.07.2020, 00:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serien die leider immer noch Fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 7730

Re: Serien die leider immer noch Fehlen

Bei
"Seven days"
wäre ich sofort dabei.
von hero21a
18.07.2020, 23:58
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine Stadt sucht einen Mörder (1959)
Antworten: 3
Zugriffe: 5714

Re: Eine Stadt sucht einen Mörder (1959)

Dieser Film ist auf DVD herausgekommen.
von hero21a
18.07.2020, 23:56
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gesuchte Spielfilme
Antworten: 2
Zugriffe: 6549

Re: Gesuchte Spielfilme

Der Film
"Höchster Einsatz in Laredo"
ist inzwischen auf DVD auf deutsch erschienen. :)
von hero21a
18.07.2020, 23:52
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 11111

Re: Filmvorschläge

Bei
"Ein Klassemädchen"
auf DVD wäre ich sofort dabei.
von hero21a
18.07.2020, 23:49
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lightning Jack (1994)
Antworten: 1
Zugriffe: 4634

Re: Lightning Jack (1994)

Es gibt den Film auf deutsch auf DVD - aber er ist schweine-teuer.
von hero21a
18.07.2020, 23:45
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: John Hurt in "Karriere mit links"
Antworten: 0
Zugriffe: 3786

John Hurt in "Karriere mit links"

Hatte gehofft, dass nach dem Tod dieses begabten Schauspielers 1977
endlich mal eine seiner besten Rollen auf deutsch auf DVD rauskommt -
aber Pustekuchen.

"Karriere mit links" (From the hip) von 1987

Hoffe, Pidax kann diesen Fehler mal beheben.
von hero21a
18.07.2020, 23:30
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 5690

Re: Filmvorschläge

Bei folgenden Filmen würde ich auch eine DVD kaufen:
- Loverboy
- Liebe schwarz auf weiß
- Hände weg von meiner Tochter
- Grease (alte Synchro)
von hero21a
18.07.2020, 23:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kelly Preston
Antworten: 5
Zugriffe: 5600

Kelly Preston

Vielleicht muss diese begabte Schauspielerin erst sterben, damit einige ihrer Filme endlich mal auf deutsch auf DVD erscheinen: - Only you (Only you) von 1991, - Run - Lauf um dein Leben (Run) von 1990, - Crazy love - Liebe schwarz auf weiß (Secret admirer) von 1984, - Die Alptraumbraut (The perfect...
von hero21a
13.04.2017, 20:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Danke für die DVD "Geheimnisse" - aber ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5924

Danke für die DVD "Geheimnisse" - aber ...

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Pidax den Film ´Geheimnisse´ rausgebracht hat. VIelen herzlichen Dank dafür. Als ich dann die DVD abspielte, war ich dann ein kleines bißchen enttäuscht: Super, dass auch die englische Sprachspur drauf ist - aber es fehlen die englischen Untertitel. So schaue...
von hero21a
05.03.2017, 17:56
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hallo, Schwester
Antworten: 0
Zugriffe: 1482

Hallo, Schwester

US-Sitcom "Nurses" mit 68 Folgen in 3 Staffeln von den Machern von ´Golden Girls´ und ´Harry´s Nest´ (dessen Darsteller auch ab und zu mal reinschauten) Es ging um die Erlebnisse von 4 Krankenschwester - in ihrer Sorge um die Patienten und im Kampf gegen die täglichen Probleme. Lief 1993 i...
von hero21a
05.03.2017, 17:33
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Wahlerergebnis
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Das Wahlerergebnis

In dueser Polit-Satire wurde täuschend echt ein Wahlabend nachgestellt - mit richtigen Ansagern und Nachrichtensprechern. Der Clou war, dass die Wahlbeteiligung bei 0,4 % lag - und trotzdem alle Parteienvertreter ihre Wähler dankten. Ich erinnere mich noch daran, dass Leute auf der Straße interviewt...
von hero21a
30.12.2016, 01:21
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: GEHEIMNISSE mit Kate Beckinsale am 10.03.2017 auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Auch von mir ein großes und herzliches
"D a n k e s c h ö n ! ! ! !",
dass dieser klasse Film jetzt endlich auf DVD rauskommt.

Zur erweiterten Suche