Die Suche ergab 4 Treffer

von Jens
04.06.2010, 16:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flug in die Hölle
Antworten: 7
Zugriffe: 12859

Hallo Pidax-Team, in den letzten Wochen habe ich nicht mehr hier in das Forum geschaut ... und soeben bei tv-foren gelesen, dass "Flug in die Hölle" auf der Veröffentlichungsliste 2010 steht. :D :D :D Vor zwei Jahren hab ich den Thread eröffnet da ich Flug in die Hölle für überaus sehenswe...
von Jens
26.10.2009, 22:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flug in die Hölle
Antworten: 7
Zugriffe: 12859

... ist die Serie noch bei PIDAX im Gespräch? Lang ist´s her, dass ich die "Flug in die Hölle" hier gepostet habe und leider kam bislang nur wenig Feedback seitens der Forumgemeinde. Aber dennoch halte ich diese zeitlose Geschichte für überaus geeignet, auf DVD veröffentlicht zu werden. Ge...
von Jens
01.04.2008, 21:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flug in die Hölle
Antworten: 7
Zugriffe: 12859

Flug in die Hölle

Hallo liebes Pidax-Film Team, ich möchte eine 6teilige Miniserie "Flug in die Hölle" zur DVD Veröffentlichung vorschlagen. Dabei handelt es sich um eine Produktion der ARD, welche 1986 erstmals ausgestrahlt wurde. In der Serie geht es kurz gesagt um ein Luftfahrtabenteuer, das auf einer wa...
von Jens
01.04.2008, 21:22
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79744

Hallo liebes Pidax Film Team... ich möchte Euch zu Eurer Debut-DVD gratulieren und freue mich riesig seit einer Woche die deutschsprachige DVD der Grashüpferinsel mein eigen zu nennen. Wenn ich mal aus meiner Bestellnummer die Rückschlüsse ziehe, wieviele Exemplare Ihr z.Zt meiner Bestellung bereits...

Zur erweiterten Suche