Die Suche ergab 7 Treffer

von ChrisFHH
12.12.2022, 09:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Harold Lloyd
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Harold Lloyd

Von Harold Lloyd sind einige Filme als HD-Abtastungen bei Criterion verfügbar, diese dann als deutsche Ausgabe zusätzlich mit der in den 1970ern/80ern vom ZDF erstellten Sprach- und Musikfassungen würde ich großartig finden.

Grüße,
Christoph
von ChrisFHH
11.03.2021, 13:50
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lea
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Re: Lea

Meine TV-Geräte haben bisher immer ein gutes Deinterlacing nach 50p geliefert, aber bei älteren Geräten war das schon manchmal ein Problem. Da zappelte es dann mal kräftig im Rolltitel. Und in Zeiten von Settop-Boxen, Playstation, PCs und anderen Geräten, die man zur DVD-Wiedergabe so benutzen kann ...
von ChrisFHH
11.03.2021, 09:40
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lea
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Lea

Hallo, zunächst herzlichen Dank für solche Veröffentlichungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie auch im damals üblichen 25i-Format (also 50 Halbbilder pro s) ihren Weg auf die DVD finden würde. Leider wurden solche Produktionen in letzter Zeit bei vielen Anbietern immer wieder in 25p auf DVD geb...
von ChrisFHH
17.06.2015, 06:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: I. O. B. – Spezialauftrag (1980 - 1981)
Antworten: 7
Zugriffe: 7394

Ja, bitte, der Porsche, der in die Tiefgarage fährt, dann mit dem Aufzug ins Büro. Sollte im ZDF Archiv zu finden sein.
Wäre so cool...

Christoph
von ChrisFHH
02.01.2014, 11:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aus dem Logbuch der P.Petersen & I.O.B.
Antworten: 7
Zugriffe: 9517

IOB Spezialauftrag, bitte ja, die Tiefgarage, cool...

Christoph
von ChrisFHH
02.01.2014, 10:48
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nick Carter
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Nick Carter

Hallo!
In der Hoffnung, Anregungen für zukünftige Veröffentlichungen geben zu können, hier zwei, die das Attribut "selten" verdienen:

Nick Carter schlägt alles zusammen
Nick Carter: Zum Frühstück Blondinen

Beide mit Eddie Constantine!

Wäre schön.

Christoph

Zur erweiterten Suche