Die Suche ergab 5 Treffer

von John
25.04.2016, 14:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dezernat M (M Squad)
Antworten: 10
Zugriffe: 10409

Ja, öfters. In den 90ern auf RTL und RTL2. Und zuletzt vor über 10 Jahren auf Hessen im Rahmen der 'Late Lounge'.

Aber eine DVD-Veröffentlichung ist was feines. Da kann ich meine sehr mäßigen Aufzeichnungen endlich in die Mottenkiste befördern.
von John
01.02.2016, 22:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Daniel Boone wird ab 1.11.2015, 20:15 auf Family TV gezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 6373

Naja, streng genommen ist das gar keine Westsynchro. Die Folgen wurde zwar ab 1989 im Auftrag eines Westsenders (SAT 1) neusynchronisiert, aber ebenfalls ausschließlich mit DDR-Sprechern. Ähnliches Beispiel wie bei "Twilight Zone" oder "Tausend Meilen Staub".
von John
18.06.2014, 07:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Randall & Hopkirk: Detektei mit Geist (GB 1969-1971)
Antworten: 0
Zugriffe: 2681

Randall & Hopkirk: Detektei mit Geist (GB 1969-1971)

Hallo, ich bin ein großer Fan dieser englischen Serien, die von ITC produziert wurden. Zum Inhalt folgender Serie: Jeff Randall (Mike Pratt) und Marty Hopkirk (Kenneth Cope) führen gemeinsam eine Privatdetektei, deren Erfolgsquote deutlich steigt, nachdem Hopkirk von einem Auto überfahren wird und s...
von John
27.03.2014, 20:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43998

jomei2810 hat geschrieben: Soviel zur OmU-Gegner Beugung!
Ganz langsam mit den Ausrufezeichen. Bis vor kurzen war nun mal OmU Tabu für Pidax. Dass es jetzt plötzlich doch probiert wird, ist ja sehr schön. Und dann gleich eine ganze Staffel. Da bin ich mal gespannt.
von John
26.03.2014, 18:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43998

Daß hier endlich eine sehenswerte und durch die Kürzungen weder verfälschte noch zensierte Serie greifbar ist, scheint nicht von Interesse zu sein. Interesse auf jeden Fall. Aber durch die Kürzungen wurde der Charakter McGills sehr wohl verfälscht. Im Original musste er viel mehr einstecken und wir...

Zur erweiterten Suche