Die Suche ergab 130 Treffer

von Achim
30.06.2020, 11:40
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 6242

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Die andere BluRay könnte aber schon eine Überlegung wert sein, ist der Film "Das Geheimnis des gelben Grabes"" echt Hd oder hochgerechnet? Wir veröffentlichen keine BluRay, wenn kein echtes HD zugrundeliegt. Bisher nicht einmal. Noch nicht einmal dann, wenn ein HD-Scan zugrundeliegt, der einfach ke...
von Achim
29.06.2020, 22:03
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 6242

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Also Edgar Wallace oder auch Bryan Edgar Wallace ist schon in Ordnung, zumindest vom Thema her, aber die Filme habe ich alle schon, damals in drei Dreierpacks zusammen für 30 Euro erstanden. War echt ein Schnäppchen. 21 Jump Street gabs auch mal zeitweilig für kleines Geld als Komplettausgabe. Die B...
von Achim
26.06.2020, 13:47
Forum: Spielfilme
Thema: Die Schlemmerorgie
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Die Schlemmerorgie

Gerade eben läuft auf Arte der Spielfilm "Die Schlemmerorgie". Die Schlemmer-Orgie (Originaltitel: Who Is Killing the Great Chefs of Europe?) ist eine Filmkomödie von Regisseur Ted Kotcheff aus dem Jahr 1978. Alternativtitel sind Ein Kochtopf voller Leichen und Prost Mahlzeit. Sie entstand nach eine...
von Achim
19.06.2020, 15:13
Forum: Fernsehfilme
Thema: "Durchreise" - Die Geschichte eines Berliner Modehauses
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: "Durchreise" - Die Geschichte eines Berliner Modehauses

Hallo, es gab im Jahr 2009 in der Reihe "Große Geschichten" von ARD Video als Nr. 18 eine DVD-Veröffentlichung des Mehrteilers "Durchreise. Die Geschichte eines Berliner Modehauses", u.a. mit Udo Samel in der Hauptrolle. Dieses DVD ist seit Jahren vergriffen bzw. wird nur vereinzelt zu unverschämte...
von Achim
19.06.2020, 14:52
Forum: Fernsehserien
Thema: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD

@ Brigidde Ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die die ausländischen Staffeln von Once upon a Time gekauft haben. Sie waren verfügbar, sehr günstig und eigentlich identisch. Ich habe noch einige andere ausländische Staffeln anderer Serien mit dt. Ton gekauft. z.B.: - J*A*G - Im Auftrag der Ehre - NCI...
von Achim
17.06.2020, 16:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Abgebrochene Veröffentlichungen von Serien auf DVD

Hallo, sofern Interesse daran besteht, könnte ich mal eine Auswertung aller DVD-Serien erstellen die bisher in Deutschland erschienen sind, aber leider vorzeitig abgebrochen wurden. So in etwa würde die Tabelle mit zwei Beispiel-Datensätzen aussehen. Serie erschienen Staffeln (ges) Folge (gesamt) St...
von Achim
14.05.2020, 12:46
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: "Der Antiquitätenjäger" (Alain Delon) und "Der Schocker"
Antworten: 1
Zugriffe: 778

Re: "Der Antiquitätenjäger" (Alain Delon) und "Der Schocker"

Nachtrag:
Wie ich eben gesehen habe kommt im August auch noch "Der Zigeuner" aus dem Jahre 1975 mit Alain Delon in der Hauptrolle. "Der Schocker" würde jetzt aber tatsächlich zusammen mit dem Zigeuner und dem Antiquitätensammler den Sommer 2020 super abrunden. :mrgreen:
von Achim
05.05.2020, 13:51
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: "Der Antiquitätenjäger" (Alain Delon) und "Der Schocker"
Antworten: 1
Zugriffe: 778

"Der Antiquitätenjäger" (Alain Delon) und "Der Schocker"

Schön, dass Pidax demnächst den Film "Der Antiquitätenjäger" mit Alain Delon veröffentlicht. Ich möchte daher an dieser Stelle noch einmal auf meinen Beitrag hinweisen, den ich vor einem Jahr in diesem Forum geschrieben habe. (Siehe unten) Weshalb kein Label den Film "Der Schocker" in Deutschland au...
von Achim
04.05.2020, 13:02
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Stahlnetz hat geschrieben:
04.05.2020, 12:11

Doch was Du in Deiner Definition so trefflich beschrieben hast, sind aus meiner Sicht eher die fast schon besessenen Hardcore-Sammler.
@Stahlnetz
Den Begriff "Hardcore-Sammler" in Verbindung mit Filmen vermeide ich lieber, da er leicht missverstanden werden kann. :mrgreen:
von Achim
03.05.2020, 17:37
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Ich persönlich glaube, dass die unsynchronisierten Folgen bestimmt einen Bruchteil des Sammlerpreises ausmachen, aber eben nur einen Bruchteil. Es ist halt ein Sammlerpreis, für den es manchmal rationale Gründe gibt, häufig aber einfach auch nur willkürlich entstanden ist. Die alte englische Ausgab...
von Achim
03.05.2020, 14:22
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Richtig Stahlnetz, aber ich gebe zu bedenken, dass die Komplettbox von Koch Media mit den 13 unsynchronisierten Folgen bei Amazon und Ebay im gebrauchten Zustand für über 100 Euro angeboten wird. Jeder kann sich die Frage beantworten, ob trotz oder wegen der 13 unsynchronisierten Folgen der Angebot...
von Achim
27.04.2020, 15:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Re: Hart Aber Herzlich

Auch hier gilt, wie ich das schon öfters erwähnt habe, die Majors (Big Five) veröffentlichen seit längerem keine älteren Serien mehr. Scheinbar sind ihnen generell die DVD-Absatzzahlen für ältere Serien zu niedrig. Da herrscht eine komplette Sendepause. Von denen ist meines Erachtens in dieser Richt...
von Achim
25.04.2020, 16:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Unbestechlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Die Unbestechlichen

Kurz bevor Universal den Vertrieb von Paramount zum 01.01.2016 übernahm hat Paramount fast den gesamten Backkatalog ihrer bereits veröffentlichten Serien rereleased. Viele angefangene Serien haben Sie dabei damals auch noch schnell dankenswerter Weise komplettiert, auch wenn die Qualität dabei nicht...
von Achim
21.04.2020, 09:17
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: The Baldy Man - (Sag niemals nie)
Antworten: 1
Zugriffe: 389

The Baldy Man - (Sag niemals nie)

Mit Freude habe ich die Neuankündigung " The Baldy Man" gelesen. Ich hoffe, dass es diesmal im zweiten Anlauf auch tatsächlich klappt. Ganz ehrlich, ich hätte nicht mehr damit gerechnet aber umso positiver bin ich über diese Ankündigung überrascht. Wenn jetzt noch die "Schraiers" irgendwann kommen, ...
von Achim
06.04.2020, 10:12
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Re: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020

Wann erscheinen jetzt die beiden angekündigten Titel "Geheimauftrag für John Drake" und "Simon Templar Vol.1"? Im Gesamtkatalog steht für beide der Termin 09.04. In der Auflistung "In Kürze bei uns verfügbar" findet man den Termin 05.06. Welche Termine sind richtig, welche falsch? Ich glaube bei Pi...