Die Suche ergab 3 Treffer

von Helin
08.11.2008, 23:58
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 40683

Super ... :D Bis jetzt kenne ich die Serie noch nicht, aber es scheint wieder ein absolut sehenswerter Film zu sein und somit für mich wieder ein Muss! Und wenn diese Serie dann auch noch so "ganz nebenbei die tiefsinnige Botschaft vom Teilen mit Ärmeren" rüber bringt ... was will man mehr...
von Helin
11.05.2008, 23:23
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rainer Erler
Antworten: 18
Zugriffe: 24869

:shock:

Oh ja ... noch in guter grausliger Erinnerung:

Fleisch

mit Jutta Speidel und Herbert Herrmann. Mir stellen sich noch heute die Nackenhaare auf. :lol:


Dieser Film hat mich auch lange Zeit davon abgehalten, Organspender zu werden. :?
Irgendwann hab ich mich dann aber doch überwunden.
von Helin
11.05.2008, 20:04
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79717

Meine Glückwünsche zur Firmengründung bin ich ja bereits auf dem Postwege losgeworden. :wink: Nachdem ich die nun die DVD angesehen habe, möchte ich mich doch noch mal für diesen tollen Tipp bedanken. :) Ich kannte die Serie leider nicht von früher, aber ganz sicher hätte sie mir auch da schon gut g...

Zur erweiterten Suche