Die Suche ergab 2 Treffer

von Seriensucher
18.09.2014, 14:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gilligans Insel
Antworten: 12
Zugriffe: 14951

Gilligans Insel

Ende der 60er Jahre gab es, ich glaube in der ARD Gilligans Insel. Wir haben uns damals vor lachen weggeschmissen. Die Serie war soviel ich weiss in schwarz/Weiss. Es gab wohl später inden 70er eine farbige Neuauflage, aber ich glaub die wahr nicht so gut. Leider findet man im ganzen Netz nicht über...
von Seriensucher
18.09.2014, 14:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die verlorene Insel
Antworten: 1
Zugriffe: 3326

Die verlorene Insel

So wie ich das hier im Internet lese, ist die Serie äusserst beliebt. Jetzt fängt sogar meine Frau damit an: Da war mal eine Serie mit Jugendlichen die auf einer Insel gestrandet sind. So und dadurch bin ich jetzt bei Pidax Film gelandet. Ich denke wenn diese Serie wieder aufgelegt wird, wird das si...

Zur erweiterten Suche