Die Suche ergab 10 Treffer

von Spiny Norman
18.04.2020, 21:55
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)

Ich muss das einfach noch mal hoch ziehen. Die wenige Clips auf Youtube sehen wirklich gut aus!
von Spiny Norman
20.02.2020, 13:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)

https://www.imdb.com/title/tt0961762/ Zum Letzten Kliff ist ein Remake von Fawlty Towers , der britische Fernsehserie. Anscheinlich hat RTL 11 Episoden angefertigd, aber nie benützt. Schreiber und Star John Cleese hat aber mal gesagt, dass die Deutsche Remake der einzigste was der er liebte. Is gibt...
von Spiny Norman
19.02.2019, 21:24
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 9785

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Smarty hat geschrieben:
19.02.2019, 19:03
Kann man so und so verstehen. Vielleicht wäre "ferner" besser gewesen als ein &.
Es sagt auch: "dt. Undertitel fur die nicht synchronisierten Szenen".

Sicher nicht schlecht, es hätte aber besser sein können.
von Spiny Norman
19.02.2019, 15:36
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 9785

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

Die Szenen sind Englisch erhalten. Nur waren sie zusätzlich als "Unterbecher" in die deutsche Fassung eingearbeitet. In welchem Zusammenhang sie in den englischen Folgen auftauchen, kann ich leider nicht sagen, das müssen die Fans wissen. :wink: Es sagt aber: "Bonusmaterial: Märchen-Sketch zusätzli...
von Spiny Norman
18.02.2019, 23:53
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 9785

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im November 2018

- Monty Python's Fliegender Zirkus / Zwei original deutschsprachige Spezialfolgen der erfolgreichen Komikergruppe Monty Python (Pidax Serien-Klassiker) Link: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Monty-Pythons-Fliegender-Zirkus::1416.html Es gibt also einige Scenen aus Teil 2 die nicht mehr au...
von Spiny Norman
06.07.2018, 22:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Äneis (1971)
Antworten: 6
Zugriffe: 3938

Re: Die Äneis (1971)

Na ja, am mindestens ist die Italienische Version veröffentlicht: https://www.raiplay.it/programmi/eneide/
von Spiny Norman
07.09.2015, 13:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Geist und Mrs. Muir
Antworten: 17
Zugriffe: 16541

In diesem Zusammenhang, ich sehe gerade, dass die neue deutsche DVD-Veröffentlichung von Inspector Morse (Vorgängerserie von Lewis) komplett nur in der englischen Originalsprache mit deutschem Untertitel ist. Vielleicht bringt ein Label auch mal "Der Geist und Mrs. Muir" mit deutschen Untertiteln h...
von Spiny Norman
07.09.2015, 13:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Sklaven / "The Fight Against Slavery" (1975)
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Sklaven / "The Fight Against Slavery" (1975)

Wäre das nichts für die Pidax Historien-Klassiker?

http://www.fernsehserien.de/sklaven

http://www.imdb.com/title/tt0215412/

Am liebsten mit beide Tonspuren! :)
von Spiny Norman
10.12.2014, 17:08
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: SHERLOCK HOLMES mit Peter Cushing
Antworten: 7
Zugriffe: 29266

McGoohan75 hat geschrieben:Es wäre wirklich sensationell, würden noch irgendwo die deutschen Bänder mit allen Episoden (oder einigen) auftauchen.
Mich wundert nur, dass scheinbar weltweit nicht mehr Episoden auftauchen, so lief die Serie auch in Italien, Neuseeland und wohl auch in Japan.
Oh, wo hast du diese Info gefunden?