Die Suche ergab 23 Treffer

von Spiny Norman
06.10.2023, 20:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Barrier reef" (Australia, ZDF) 70er Jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 770

"Barrier reef" (Australia, ZDF) 70er Jahren

"Barrier reef" war eine australische Serien aus 1970/1. Wurde zwei oder driemal von ZDF gesendet, glaube ich...

Ist aber NIRGENDWO zu kauf in die Welt. :(
von Spiny Norman
06.10.2023, 20:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72
Antworten: 10
Zugriffe: 6642

Re: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72

Das könnte sogar selbst Käufer aus die Niederlände ziehen, weil es da total nicht zu verfügung steht.
(Hängt davon ab, ob es noch Hollandische Tonspur gibt... Ich habe dazu aber schon einige Ideeen wo die nog liegen können.)
von Spiny Norman
30.03.2023, 11:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: The Orville - Staffel 3 (2022)
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: The Orville - Staffel 3 (2022)

ALLES, und wirklich ALLES was gut daran ist, ist geklaut.
von Spiny Norman
03.11.2022, 15:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: Gophers!
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Serie: Gophers!

Und steht bis jetzt gar nicht zu verfügung, nirgendwo, auch nicht auf englisch.
Also das wurde sicher gekauft, oder?
von Spiny Norman
31.10.2022, 17:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: Gophers!
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Serie: Gophers!

Ja! Es gab, glaub'ich, auch eine Sendung mit "Making Of".
von Spiny Norman
18.03.2022, 21:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72
Antworten: 10
Zugriffe: 6642

Re: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72

Dabei gab es auch noch ein "Special" für BR, 1975. Insgesamt 7 Folgen, ausreichend für ein set von 2 Discs. :)
von Spiny Norman
24.12.2021, 20:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72
Antworten: 10
Zugriffe: 6642

Re: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72

ckock_2000 hat geschrieben:
20.12.2021, 15:39
Dann sind anscheinend nur noch die sechs Ausgaben aus dem Jahr 1972 im Archiv vorhanden.

Von Interesse wären für mich aber eher die 8 Folgen von 1970.
PPS Übrigens handelte es sich bei der allerletzte Folge um ein Wiederholung von alteres material (1970/1971?)
von Spiny Norman
20.12.2021, 20:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72
Antworten: 10
Zugriffe: 6642

Re: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72

Dann sind anscheinend nur noch die sechs Ausgaben aus dem Jahr 1972 im Archiv vorhanden. Von Interesse wären für mich aber eher die 8 Folgen von 1970. Übrigens irren die Mitarbeiter dort sich manchmal. Ich habe mal mitgemacht, es gab von etwas anderes zwei Folgen... ein E-mail später war es schon d...
von Spiny Norman
20.12.2021, 11:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72
Antworten: 10
Zugriffe: 6642

Re: Spaß durch 2 - ZDF, 1970-72

Ich hatte gestern beim ZDF nach dieser Serie angefragt (erst einmal die 8 Folgen von 1970) und erhielt heute die Antwort, daß zu meiner Anfrage keine Produktionen im Archiv zu finden sind. Schade - anscheinend ist wieder eine interessante Reihe einfach gelöscht worden.... Nein, das ist merkwurdig! ...
von Spiny Norman
20.12.2021, 11:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)

NorbertK66 hat geschrieben:
23.01.2021, 21:57
Wer weiß, ob das Material einer nie ausgestrahlten Serie überhaupt noch existiert.
Teil 1 würde ausgestrahlt, aber das ist alle. Die andere Folgen hat man nicht aufgenommen.
von Spiny Norman
20.12.2021, 11:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Spread of the Eagle" es gibt Synchro & Originalton
Antworten: 0
Zugriffe: 773

"Spread of the Eagle" es gibt Synchro & Originalton

https://www.fernsehserien.de/the-spread-of-the-eagle WDR hat bestätigt, es gibt Deutsche Fassung und auch Originalton. Damit wäre das auch für internationale Kaufer interessant: diese Serien ist nämlich nicht zu verfügung aus England. Fans von Peter Cushing aber auch andere Spieler werd das sicher i...
von Spiny Norman
20.01.2021, 20:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)

Ich muss das einfach noch mal hoch ziehen. Die wenige Clips auf Youtube sehen wirklich gut aus!
von Spiny Norman
25.09.2020, 21:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers) 2021...?
Antworten: 1
Zugriffe: 5452

Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers) 2021...?

https://www.imdb.com/title/tt0961762/ Zum Letzten Kliff ist ein Remake von Fawlty Towers , der britische Fernsehserie. RTL hat entweder 11 Episoden, oder nur eine angefertigt, aber auf jeden Fall, nur der Pilotfilm wurde gezeigt. Schreiber und Star John Cleese hat aber mal gesagt, dass die Deutsche ...
von Spiny Norman
20.02.2020, 13:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Wunsch: Hotel Zum Letzten Kliff (Fawlty Towers)

https://www.imdb.com/title/tt0961762/ Zum Letzten Kliff ist ein Remake von Fawlty Towers , der britische Fernsehserie. Anscheinlich hat RTL 11 Episoden angefertigd, aber nie benützt. Schreiber und Star John Cleese hat aber mal gesagt, dass die Deutsche Remake der einzigste was der er liebte. Is gibt...

Zur erweiterten Suche