Die Suche ergab 17 Treffer

von 1stofthegangtodie
28.01.2016, 12:54
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: "Task Force Police, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 11227

Stratford Johns hatte ne Riesenrolle ja er hat dem Film seinen Stempel aufgedrückt ;) http://www.imdb.com/title/tt0048281/ful ... cl_sm#cast
von 1stofthegangtodie
29.12.2015, 20:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Task Force Police
Antworten: 8
Zugriffe: 12950

Ja Z-Cars hab ich auch im Regal wobei ich die Serie noch besser finde weil "dreckiger". Softly softly hat UT ,ach wenn das doch bei Pidax auch die Regel wäre und nicht die absolute Ausnahme engl. würden doch reichen!!!
von 1stofthegangtodie
23.12.2015, 22:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Task Force Police
Antworten: 8
Zugriffe: 12950

Season 1 gibt es auf DVD in GB. Findet man unter dem original Titel: Softly softly: Task Force
von 1stofthegangtodie
23.12.2015, 22:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Inspector Morse
Antworten: 5
Zugriffe: 8550

Na wenn hier schon von "Morse" die Rede ist sollte auch die andere Spin off Serie nicht unerwähnt bleiben. "Endeavour" ist nämlich absolut grossartig ! :)
von 1stofthegangtodie
18.10.2015, 19:14
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: "Task Force Police, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 11227

Super das die DVD nächsten Monat rauskommt ! Werden die fehlenden Folge der Staffel 3 auch noch veröffentlicht ?

Gruß.... Markus
von 1stofthegangtodie
23.04.2015, 19:47
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Lockender Lorbeer“ am 22.05.2015 auf DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 3148

hm.... gibt es diesen film jetzt schon oder erst im Mai lt. Webseite ist er ja schon verfügbar ?
von 1stofthegangtodie
22.03.2015, 17:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Paul Temple (BBC/ZDF)
Antworten: 10
Zugriffe: 14607

Siehe oben ;) "Leider ist "Paul Temple" auch in GB nicht komplett erschienen. es gibt lediglich eine "Komplettbox" mit nur 16 Folgen. Bis auf eine Folge (Death by Fasching) sind die Episoden mit deutschen Schauspielern nicht erhältlich. Diese sind von der BBC gelöscht, solle...
von 1stofthegangtodie
08.03.2015, 17:40
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: Kompliment für Neuerscheinungen
Antworten: 27
Zugriffe: 44296

muss ich auch sagen großes Lob ,vor allem für "This Sporting Life" (kommt der auch mit engl. Tonspur und deutschen UT ?) !!!

und gleich noch n Wunsch dazu:

"The Family Way" (GB 1966) der hieß in Deutschland glaub ich "Cherry Moon 66" oder so ähnlich.
von 1stofthegangtodie
04.03.2015, 20:21
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Fünf unter Verdacht (Stadt im Nebel)" am 21.04.2015 au
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

das klingt aber richtig gut, ihr macht mich arm :)
von 1stofthegangtodie
04.03.2015, 20:16
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brennt paris ? + Wernher von Braun-Ich greife nach den Ster.
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

auch schön ! dann in der Reihenfolge veröffentlichen ! ;)
von 1stofthegangtodie
24.02.2015, 22:21
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brennt paris ? + Wernher von Braun-Ich greife nach den Ster.
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

Brennt paris ? + Wernher von Braun-Ich greife nach den Ster.

So voller Hoffnung hätte ich dann auch mal 2 Anregungen bzw. Wünsche ;) Zum eine wäre das der franz. Film "Paris brûle-t-il?" (Brennt Paris ?) mit Gert Fröbe, Joachim Hansen, Belmondo, Orson Welles........ . und Wernher von Braun.... mit Curd Jürgens. beide Filme hab ich mal vor "hund...
von 1stofthegangtodie
15.02.2015, 18:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Paul Temple (BBC/ZDF)
Antworten: 10
Zugriffe: 14607

hm zum einen natürlich schade aber wer hält denn da die rechte ?
aber das mit den filmen ist toll ich wusste gar nicht das die mal in Deutschland liefen, wieder was gelernt :)
von 1stofthegangtodie
15.02.2015, 18:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Task Force Police
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

SPLENDID !!!
von 1stofthegangtodie
14.02.2015, 22:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Task Force Police
Antworten: 5
Zugriffe: 8188

letztes Jahr ist in GB eine Box mit 16 Folgen erschienen. Es macht großen Spass die zu gucken und auch den Nachfolger Z-Cars gibt's auf DVD hier sogar 2 Boxen.

Zur erweiterten Suche